Happy Birthday Bennobarkeeper

  • glückwunsch benno, sehe ich dich auf dem klön bist du dran...


    gruß oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Da schliess ich mich mal an! Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit sagt man wohl in deinem Alter :P

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • :hi:
    Auch von mir ALLES GUTE! Wir kennen uns ja nur übers Forum aber trotzdem Anteilnahme ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Lieber Benno!
    Alles Gute zum Geburtstag! Und wie es sich für einen Barkeeper gehört, gibst du dann hier im Forum hoffentlich mal einen aus! :)
    :hi: :geschenk:

    Frieden für Lampukistan!

  • Alles Gute zu deinem heutigen Wiegenfeste! :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Schätze, Benno ist momentan mit dem Fanmobil in Wales unterwegs. Also iechyd da!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Moinsen


    vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und nein, ich bin nicht in Wales, aber in Dublin werde ich zugegen sein! :lol: ;)


    Da ich ja Älter und "Weiser" geworden bin und mein Doc mir mal sagte:"Lieber Benno, wenn sie so weiter machen wie bisher, dann erreichen sie das 40 Lebensjahr nicht mehr..........." habe ich dem Alkohol, leider nicht dem Nikotin ein Adee zugehaucht und habe tatsächlich sogar mehr als 40 Jahre auf den Buckel! :D :D Naja, gut, das Gespräch fand vor gut 20 Jahren statt, aber es war sehr hilfreich, wie man sieht!


    Euch allen spendiere ich hiermit ein schmackhaftes kühles Blondes und für die Weiblichkeiten einen gut geschüttelten " Sex on the Beach".


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Dann sag ich mal Prost beim virtuellen Geburtstagskampftrinken!


    Auf das die Frauen gefügig werden.... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper



    Da ich ja Älter und "Weiser" geworden bin und mein Doc mir mal sagte:"Lieber Benno, wenn sie so weiter machen wie bisher, dann erreichen sie das 40 Lebensjahr nicht mehr..........." habe ich dem Alkohol, leider nicht dem Nikotin ein Adee zugehaucht und habe tatsächlich sogar mehr als 40 Jahre auf den Buckel! :D :D Naja, gut, das Gespräch fand vor gut 20 Jahren statt, aber es war sehr hilfreich, wie man sieht!


    Nun gib mal nicht so an, Benno. Dass du die Vierzigerschwelle überscheiten konntest ist natürlich äußerst erfreulich aber die Abstinenz dürfte für dich doch nun wirklich kein Problem gewesen sein. Warst du doch als Armine ohnehin ständig blau, und zwar richtig!


    Jetzt aber gilt es sich einer neuen, ungleich größeren Herausforderung zu stellen: Altersmilde.
    Nicht, dass deine Beiträge zukünftig womöglich weniger kritisch, engagiert und gradlinig rüberkommen als bislang. Hörst du.


    Na denn... nochmals: HAPPY BIRTHDAY! Und alles Gute!


    :hi:

  • Von mir auch alles Gute Benno :).
    Auch wenn man dich im Moment leider nur noch auf der Alm sieht, hoffe ich ja immernoch, dass du mit deiner "guten Gesundheit" in nicht allzulanger Zeit wieder bei den Luschen rockst...


    Du weisst ja, wo die RRB ist ;) .


    Viele Grüße,
    Fichte

  • guck guck :D



    da fällt man ja vom Stuhl, wenn man sieht wie alt du geworden bist. 8o
    Vielleicht sollte ich schonmal üben dich Opa Benno zu rufen :D


    nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag Opa Benno. Ich hoffe du hast kräftig gefeiert mit deinen lieben Kindern.


    swb Grüße
    Indi

  • Mann, Mann, schon wieder bin ich zu spät. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, die müden Knochen geben weiterhin das gleiche Engagement her ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!