Ex-Armine Daniel Halfar

  • Halfar kommt mir mal wieder viel zu schlecht weg in den Bewertungen der heimischen Presse. Nach meinen Eindrücken spielt er momentan konstant auf einem hohen Niveau. Spielerisch stellenweise eine Augenweide, bereitet er jetzt auch noch reihenweise Großchancen vor. Wenn er so weiter macht, sollte man schleunigst über eine Vertragsverlängerung verhandeln. Schließlich ist er noch sehr jung und sein Vertrag läuft zum Ende dieser Saison aus.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Also Halfar ist momentan wirklich in guter Form. Vor allem ist er auch in seinem Defensivverhalten nicht so ungelenk wie andere Mittelfeldspieler.

    Für immer Arminia!

  • Unfassbar eigentlich, dass Spieler wie Halfar eine derartige Gurkensaison gespielt haben wie in der letzten Spielzeit. Mittlerweile müsste eigentlich jedem Frontzeck-Fan klar sein, wo die Hauptgründe für den letztjährigen Abstieg zu suchen sind...

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Also Halfar ist momentan wirklich in guter Form. Vor allem ist er auch in seinem Defensivverhalten nicht so ungelenk wie andere Mittelfeldspieler.


    Bei aller berechtigten Freude über die Leistungssteigerung darf man aber nicht vergessen - wir spielen in Liga 2 ...... und dieser Unterschied ist doch sehr groß !


    Es ergeben sich hier doch wesentlich mehr Räume und das kommt - nicht nur Halfar zugute !

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Bei aller berechtigten Freude über die Leistungssteigerung darf man aber nicht vergessen - wir spielen in Liga 2 ...... und dieser Unterschied ist doch sehr groß !


    Es ergeben sich hier doch wesentlich mehr Räume und das kommt - nicht nur Halfar zugute !


    Ist alles richtig. Ich hab ja auch von momentaner Form gesprochen. Alles weitere sehen wir dann in der nächsten Saison.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Unfassbar eigentlich, dass Spieler wie Halfar eine derartige Gurkensaison gespielt haben wie in der letzten Spielzeit. Mittlerweile müsste eigentlich jedem Frontzeck-Fan klar sein, wo die Hauptgründe für den letztjährigen Abstieg zu suchen sind...


    Kein unwichtiger Punkt. Natürlich liegt es auch an der Liga, aber seitdem Spieler wie Halfar, Kirch oder auch Janjic nicht mehr in ein Defensivkorsett gezwängt werden, zeigen sie ihr wirkliches Potenzial. Diese Stärken hätte man in der vergangenen Saison auch nutzen können. Wenn man es denn ernsthaft versucht hätte.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe


    Kein unwichtiger Punkt. Natürlich liegt es auch an der Liga, aber seitdem Spieler wie Halfar, Kirch oder auch Janjic nicht mehr in ein Defensivkorsett gezwängt werden, zeigen sie ihr wirkliches Potenzial. Diese Stärken hätte man in der vergangenen Saison auch nutzen können. Wenn man es denn ernsthaft versucht hätte.


    Ich möchte mal etwas relativieren und anmerken, dass einem jungen Spieler wie Halfar oder Janjic durchaus Entwicklungssprünge zuzutrauen sind. Und diese sind halt in der 2. Liga i.d.R. leichter zu bewerkstelligen, da Arminia hier halt zu den besseren Teams gehört und die Gegner auch schwächer sind. Es kann also durchaus sein, dass ein Halfar oder Janjic in der letzten Saison einfach noch nicht so weit waren.

  • Er spielt bis dato eine wirklich gute Saison. Ich hoffe bloß das er vielleicht mal das ein oder andere Ding in das Tor bekommt und nicht alles liegen lässt. Das dürfte derzeit seine größte Schwäche sein, er ist vor dem Tor zu ungefährlich.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Er spielt bis dato eine wirklich gute Saison. Ich hoffe bloß das er vielleicht mal das ein oder andere Ding in das Tor bekommt und nicht alles liegen lässt. Das dürfte derzeit seine größte Schwäche sein, er ist vor dem Tor zu ungefährlich.


    Ob er auch Tore macht, finde ich erstmal eher zweitrangig. Ich hatte ihn fast schon abgeschrieben, aktuell ist er für mich die positive Überraschung und ergänzt sich wunderbar mit Federico.

  • Schon richtig, das er klasse spielt will ich auch nicht abstreiten und freue mich da genauso drüber wie ihr.


    Bloß sollte er versuchen etwas kaltschnäuziger vor dem Tor zu werden, er lässt dann ja schon die eine oder andere gute Chance liegen. Sonst kann man nur sagen: Gute Arbeit und so weitermachen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Bin auch fest davon überzeugt dass Daniel seinen Weg bei uns machen wird!
    Der grösste Knipser unter dem Herrn wird er zwar nicht mehr werden aber das ein oder andere Tor wird er bestimmt auch noch zum Aufstieg beisteuern!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Habe ein gutes Gefühl dass der Ein :arminia:satz von Daniel heute auch mal mit einem Treffer belohnt wird

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Daniel Halfar! Daniel Halfar! Daniel Halfar! Hätte Einer von uns in der letzen Saison gedacht, das der so eine Arbeitsbiene werden könnte? O. K., kein Tor, aber wen interessiert´s? Er hat sich diesmal mehr als 1 x getraut, draufzuhalten und irgendwann wird es belohnt - wir glauben an Dich!!! Rübe ist auch Publikumsliebling und nicht unbedingt Coalgetter!!! Wenn jetzt noch die gelben Karten aufgeteilt werden könnten (z. B. zwei für den Sören Halfar auf DSF, eine für den Trikotausch-Federico-Halfar der Blödzeitung und den Rest für unseren Daniel?!?) und wir müssen nie auf diesen Supertyp (trotz blöder Gelber wegen Meckerns;-(,-(;-() verzichten; wären doch schöne Aussichten, oder?


    We will always fight weiter - together - forever!!!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Ein Arbeiter war er auch letzte Saison. Er hat sich anderweitig verbessert: Bessere (auch von Situation und Timing) Dribblings und tolle Pässe. Man merkt, dass er von einem Federico profitiert und ist absolut zu Recht Stammspieler.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Kann man meinem Vorredner nur beipflichten
    Sein größtes Manko ist momentan noch der Abschluss und die Schusskraft. Aber das wird, an Federicos Seite kann er sein Talent endlich! voll entfalten, nach dem Aufstieg werden wir erst die wahre Freude an ihm haben, dann wird er Gold wert sein.

  • Er arbeitet und ist an Toren mitbeteiligt. Absolut wichtig fürs Spiel, aber bitte verbieten aufs Tor zu schießen oder da mehr trainieren. Hinter diesen Schüssen kann man nen Keks hinterher werfen und Torgefahr entsteht da eher nicht draus. Ansonsten Top!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Warum weiß ich immer wenn Halfar ne Standartsituation hat, dass er sie verkackt?


    Warum weiß ich immer wenn Halfar auf das Tor schiesst, dass es ganz knapp daneben geht?



    ---> Unser Kader ist qualitätive zu schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!