Wo landet Arminia ?

  • Wo landet Arminia 0

    1. Abstiegsplatz (0) 0%
    2. Unteres Mittelfeld (0) 0%
    3. Oberes Mittelfeld (0) 0%
    4. Uefa/UI Cup (0) 0%
    5. Champions Liga (0) 0%
    6. Meister (0) 0%

    So, die Vorbereitung ist so langsam um, es wird Zeit für eine kleine "wo werden wir landen" Umfrage... :D


    Da ich satte 60 Liter "herrliches Krombacher" im Wettumlauf habe, werde ich mich mal gleich outen.


    Jaaaa, ich war so doof und habe diese 60 Liter auf das erreichen eines internationalen Wettbewerbes ausgelobt.


    Der Heiland-Bringer ist da und er wird es uns richtig besorgen. Wenn nicht jetzt dann nie.


    Also mein Tip: min. Platz 6 :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von atschi ()

  • Deutscher Meister in Ostwestfalen, ganz klar!!! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Arminia ist nach fünf Spieltagen erster. Dann geht's im Gleitflug etwas bergab. Am Ende der Hinrunde sind es 25 Punkte.Nach einem guten Start in die Rückrunde landen wir mit 46 Punkten auf Platz 10.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Nach einem guten Start in die Rückrunde ....


    Das wäre das erste Mal, dass wir gut in eine BuLi-Rückrunde starten. Aber schön wäre es...

  • Wäre ja schön, wenn es von Jahr zu Jahr etwas nach oben gehen würde. Mir würd es schon reichen, wenn sie diese Saison einfach mit dem Abstieg nichts zu tun hätten... Also gesichertes Mittelfeld und das die ganze Saison :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • wer 60 L Krombacher Fassbrause auf Arminia im UI Cup tippt muss:
    a) nen Nagel im Kopf haben
    b) selber die Hälfte davon trinken
    c) direkt an der Quelle sitzen
    d) gute Beziehungen zum Cafe King in Berlin haben
    c) einfach noch ne Spur verstrahlter sein als ein "normaler" Arminia Fan.


    Ohne Scheiss, ich kenn jemanden der letztes Jahr bei bwin sogar Kohle auf Arminia als DM gesetzt hat. Die Quote war natürlich Bombe.


    Also realistisch gesehen werden wir irgendwo im Mittelfeld landen. Mir wäre es einfach nur mal wichtig, nicht so lange Durststrecken zu durchleben und einfach frühzeitig den Klassenerhalt zu schaffen.


    Erstmalig werden wir einen guten Start hinlegen, (müssen). 3 Spiel, 6bis 7 Punkte!!!! Spielen schließlich nur gg. Abstiegskanditaten. :D


  • Einige der Punkte könnten wohl zutreffen.... :D leider sitze ich aber nicht an der Quelle...

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Wir müssen am Ende mindestens 17. werden und gleichzeitig den VfL aus dem Pott hinter uns lassen. Ansonsten muss ich einen Abend im Boxxum-Trikot auf die Piste und obendrein die Zeche zahlen. Bitte, bitte, bitte, liebe SWBen - lasst mich nicht im Stich!!!!!
    Nicht ganz unproblematisch erscheint mir die Tatsache, dass wir gut bis sehr gut in die Saison starten müssen. Vier bis fünf Partien zur Eingewöhnung können wir uns dieses Mal nicht gönnen. Außerdem sollte am 30. Spieltag der Klassenerhalt fix sein, sonst geht es aufgrund des Restprogramms runter. Ich bin aber recht zuversichtlich, dass wir mit dem tiefsten Abstiegssumpf nichts zu tun haben werden. Dort sehe ich Teams wie Duisburg, Rostock, Karlsruhe [die Aufsteiger], Cottbus, Boxxum, Frankfurt und vom reinen Gefühl her - Hertha. Wir werden am Ende 10. :)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Das wird eng dieses Jahr. Und wenn es eng wird, kann ich mir vorstellen,
    dass es Kritik z.B. an EM gibt und ich hab ne Vorstellung wie er reagiert.
    In der letzten Saison war er unangreifbar - schon, weil Arminia nix mehr
    zu verlieren hatte.


    Mein Tip: 14. am letzten Spieltag.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich denke das wir in diesem Jahr absteigen :wall: :wall: :wall:
    leider! sehe fast nur quantität im kader, soviele neuzugänge und kaum abgänge. ein völlig aufgeblähter kade,r bei dem zoff vorprogrammiert ist wenn so viele spieler nichtspielen können.
    ich hoffe ich täusche mich..
    alles für :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    sehe fast nur quantität im kader, soviele neuzugänge und kaum abgänge. ein völlig aufgebläter kader bei dem zoff vorprogrammiert ist wenn so viele spieler nich tspielen können.


    Hoffentlich nicht, aber der Verd8 steht im Raum... :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ein kader der in der letzten saison die qualität hatte im mittelfeld zu landen und nun in der 2. reihe durch gleich-/(fast)gleichwertige spieler aufgestockt wird wir auch diese saison die qualität haben :nein:
    das problem anfang der rückrunde war doch, dass die erste garde im tief steckte und keiner aus der 2. reihe da war, der einspringen konnte der nicht im leistungsloch steckte und die gleiche qualität mitbrachte wie der vermeindliche stamm...
    und wenn man nun inner breite aufwertet is das doch nen richtiger schritt....
    zudem guckt euch mal die anderen teams an cottbus frankfurt hertha bochum duisburg rostock... die haben mit sicherheit keinen besseren kader und deren transfers sind sicherlich auch net besser als unsere!!!
    hertha zum beispiel hat keinen guten geholt aber bastürk abgegeben der der beste mann bei denen war....
    cottbus hat radu und munteanu abgegeben und damit quasi seine komplette offensivkraft verloren...
    bochum hat seinen klassenerhaltgaranten gekas abgegeben und ob der ersetzt werden konnte bezweifele ich stark...
    also macht euch ma kein kopf wir sind gut gerüstet ;)
    dat ding schaukeln wir auch diese jahr wieder:arminia:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Zitat

    Original von Chekov


    bochum hat seinen klassenerhaltgaranten gekas abgegeben und ob der ersetzt werden konnte bezweifele ich stark...
    also macht euch ma kein kopf wir sind gut gerüstet ;)
    dat ding schaukeln wir auch diese jahr wieder:arminia:


    und nicht nur gekas, sondern auch dobrny und misimovic! alle drei waren die lebensversicherung der A40-jungs. auch wenn die heute gladbach mit 3-0 geschlagen haben, werden die auch eine schwere saison haben.


    also, ich denke auch das arminia sehr gut aufgestellt ist und sollten die typischen hintergrundgeräusche ausbleiben (saftig,kentsch,presse, etc) - wird der klassenerhalt geschafft!
    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich sehe die kommende Saison viel schwerer als warscheinlich viele andere hier. Man wird die gesamte Saison zwischen den Tabellenplätzen 11 und 17 verbringen. Der große Kader hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt und der "Ernst-Effekt" ist auch langsam aber sicher aufbebraucht, sodass die komplette Spielzeit über warscheinlich sehr konstant gespielt wird (ob gut oder schlecht). Leo-NIDAS wird vorraussichtlich seinen Stammplatz bekommen was ich mir übrigens auch endlich mal für Eigler erhoffe. Die beiden können neben Artur und Zuma (ja sehr offensiv)nach vorne ganz gut was reissen, besonders wenn der Puma zu alter Stärke finden sollte. Das Mittelfeld sollte klar sein da muss nicht viel gesagt werden(Die üblichen verdächtigen). Hinten sollte man Mijatovic auf jeden Fall erstmal spielen lass und ihm Bundesligapraxis geben. Zudem muss Kucera gesetzt sein. Die restlichen Abwehrleute werden sich wohl abwechseln . Mal sehen was daraus wird. Im Tor steht natürlich erstmal Matze aber ich persönlich würde nicht lange fackeln wenn er sich ein paar Totalausfälle leistet und Fernandez ins Tor stellen.Der brauch sich hinter Matze nicht zu verstecken.Ich hoffe man findet sich nach dem 34. Spieltag mindestens auf Platz 15 wieder. Es wird verdammt schwer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!