Ex-Armine Daniel Halfar

  • Zitat

    Nach BILD-Informationen ist der Wechsel von Mittelfeld-Allrounder Daniel Halfar (22) von Arminia Bielefeld zu 1860 perfekt. Der dreifache deutsche U 21-Nationalspieler (Marktwert 1,2 Mio Euro) war gestern bereits zur sportmedizinischen Untersuchung in München, soll heute offiziell vorgestellt werden.


    Ich wünsche Ihm trotzdem alles gute

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Gibt's da Ablöse?


    Natürlich nicht. Spieler mit Vertrag werden erst nach dem 2. Juni wechseln, sonst würde man u.U. ja viel zuviel ausgeben.


    Halfars Vertrag läuft Ende Juni aus. Viel Glück bei den Löwen, nur nicht gegen uns.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Nein. Sein auslaufender Vertrag wurde zum Saisonende nicht verlängert.

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Tja ein ewiges Talent was uns da verlässt! Ich habe immer gedacht irgendwann werden wir noch richtig Freude an ihm haben, aber immer wenn man dachte es klappt jetzt gab es in schöner Regelmäßigkeit wieder Gurkenspiele! Also das er uns verlässt finde ich persönlich zwar Schade, ich fand ihn immer Symphatisch, aber letztendlich geht es nach Leistung und da ist es kein großer Verlust!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Nun ja...ob da jetzt Halfar oder Janijc auf links rumstolpert ist ja auch egal.
    Wobei Zladdi noch etwas mehr Torgefahr ausstrahlt. Ausserdem haben wir ja auch noch Diddy auf links. Nicht wirklich schlimm das er uns verlässt, vielleicht schafft er es ja in München...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Der Verlust hält sich in äusserst erträglichen Grenzen...
    Dennoch,alles Gute in München Daniel

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Am besten beschreibt ihn wohl der Begriff "ineffektiver Kämpfer". Viel Glück in München. Vielleicht holt Ewald ja das Talent aus dem "ewigen" heraus ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Man munkelt das Elephant habe so eben Insolvenz angemeldet ?!


    Red keinen Stuss.... Die schließen hier, und machen in München neu auf.


    Tja, was machst du denn jetzt die Woche über nachts?



    Alles Gute in München, Daniel :arminia:

  • Als er kam, war ich überzeugt, dass er hier richtig durchstartet. Leider wurde ich immer wieder enttäuscht. Naja, er ist immernoch jung und vielleicht wird's unter Ewald ja was. Talent ist ohne Zweifel vorhanden!


    Viel Erfolg und Tschüss!

  • Ich glaubte anfangs auch, dass er ne riesen Nummer würde! Leider ist daraus nichts geworden.


    Alles Gute in München!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Duke
    Als er kam, war ich überzeugt, dass er hier richtig durchstartet. Leider wurde ich immer wieder enttäuscht. Naja, er ist immernoch jung und vielleicht wird's unter Ewald ja was.


    Glaub ich nicht. Er kämpft, er ist ein starker Dribbler, aber der Abschluß (ob nun Torschuß oder finaler Paß) ist eine einzige Katastrophe.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich finde, das es kein grosser sportlicher Verlust ist. Er ist von der Gehaltsliste und gut. Hatte mir mehr von ihm versprochen. Sein Kampf und seine Dribblings in ehren, aber gebracht haben sie nichts. Ich mache das gar nicht an seiner Torquote aus, wenn er 15-20 Tore vorbereitet hätte, häts auch getan, aber auch dieses kam nicht. Also sportlich kein Verlust.


    Dennoch wünsche ich ihm in München alles Gute.

  • Ich wünsche ihm , dass er das "ewige Talent" in München nochmal abstreifen kann - aber es wird schwer!

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Tschüß und viel Glück bei den Löwen. Fand ihn immer sympathisch, auch wenn es spielerisch nicht gereicht hat. Vielleicht schafft er ja endlich den Durchbruch (glaub ich nich so wirklich dran)

  • Vielleicht reicht sein Talent auch einfach nicht für mehr. Man wird sehen ob und wie er sich bei den Löwen durchsetzt.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!