DSC Arminia Bielefeld gg. Hamburger SV

  • wieso um alles in der welt kommt in den genannten aufstellungen vermehrt Torben Marx vor ? warum musste der aus der versenkung hervor geholt werden. versteht das jemand ? nicht ein gutes spiel von ihm gesehen. bitte draussen lassen, genauso wie kobylik und zumindest gegenwärtig tesche. sind bei den amas gut aufgehoben.

  • Zitat

    Original von NurSo
    wieso um alles in der welt kommt in den genannten aufstellungen vermehrt Torben Marx vor ? warum musste der aus der versenkung hervor geholt werden. versteht das jemand ? nicht ein gutes spiel von ihm gesehen. bitte draussen lassen, genauso wie kobylik und zumindest gegenwärtig tesche. sind bei den amas gut aufgehoben.


    Wenn Du auch nur ein klitzekleines Stückchen über den Tellerrand heraus schauen würdest und Dich für den Verein als Ganzes interessieren würdest, dann würdest Du wissen, dass Marx und Kobylik sich in der Zweiten während dr letzten Wochen mächtig reingehängt haben.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Der neue Armina slogan sollte lauten:


    We have to ma langsam fang an to fighten


    :lol: - wie geil!!! Kann da nicht mal einer eine Bildmontage mit dem Kamper-Original machen?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • sehr geil das bild...wobei ein to vielleicht zuviel wäre...trotzdem witzig...habs mir schon gemopst und ist schon mein bildschirmhintergrund :lol: das bild sollte man mal an arminia weiterleiten :P

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:


  • SEHR geil!


    Gleich morgen kommen auf jeden Fall ein paar ausgedruckte Versionen bei uns ins Office.


    Und dann muss man es noch in Doppelhaltergröße verfielfältigen und am Samstag vor dem Spiel auf den Alm-Tribünen verteilen!


    :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • weiß jemand ob nach dem spiel fanparty in der dax-bierbörse ist?

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Glaub die Stimmung wird eher lethargisch.. die Leute sind alle noch geschockt vom letzten Wochenende und nach nem Rückstand wird dann gepfiffen bzw. nichts mehr gesagt. Dass es massive Middendorp-Raus-Rufe gibt, kann ich mir kaum vorstellen..



    Ich weiß nicht. Ich kann mir das bei einigen Pappnasen hier im Forum sehr gut vorstellen. Aber dann würde es mich auch nicht wundern, wenn Arminia am Ende mit 1:9 verliert.


    Die Mannschaft braucht uns jetzt. Selbt pfiffe sind nun fehl am platz. bestes Beispiel ist da der HSV. Letzte Saison abgeschlagen auf Platz 18 und trotzdem war das Stadion Spiel für Spiel ausverkauft. Die Die Spieler wurden 90 Minuten angefeuert. Erst nach dem Spiel hat man frust rausgelassen aber auf dem Platz brauchen uns die Spieler. Aber mit pfiffen oder raus-rufen verunsichern wir unsere Mannschaft sogar noch mehr und das haben sie sogar selbst gesagt, dass sie keine trauerlieder brauchen, sondern ein Allez Allez!

  • Wenn ich heute in der NW gucke, da wird mir doch schon wieder ganz übel. Bollmann soll morgen als rechter Verteidiger auflaufen, weil er 1,90 groß ist.
    Ich glaube, Ernst lernt es nicht mehr. Bollmann ist langsam und hüftsteif.


    Ich sehe schon wieder die Bilder vor mir: Bollmann wir mit einer einfachen Körpertäuschung ausgespielt, und im Anschluss hagelt es Flanken von rechts in den Strafraum. Das macht doch langsam echt keinen Spaß mehr.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • so sieht es aus. sollte es nicht laufen, dann kann man nach dem spiel seine meinung kundtun, aber während des spiels braucht die mannschaft die volle unterstützung.


    das bollmann wieder rv spielen soll kann ich nicht begreifen :pillepalle:

  • Hehe, wenn Bollmann wirklich wieder als RV aufläuft, dann ist Ernst wohl wirklich nicht mehr zu helfen.. aber in der NW oder der Bild steht halt auch viel, wenn der Tag lang ist..

  • bei der ard steht im videotext aber auch das bollmann rechts spielt.
    in der mitte langkamp und kucera.
    als sechser kauf. und dann davor böhme halfar zuma marx.
    und als einzige spitze wichniarek.ernst will defensiver spielen.kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das die aufstellung stimmt

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wenn ich heute in der NW gucke, da wird mir doch schon wieder ganz übel. Bollmann soll morgen als rechter Verteidiger auflaufen, weil er 1,90 groß ist.
    Ich glaube, Ernst lernt es nicht mehr. Bollmann ist langsam und hüftsteif.


    Ich sehe schon wieder die Bilder vor mir: Bollmann wir mit einer einfachen Körpertäuschung ausgespielt, und im Anschluss hagelt es Flanken von rechts in den Strafraum. Das macht doch langsam echt keinen Spaß mehr.


    Vor allem, wenn ich bedenke dass Herr Trochowski als kleiner quirliger gg. Bollmann spielen könnte. Nix gg. Bolle, aber das ist definitiv nicht seine Position!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von dsc_boy
    bei der ard steht im videotext aber auch das bollmann rechts spielt.
    in der mitte langkamp und kucera.
    als sechser kauf. und dann davor böhme halfar zuma marx.
    und als einzige spitze wichniarek.ernst will defensiver spielen.kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das die aufstellung stimmt


    Das würde heißen, Böhme im rechten Mittelfeld. Genau der richtige Platz für einen Linksfuß. ;(

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Schwachsinn! Wie kommst du denn da drauf? Wenn diese 4 im Mittelfeld vor Kauf auflaufen, dann wohl folgender Maßen:


    Böhme---Halfar---Marx---Zuma


    Alles andere wäre ziemlich dämlich und auch unlogisch. Das System find ich persönlich gut. Das ist das System, mit dem er gegen Dortmund angefangen hat letztes Jahr und die Wende begann. Ich würde allerdings Eigler als Spitze aufstellen und natürlich nicht Bollmann hinten rechts, aber unsere beiden RV können sich wohl getrost nach was Neuem umschauen. Vernünftige Chancen kriegen die offenbar nicht. Er beraubt sich zudem auf der Bank kompletter Alternativen für die IV, wenn noch einer ausfallen sollte!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Bollmann ist aber mit Sicherheit nichts schlechter oder sogar langsamer
    wie Korze, das haben wir ja ein paar mal in Bremen gesehen.
    Oder warum musste Langkamp oft aus der IV raus weil Bernd nicht da
    war? Bei Bernd kommt oft ein Spieler auf der Seite durch bzw. zum
    flanken weil er die Gegner nicht vernünftig stellt oder abläuft.
    Das sollte er sich mal bei Schuler abgucken. Bei Standarts könnte
    Bolle gut für uns sein wenn ich an Jarolims Fallsucht u. v.de Vaarts
    Cleverness denke. Seine Position ist es aber echt nicht.
    Ob Kirch eine Alternative wäre kann ich nicht
    sagen, ist der fit und gut drauf?

    Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Wenn man den Olic im Wechsel mit Trochowski gestern auf links wirbeln gesehen hat, kann einem bei unserem RV-Problem in Kombination mit der gegebenen Geschwindigkeit der RV Angst und Bange werden.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!