DFB-Pokal 2. Runde: Arminia bei der TuS Koblenz

  • Marx? :nein:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • bei der Aufstellung fehlt mir der kreative Kopf im Mittelfeld.
    In Anbetracht der Personalsituation ist das natürlich im Moment die optimale Lösung.
    Leider wurde vor der Saison vergessen, einen wirklich kreativen Spieler zu verpflichten. Masmanidis oder gar Nkosi scheinen mit dieser Rolle pberfordert


  • Ist Langkamp verletzt? ?(

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ist Langkamp verletzt? ?(


    Nee, aber krank ;).


    Marx ist für mich die einizige Alternative zu Masmanidis. Er spielt schneller und schnörkelloser, hat ein gutes Auge, also wieso nicht? Mehr steht uns auf der Position nicht zur Verfügung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Ich habe kein gutes Gefühl heute...wenn mein Traum war wird
    schießt Fatmir uns in der 88 Min. aus dem Pokal.
    Schlimm das mir das irgendwie egal ist, möglich das ich hoffe das
    daß Problem E.M sich dadurch schneller erledigt. Vorteil wäre das
    die Blauen sich voll und ganz auf die Buli konzentrieren könnten.


    ...aber der Pokal ist eigentlich ganz hübsch und die Kohle aus dem
    Wettbewerb sehr verlockend. Ich glaube ich will doch das wir siegen
    aber mein kleiner Zeh sagt was anderes.


    Alles für die Blauen :arminia:

  • Dann hoffe ich eher auf ein grausames Spiel, bei dem wir mit Glück 1:0 gewinnen.


    Weiter im Pokal und trotzdem schnell mit neuem Trainer... Das wäre mein Wunsch momentan...


    Habe aber was heute anbetrifft, ein recht gutes Gefühl.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • ja das wäre gut. So richtig schlecht u dann durch ein Eigentor in der 93. gewinnen oder so... und nach dem Spiel besäuft sich Ernst und haut nem Sponsor eins an die Fresse oder so gg. Dann würde seine Entlassung auch kein Geld kosten

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Aufstellung:
    Mathias Hain
    Markus Bollmann
    Tobias Rau
    Oliver Kirch
    Radim Kucera
    Rüdiger Kauf
    Thorben Marx
    David Kobylik
    Jonas Kamper
    Robert Tesche
    Christian Eigler


    laut Liveticker


    Los Koby zeig es uns bitte...

    Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()


  • Tesche....


    sonst ok. Hatte mit Halfar gerechnet aber Kobylik hat sich wohl auch mal ne Chanze verdient. Ansonstens insbesondere ob der ausfälle gehts wohl nich viel besser.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich hoffe, dass sich das eher als ein 4-1-4-1 darstellt. Denn ein Kamper als reiner Stürmer ist absoluter Quatsch. Aber dann kann er ja wieder meckern, wenn es nicht so läuft und ihn ohne Sorge auf die Bank setzen!
    Halfar verstehe wer will.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Na geht doch...


    Hä?
    Kamper sagt der Ticker, Ulli sagt Eigler ???


    Edit im Ticker sagt jetzt auch Eigler...


    Musste wohl keine Windeln wechseln letzte Nacht *ggg*

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!