Duisburg - Arminia

  • Gut, die haben überraschenderweise in Dortmund gewonnen... Gegen Stuttgart sehr gut gespielt und verloren (kenne ich irgendwo her... ) und gegen WOB kann halt nicht jeder gewinnen ;)
    Wenn sie so gut spielen wie gegen Stuttgart, dann könnte das wirklich das schwerste Spiel der bisherigen Saison werden...


    Aber da der Bommer nur weiterhin daheim einen Stürmer aufstellt, sehe ich unsere Chancen doch gestiegen... Mal davon ab das er der Mannschaft das Selbstvertrauen nimmt indem er sagt das er nur einen Stürmer aufstellen kann, da die Mannschaft nach hinten hin sehr schwammig agiert... Ob das der Psyche der Abwehrspieler gut tut...?!


    Naja... Ich denke das wird nen EinsEins... Hoffe aber auf den 4. Auswärtssieg in den letzten 5. Spielen... ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Jaja, das Spiel in Duisburg. Das 2:0 im Jahr 2003 war das erste Mal, dass ich meine Freundin mit zu Arminia genommen habe. Zum Glück hats ihr gefallen :D :D


    Heute gilt wie damals: Das Spiel wird gewonnen! Mein Tipp: 2:1 für :arminia:

  • Kurze Zwischenfrage! Für wie viel € sind morgen noch Sitzplatzkarten zu erwerben?
    Hab irgendwie noch nicht so den Durchblick bei unserer neuen Page und diesbezüglich nichts finden könn....

  • Andreas2909


    Klar, es war spielerisch keine Glanzleistung, aber das wird wohl nie dreimal hintereinander klappen. Aber, wie ich schon meinte, gegen Hertha muss erstmal die Null stehen.


    Abwehr gehört auch zum Fussball, und Taktik. Und wenn Arminia so die Punkte holt, ist das genau so eine Leistung, als wenn man spielerisch glänzt. Halt Arminia - Style.


    Was erwartest du ? Hurra - Fussball wie im Weserstadion ? Das wird nie was. Ich mein da, weil ich zufrieden bin.



    Und.
    Wer zuviel erwartet, wird oft enttäuscht.



    Oh, S04 - Leverkusen 1:1 ... gut für Arminia.





    http://www.bundesliga.de:


    Welches Team überrascht Sie am meisten?


    Arminia Bielefeld 39 %
    Eintracht Frankfurt 18 %
    VfL Bochum 28 %
    Hamburger SV 15 %


    :D


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    4 Mal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Das Ergebnis des heutigen Spiels ist eine Steilvorlage für uns, wenn nicht sogar ein Zeichen.


    Duisburg dürfte folgende Möglichkeiten nervös machen: Spielt Halvar und oder AA? Die Qualitäten beider Spieler dürften sie zu gut kennen!


    Ich habe ein äußerst gutes Gefühl! Alles andere als ein Sieg für uns halte ich für unwahrscheinlich.


    Mein Gefühl sagt mir auch noch, der FCB wird Sonntag nicht gewinnen!


    Also Leute, jetzt geht es richtig los! Gut das Arminia einen Imagetrainer engagiert hat, gerade noch rechtzeitig! ;)

    Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, für mich bleibt es die Alm!

    2 Mal editiert, zuletzt von AlmLouis ()

  • Zitat

    Original von AlmLouis
    Das Ergebnis des heutigen Spiels ist eine Steilvorlage für uns, wenn nicht sogar ein Zeichen.


    nicht nur das. Ich träume die Geschichte dann mal noch ein bisschen weiter. Gewinnt Arminia mit einem guten Torverhältnis, sind sie zumindest bis Sonntag spitzenreiter.


    Und jetzt kommt der Punkt, warum es sich lohnt, HSV Fan zu sein: Gewinnt der HSV am Sonntag, wird prompt Bayern zum jäger.


    Also haut rein Jungz [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/029.gif]

  • ... wow , ist as geil! HSV, HSV, ... Endlich darf ich das hier auch mal singen ...

    Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, für mich bleibt es die Alm!

  • wer gehört denn jetzt zum 18ner Kader ???



    Und bevor hier einige Leute zum HSV Fan werden, sollten wir erstmal heute das Spiel gewinnen. Danach oder während des Spiels kann man dann immer noich auf die Tabellensituation reagieren.


    Gleich gehts los. Freu mich. AUF GEHTS ARMINIA !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • Zitat

    Original von dsc_boy
    indem ich glaube das die duisburger die so stark sind gewinnen wir
    3:1


    Was genau willst du uns damit sagen?


    Um mal auf dem Teppich zu bleiben, heute ein Unentschieden und gegen Rostock ein klarer Sieg wäre völlig ok.
    Wenns besser läuft wäre das natürlich auch ok. Mehr als das. Schaun mer mal.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Und wenn wir heute verlieren ist wieder alles scheiße.:)


    Meine Güte wir spielen nun mal immer noch um den Klassenerhalt und wenn wir den sicher haben viell. um den UI-Cup.


    Also ich kann das Spiel heute absolut nicht abschätzen, da ist auf beiden Seiten alles drin und am Ende wird es nen 1:1:)


    Mal gucken was unsere blauen da so reißen und hoffentlich diesesmal ohne 50% Fehlpassquote.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich habe für heute auch kein so gutes Gefühl.


    Wenn es unsere "alte" Arminia ist, ist dieses Spiel schon unglücklich verloren. Rechne mit einer besseren Leistung als gegen Berlin und Frankfurt, denn wir müssen das Spiel nicht machen, befürchte aber nach einem guten Anfang vielleicht sogar mit einer Führung einen Schlendrian wie letztes Jahr auswärts in BO und CB.


    Aber vielleicht erleben wir ja unter Ernst mal eine andere Truppe mit einer untypischen Arminia-Saison.


    Ansonsten sehe ich es wie zum Glück viele andere hier auch. Jeder Punkt heute wird bei mir die 40 Punkte dezimieren, die ich mir erwünsche.


    Wenn es am Ende mehr werden sollten, werde ich ab den 40 Punkten darüber nachdenken, wohin sie uns führen können.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Derek


    Was genau willst du uns damit sagen?


    Um mal auf dem Teppich zu bleiben, heute ein Unentschieden und gegen Rostock ein klarer Sieg wäre völlig ok.
    Wenns besser läuft wäre das natürlich auch ok. Mehr als das. Schaun mer mal.



    oh sorry ich wollte damit sagen das die duisburger durch ihre ausfälle nicht so stark sind wie wir.

  • Zitat

    Original von dsc_boy



    oh sorry ich wollte damit sagen das die duisburger durch ihre ausfälle nicht so stark sind wie wir.


    PRO-Zeichensetzung!!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Auf der Duisburger Homepage ist folgendes zu lesen:


    ---------
    Das System will Bommer aber auf keinen Fall verändern: „Wir haben Bielefeld beobachtet und die Truppe besitzt in der Offensive eine enorme Durchschlagskraft. Deshalb werde ich nichts ändern. Wir werden kompakt stehen und müssen diesmal unsere Torchancen eiskalt nutzen.
    --------


    Ich denke Arminia wird von Anfang an versuchen Druck zu machen. Dennoch ist bedingungslose Offensive wohl nicht angesagt. Duisburg wird auf Konter lauern, aber das weiß unser Jahrhunderttrainer natürlich und die Taktik entsprechend ausrichten. Heute sind unsere eiskalten Knipser in der Pflicht. Eigler, der König und Böhme werden es schon richten! Auf gehts ....

    Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, für mich bleibt es die Alm!

  • Heute ist mal wieder so ein Spieltag, an dem man nichts tippen kann. Wenn Arminia sich intelligent anstellt, dann ist gegen diese Duisburger sicherlich einiges zu holen. Bleibt man vor dem Tor so cool wie zuletzt, sind vielleicht sogar drei Punkte drin.


    Aber Duisburg ist einer der Aufsteiger und kämpferisch sowie läuferisch sehr stark. Wenn das im Mittelfeld wieder so hakt wie bei den beiden Heimspielen, dann werden die uns das Fell über die Ohren ziehen. Heute muss viel mehr Bewegung im Spiel sein.


    Bei mir kribbelts schon. Bin mal gespannt was kommt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!