Arminia v FC Bayern

  • auch wenn bayern heute abend nicht die allerletzten kraftreserven mobilisiert haben mag, taktisch, spielerisch und auch technisch war das fast ein spiel auf augenhoehe.
    taktisch koennte sich arminia von braga etwas abgeschaut haben, allerdings sind die hoffnungen gering; zu haeufig war man gerade auf diesem sektor, der wie kaum ein anderes vergleichskriterium dem trainer zuzuordnen ist, in dieser saison nur auf dem zweitbesten weg. aber vielleicht gelingt ernst ja mal eine (positive) ueberraschung.


    wenn nach dem heutigen spiel immer noch einer die idee hat, oliver kahn am sonntag ehrenvoll zu verabschieden, hat den unterschied zwischen einem fussballer, der nach x jahren in seinen verdienten sportlichen ruhestand geht und einem sportsmann, der in seinem verhalten auf und ausserhalb des platzes als orientierung und vorbild fuer andere gelten kann und dem eine solche verabschiedung gebuehrt, nicht begriffen.
    dieses, auch bei kleineren anlaessen, an die decke gehen bzw die zurschaustellung scheinbar unkontrollierbaren zorns ist nicht nur unertraeglich, sondern wird immer mehr auch zu einer karikatur auf sich selbst.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von Swebe
    wenn nach dem heutigen spiel immer noch einer die idee hat, oliver kahn am sonntag ehrenvoll zu verabschieden, hat den unterschied zwischen einem fussballer, der nach x jahren in seinen verdienten sportlichen ruhestand geht und einem sportsmann, der in seinem verhalten auf und ausserhalb des platzes als orientierung und vorbild fuer andere gelten kann und dem eine solche verabschiedung gebuehrt, nicht begriffen.
    dieses, auch bei kleineren anlaessen, an die decke gehen bzw die zurschaustellung scheinbar unkontrollierbaren zorns ist nicht nur unertraeglich, sondern wird immer mehr auch zu einer karikatur auf sich selbst.


    Es gibt halt einfach Menschen, die sich mehr für Charaktere wie Olli Kahn, Mario Basler, Marcelinho, Stefan Effenberg, Ansgar, Ailton, begeistern können, als für einen Michael Ballack oder einen ähnlich aalglatten Fußballer.

  • http://www.bild.t-online.de/BT…t-bayern,geo=3109204.html


    ?( Wenns stimmt, ob er damit dem Jungen und sich/uns nen
    Gefallen tut ??


    Nuja, trotz aller Probleme bin ich schon sehr gespannt
    was Sonntag passiert. Ob die schlechte Leistung von gestern eher
    Vorteil oder Nachteil für uns ist....kein Schimmer, denke mal das
    die umbedingt 3 Puinkte wollen und mal sehen wie lange unsere Blauen
    und wie dagegen halten können...



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Anturios


    EM ist halt immer hart am Limit. Entweder klappt es, oder es geht fürchterlich in die Hose.


    Wenn beide Möglichkeiten gleichmässig verteilt einträfen, könnte man ja noch zufrieden sein. Leider überwiegt bei Ernst jedoch die letztere. Daher wohl auch die vermehrte Unruhe in letzter Zeit ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Wieso sollte man Stadel nicht bringen. Ich habe ihn zwar noch nicht spielen sehen, aber bei der derzeitigen Verfassung unserer IV, kann er kaum schlechter spielen.


    Ausserdem kann ich mich erinnern, daß UR vor drei Jahren bei einem Spiel bei den Bayern Matthias Langkamp das allererste mal brachte und er eine überzeugende Leistung brachte.

  • Ich weiss auch langsam nicht, wer denn sonst spielen könnte. EM hat doch fast gar keine andere Wahl mehr.


    Bin da gar nicht bange, er scheint ein langjähriger Blauer zu sein und kniet sich schon mächtig rein.


    Freu mich schon auf Sonntag! Dann ziehen wir den Bayern (wieder mal) die Lederhosen aus!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Die Presse sieht Gabriel und Kucera als das Innenverteidiger-Duo für Sonntag. Ich wüsste auch wenig Argumente für eine andere Wahl.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Also Gabriel war jetzt sehr lange verletzt und ist nicht eingespielt. Gut, das ist die IV ehe nicht aber das wäre wohl das einzigste Kriterium Stadel zu bringen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Moinsen auch,
    ich denke mal ,das wir am Sonntag mind. 1.Punkt holen .Ernst brauch den Jungs nichts sagen ,die machen das bestimmt ganz alleine klar . Denn das ist ,so sehe ich das ,für uns das leichteste Spiel der Vorrunde .Wer nimmt uns denn noch" ernst " ?
    Eine Klatsche wird es jedenfalls nicht.

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    zwei mal werden wir noch wach......heisser dann ist Schiessbudentach
    hehe


    mein Tip: 0:5 für Bayern!!!


    Wer ist heisser? ?(

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Ich erwarte, dass wir in einem guten Bundesligaspiel verlieren werden, ohne dabei unser Gesicht zu verlieren. Das heißt für mich ne Niederlage von 2-3 Gegentoren. Damit könnte man gegen das Starensemble noch leben. Viel wichtiger wird das Spiel gegen Doofmund. Da geht es dann schon um das nackte Überleben-

  • Zitat

    Original von nic89
    http://www.fcbayern.t-com.de/d…c299f00521f192e438167e3bb


    Hier könnt ihr mal sehen, was der Herr Kahn über uns denkt!! ;)
    Gut eingestellt muss ich dazu sagen, er lobt uns.


    "Und, aber, er, Arminia, Bayern, Alm, Mannschaft, Fußball oder Tor" könnten von Kahn stammen. Der Rest ist wohl vom Bayern-Homepage-Redakteur nach ausführlichen Google-Recherchen niedergeschrieben worden.


    Ich gehe davon aus, dass Kahn glaubt, noch nie auf der Alm verloren zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!