Frauen WM 2011 in Deutschland!

  • Die Entscheidung ist zwar schade für Bielefeld, weil es eine gute Möglichkeit gewesen wäre, Bielefeld bekannter zu machen. Im Umkehrschluß spart die Stadt auch viel Geld (Fanmeile usw.) und kann einen Teil davon in die Rußheide stecken (Gästeblock mit separatem Zugang, Spielertunnel) damit unsere Zweite auch ein gescheites Stadionl hat.

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Seit wann ist unser Präsident denn an Frauen interessiert?
    Sollen die womöglich in Richtung Bundesliga "gepusht" werden? Wäre auf jeden Fall ein recht langer Weg.


    Vielleicht wäre es ein langer Weg, aber ich habe mir am Sonntag erst die Damenmannschaft auf der Hartalm, dann die Amateure auf der Rußheide und danach die Übertragung aus Frankfurt angeschaut, und auf der Hartalm habe ich an dem Tag spielerisch den besten Fußball einer Mannschaft von Arminia gesehn. :D

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Letztlich viel die Entscheidung also zwischen Leverkusen und Bielefeld. Dabei sprechen alle Argumente für Bielefeld. Leider hatte der DFB ein schlechtes Gewissen und Bayer ist ein großer Geldgeber für den DFB.


    Tja dazu muss man nicht viel sagen.


    Aber der wirkliche Skandal ist die Verbindung Hopp-Zwanziger. Das hat einen ganz bitteren Beigeschmack.


    Ich bin jetzt auch schon mal gespannt, wie die in Gladbach das Stadion voll bekommen werden. Wenn wir ehrlich sind, kommen doch so viele nur bei den Deutschen Spielen.


    Festzuhalten bleibt, dass diese Nummer heute wirklich eine Frechheit war. Sportliche und regionale Argumente zählen nicht viel. Es geht um Lobby und Verbindungen. Willkommen in der Welt der Sporpolitik. Was Blatter und die FIFA auf der großen Bühne betreibt, macht der DFB auf der kleinen Bühne. Wann bekommt Leverkusen eigentlich das nächste A-Länderspiel?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Ezekiel



    kicker.de
    "Die SchücoArena in Bielefeld wird weiter erst nur die Heimstätte der "Arminia" sein. Für die Weltmeisterschaft sollte die Haupttribühne erneuert werden, doch ob dies tatsächlich noch realisiert wird, ist unklar, denn das Stadion erhielt nicht den Zuschlag für 2011."


    Hä? Hab ich was nicht mitbekommen? Meinen die mit haupttribüne jetzt noch die West? Sollte da noch was gemacht werden, oder leugnen die jetzt den Neubau der Ost? In diesem Fall brauch ich hier gleich was zum reinschlagen......So viel Ignoranz wäre eindeutig über Maß.

  • Die Westtribüne sollte im Vorfeld der WM etwas auf Vorderglanz gebracht werden.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Muahahahahaha. da kann man mal sehen, wie sehr sich die Herrschaften vom kicker für uns interessieren. Etwa genau so viel wie die DFB-Mafia - nämlich gar nicht...


    Das darf nicht wahr sein! Hab´s nicht weiter recherchiert, aber das ist doch ein Scherz oder??? Das haben die nicht wirklich heute zusammengekritzelt?!?


    :wall:


    [Tante Edith]
    Edith sagt, dass die Westtribüne gemeint sein könnte. Chrill-E antwortet: Gut, meinetwegen.[/Tante Edith]


    Davon abgesehen:
    Es war doch völlig offensichtlich, dass wir (Bielefeld) letztlich "ins Gras beißen". Dass man das Ruhrgebiet als Spielort wählt, war sonnenklar (und richtig) - und dass Leverkusen (Bayer, Völler, ...) und Gladbach (Vogts, Deutscher Meister, ...) bessere Karten haben, als Arminia, wundert eigentlich auch nicht!


    Also:
    Nicht aufregen über etwas, dass ohnehin völlig auf der Hand lag. ;)
    Wir bekommen weder den Fairplay Pott noch ein Wiederholungsspiel (geschweige denn die Punkte), wenn der Gegner gedopt war. Wieso sollten wir die Frauen-WM bekommen?!
    Nur mit so nem beschi...... Rumpelspiel im Vorfeld, da sollen die uns mal getrost mit in Ruhe lassen! Da sollte niemand, wirklich NIEMAND, hingehen. Denn die Stadt, die es nicht gibt, hat weder einen Sport-Club noch ein Stadion, in das die nicht existierenden Menschen gehen können. Oder so ähnlich... :D

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Drecks DFB. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Kannst das dumme Volk auch zum Teufel jagen und gegen nen Haufen Dreck eintauschen...hat man sicherlich mehr von.


    Herford erste Liga, Gütersloh zweite Liga...nein, wir brauchen den verschissenen Werksclub Bayer :wall: :wall: :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Nur mit so nem beschi...... Rumpelspiel im Vorfeld, da sollen die uns mal getrost mit in Ruhe lassen! Da sollte niemand, wirklich NIEMAND, hingehen. Denn die Stadt, die es gibt, hat weder einen Sport-Club noch ein Stadion, in das die nicht existierenden Menschen gehen können. Oder so ähnlich...


    so sehe ich das auch. Sollten die uns mit einem Vorbereitungsspiel abspeisen, muss das vor leeren Rängen ausgetragen werden.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ist zwar schade aber es stürzt mich jetzt auch nicht in große Trauer, dass es Bielefeld nicht geworden ist. Und diese ewig wiederkehrenden Mafia - DFB Vergleiche langweilen eigentlich auch nur noch.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Anturios
    Mittelrhein (Leverkusen) und Niederrhein (Mönchengladbach) - als sehr mädchen- und frauenfußballorientierte Regionen unter den WM-Spielorten wiederfinden.


    Das Bielefeld die WM nicht kriegt war ohnehin klar, aber der Schwachsinn mit den frauenfußballorientierten Regionen am Rhein ist mehr als lächerlich ! Der beste Verein in dieser Region spielt jedes Jahr in der 2.Liga um den Abstieg, Magdeburg hätte in Bezug auf Potsdam mehr Sinn ergeben :pillepalle:

  • hm, manchmal überrascht mich der spiegel - ein unerwartet guter artikel ....

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Wie man hört war es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Bielefeld und Leverkusen. Find ich dann doch ziemlich lächerlich, wenn man mal bedenkt, das die neue Bay-Arena von den großen Zampanus , da noch im Bau befindlich noch gar nicht besichtigt werden konnte. Gleiches gilt für Sinsheim. Gladbach ist für dieses Event mal deutlich zu groß und Bochum :nein: das versteh ich auch nicht wirklich.Diese Bruchbude.Scheiss Politik !! Lediglich Wolfsburg kann ich nachvollziehen.Klein und fein wie das unsere.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Kai


    so sehe ich das auch. Sollten die uns mit einem Vorbereitungsspiel abspeisen, muss das vor leeren Rängen ausgetragen werden.



    Jooh! Richtig! Aber falls tatsächlich ein solches Spiel nach Bielefeld (gibts ja gar nicht :D) vergeben werden sollte und nicht genug Karten weggehen, werden bestimmt Freikarten an Schulen und Vereine ausgegeben und dann ist die Alm doch wieder voll...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ist zwar schade aber es stürzt mich jetzt auch nicht in große Trauer, dass es Bielefeld nicht geworden ist. Und diese ewig wiederkehrenden Mafia - DFB Vergleiche langweilen eigentlich auch nur noch.


    aha, also gehörst du wahrscheinlich zum dfb-vorstand oder ähnliches?
    hast du in den letzten jahren/jahrzehnten nichts mitbekommen? ?(
    arminia wird doch in mehr oder weniger regelmäßigen abständen durch
    die mafia immer wieder benachteiligt,auch wenn es in diesem fall nicht direkt
    den verein getroffen hat, aber sehr wohl unsere region und die stadt!
    also ist der vergleich absolut gerechtfertigt und keinesfalls langweilig.
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    hm, manchmal überrascht mich der spiegel - ein unerwartet guter artikel ....


    Der Spiegel berichtet meistens recht positiv über Arminia. Ich glaub die mögen Underdogs.


    Und sich über Hoffenheim/Hopp aufzuregen bringt nix. Die sind's auch gar nicht wert. Einfach nur ignorieren das Pack ;)

  • Ein Erst- und ein Zweitligist im Umkreis von je 15 km, ein frisch renoviertes Stadion in angemessener Größe, ein ausverkauftes Haus bei der Behinderten-WM, welche sonst ehr durch Bolzplatzatmosphäre geglänzt hat, und eine bessere geographische Grundlage haben nichts genutzt.


    Statt dessen reiht sich die Bielefelder WM-Bewerbung ein, in eine Reihe vom Dopingfall Daniel Gomzes, über den verschwunden Antrag auf Auswärts- und keine Abendspiele wegen des Stadionumbaus, bis hin zu solchen Dingen wie die "Gerecht-Spielen-Wertung" und noch einigen anderen Sachen.


    Schön auch, daß im Fall Magdeburg nicht genau umgekehrt argumentiert worden ist, wie bei uns. Tja ... hätte man eine völlig aussichtslose Bewerbung für die WM 2006 abgegeben, vielleicht hätte man ja bessere Karten gehabt. Selber Schuld! :rolleyes: :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    3 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!