DSC Arminia Bielefeld gg. Hamburger SV

  • Es gibt halt nur zwei Sonntagsspiele und eins bekommen natürlich die Bayern. :) Glaub die Stimmung wird eher lethargisch.. die Leute sind alle noch geschockt vom letzten Wochenende und nach nem Rückstand wird dann gepfiffen bzw. nichts mehr gesagt. Dass es massive Middendorp-Raus-Rufe gibt, kann ich mir kaum vorstellen..

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Es gibt halt nur zwei Sonntagsspiele und eins bekommen natürlich die Bayern. :) Glaub die Stimmung wird eher lethargisch.. die Leute sind alle noch geschockt vom letzten Wochenende und nach nem Rückstand wird dann gepfiffen bzw. nichts mehr gesagt. Dass es massive Middendorp-Raus-Rufe gibt, kann ich mir kaum vorstellen..


    Nochmal so ne Leistung wie gegen Hannover und die Leute werden (spätestens) nach dem Spiel ihrem Frust freien Lauf lassen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Das Spiel kann ausgehen wie es will, wenn ich ne vernünftig spielende Arminia sehe, die Einsatz zeigt, werde ich mit Sicherheit weder gegen den Trainer noch gegen die Mannschaft pöbeln.
    Wichtig ist aber genauso das zur 1. Spielminute nicht nur die Mannschaft da ist, sondern auch von den Rängen die Unterstützung kommt und ich hoffe das das vor ausverkauftem Haus ganz gut klappt.

  • So.. Ich bin hier zwar erst neu angemeldet, aber irgendwann muß man ja mal anfangen seine Comments abzugeben.. ;)


    Also ich persönlich bin immer noch zu geschockt von der letzten Horror-Woche.. Warum mußte ich mir auch alle 3 Spiele antun??? ?(
    Jedenfalls kann ich mir grade nicht vorstellen, sofern es denn wieder an Leidenschaft und Kampf fehlen sollte, wie ich noch die Energie haben sollte um Middendorp raus oder was auch immer zu rufen..


    Und zum Thema Aufstellung.. Ich verstehe Ernsts Aussage, daß Die 11 von Bremen so nie wieder spielen wird ehrlich gesagt überhaupt nicht.. Von diesen 11 Leuten haben uns mind. 8 in den letzten Monaten viel Spaß bereitet und die ganze Hin und HerWechslerei nur um des Änderns Willen bringt doch nix..


    Ich weiß, am Masmanidis scheiden sich die Geister. Aber trotzdem, der Mann hat Fähigkeiten, die nicht viele beim DSC haben. Und solch einen Spieler bekommt man doch auch nicht auf die Reihe, indem man ihn mal einwechselt, dann von Anfang an spielen läßt und dann auf die Tribüne packt..
    Ich finde, es muß etwas mehr Kontinuität rein..
    Darum sage ich auch:


    ----------------------HAIN---------------------------


    KOZZE , KUCERA, LANGKAMP, SCHULER/RAU


    --------------------- KAUF --------------------------


    KAMPER/ZUMA --------------------------- BÖHME


    ----------------- MASMANIDIS --------------------


    ------------WICHNIAREK, EIGLER----------------




    zu kozze: der war doch früher zumindest immer souverän, der muß nur wieder Spielpraxis haben


    zu masmanidis: bitte nicht hauen - ich weiß selbst nicht warum ich den sehen will

  • In der online-Ausgabe der NW wird berichtet, dass eine Systemumstellung auf 1 Spitze geplant ist, da der HSV wohl versuchen würde, offensiv aufzutreten und Ernst erst mal die Defensive stärken möchte.
    Damit würde das hier schon mal angedeutete 4-1-4-1 vielleicht sogar angewendet.
    Laut Radio Bielefeld wahrscheinlich folgende Aufstellung:


    Hain
    Bollmann, Kucera, Langkamp, Schuler
    Kauf
    Zuma, Tesche, Marx, Böhme
    Wichniarek

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mit dem 4-1-4-1 könnte ich mich anfreunden. Und die Aufstellung die im Kicker steht scheint mir auch ganz passend.


    Bis auf Tesche für Halfar geht auch Radio Bielefeld von dieser Aufstellung aus
    (siehe oben)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Wenn ich auf der Arminia-HP lese, dass das Ergebnis am Samstag zweitrangig ist, könnte ich :wall:


    Was ist das bitte schön für ein Schwachsinn ?


    Wenn man das Spiel nicht gewinnen will, sollte man es gleich herschenken.


    Echt ne Super Motivation für die Spieler !


    So nach dem Motto, macht Euch keine Gedanken , wenn mir verlieren, weil ihr gegen den HSV eh keine Chance habt !

  • :nein:Solange die Spieler Leidenschaft zeigen ,können sie verlieren-das lese ich als Essenz aus dem Bericht auf der HP :wall: :pillepalle:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Nuja....mal provokant gefragt: is nen erwurschteltes und unverdientes 1:0 Sa besser (auf lange Sicht) oder ist der Neuanfang (so er denn Kommt)
    nicht erstmal am Willen, Zusammenpiel und dem Einsatz auf dem Platz (auch wenns dann noch keine Punkte gibt aber die darf es natürlich geben ;) ) zu erkennen ?


    Denke, Die meinen das so in diese Richtung.....auch wenn sich das erstmal nich so doll liest....wie auch immer, bin sehr gespannt was
    Samstag passiert.


    SWB Gruss

  • Ich möchte am samstag Wille und Kampfgeist sehen, gepaart mit etwas mehr spielerischer Linie. Wird das gezeigt, kann man es mit Middendorp noch ein paar Spiele probieren. Ich befürchte allerdings ein zusammenrotiertes 1:3.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich möchte am samstag Wille und Kampfgeist sehen, gepaart mit etwas mehr spielerischer Linie. Wird das gezeigt, kann man es mit Middendorp noch ein paar Spiele probieren. Ich befürchte allerdings ein zusammenrotiertes 1:3.


    Genau diese Tugenden dürfen wir als leidende Fans wohl von Profis erwarten !


    Und wenn die Mannschaft wirklich eine gute Leistung bringt, kann man ein Heimspiel gegen den HSV auch gewinnen.


    Was die Prognose allerdings angeht, muss ich mich auch Richies Befürchtung anschließen, weil es in der Mannschaft insgesamt gesehen momentan nicht passt.

  • Ich bin sehr gespannt auf das Spiel am Samstag, kann aber mich zu keiner Prognose durchringen. Entweder wir hauen die am Samstag mit 3:0 weg (das wäre dann die Antifrustvariante), oder die hauen uns weg (die wir-sind-gegen-den-Trainer-Variante) und dann wird es sehr eng für Ernst. Ich kann mir beides vorstellen, hoffe aber natürlich auf die erste Version.

  • Zitat

    Original von ArminiaPF2D
    Ich bin sehr gespannt auf das Spiel am Samstag, kann aber mich zu keiner Prognose durchringen. Entweder wir hauen die am Samstag mit 3:0 weg (das wäre dann die Antifrustvariante), oder die hauen uns weg (die wir-sind-gegen-den-Trainer-Variante) und dann wird es sehr eng für Ernst. Ich kann mir beides vorstellen, hoffe aber natürlich auf die erste Version.


    Wer tut das nicht !


    Wenn es denn so ausgeht, wäre Ernst auch zunächst mal wieder rehabilitiert !

  • Ich finde das auf der Arminia-HP vollkommen ok...
    da wir die spielerischen Möglichkeiten unbestitten haben (nur nicht anwenden) hakt es zur Zeit am echten leidenschaftlichen Willen.
    Speziell gegen Schalke (wo wir schon 8 Dinger hätten kriegen müssen)
    oder gegen Werder war das nicht mal 2.Liga Fussball von den Blauen.
    Das war wie freiwillig den Kopf auf den Schlachtklotz legen.
    Ich will sehen das die Jungs sich den Arsch aufreißen, wenn dann
    auch noch Punkt/e dabei rauskommen umso besser.
    Wenn schon untergehen dann bitte erhobenen Haupts.
    Gegen diese spielstarken HSV-ler können wir nur mit Kampf und Willen was reißen, mit Glück gewinnen. Nur beten das kein dummes frühes Tor gegen uns fällt.

    2 Mal editiert, zuletzt von BBlue ()


  • hahaha...das ist mal nen geiler spruch, aber du hast vollkommen recht! hoffentlich denken die nicht so, wie auf der hp angekündigt...gewinnen gewinnen gewinnen muss man am sa!!! :pillepalle:

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Die Hamburger scheinen sich auf jeden Fall schon einzuschießen !


    Und zu allem Überfluss darf Stevens am Samstag aus den Vollen schöpfen !


    Van der Vaart, Zidane, Guerero, Olic, alle dabei ! :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!