16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr

  • Um all die Spieler die gehen werden (Ausnahmen: Kamper und Eigler) ist es wenigstens nicht schade. Alle anderen "Leistungsträger" kommen in ihrem Alter wohl kaum noch woanders unter.

  • Was immer wieder auffällt ist, dass es kaum Zusammenspiel gibt, oft hätte der Ballführende sogar Anspielstationen, doch statt sie zu nutzen, wird das Solo versucht, was in der Regel schief geht.
    Gerade wieder so eine Aktion, Solo vom eigenen Strafraum, das natürlich am gegnerischen Strafraum endet.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Hat nicht jemad einen in Dortmund, den er schreiben kann, dass sie singen sollen:


    ZWEITE LIGA, HURRA WIR SIND DABEI. ZWEITE LIGA, HURRA WIR SIND DABEI.


    und


    DERBY GEGEN PADERBORN, DERBY GEGEN PADERORN,DERBY GEGEN PADERBORN IHR FLASCHEN!!!!!! :nein:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von forever
    fragt mal lieber, was mit artur und jonas los ist, da läuft nix, aber auch gar nix ?(


    Wie sollen die auch etwas machen. nach vorne kommt kein vernünftiger ball. Wer soll den auch ein vernünftiges passpiel aufbauen. Kauf,Marx sind nicht in der lage dazu. Aus dem Mittelfeld kommt seid mehreren spielen schon kein vernünftiger ball mehr in die spitze. da kann man nur absteigen und das auch noch völlig verdient. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Jaaa, genau immer gegen den Trainer! :rolleyes:
    Die Mannschaft hat einfach zu wenig Qualität, wenn da in der Winterpause nicht mal ein bischen Geld in die Hand genommen wird, dann geht es klanglos in Liga 2. Aber das Geld ist den Herren ja zu wichtig, dann lieber so Spieler wie Kamper und Eigler verlieren :nein:


    Wer wollte den Masse statt Klasse???


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Jaaa, genau immer gegen den Trainer! :rolleyes:
    Die Mannschaft hat einfach zu wenig Qualität, wenn da in der Winterpause nicht mal ein bischen Geld in die Hand genommen wird, dann geht es klanglos in Liga 2. Aber das Geld ist den Herren ja zu wichtig, dann lieber so Spieler wie Kamper und Eigler verlieren :nein:


    richtig pro ernst, das sind tolle rasante spiele in letzter zeit

    Endlich macht Arminia wieder Spaß


  • Sorry, aber jetzt eröffnet hier der Kindergarten. Ruf mal an und sag, die sollen das singen, was ich will...klar und dann erfüllt der Block den Wunsch ... :pillepalle: :pillepalle:
    Reicht das Kackspiel nicht aus ??

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Jaaa, genau immer gegen den Trainer! :rolleyes:
    Die Mannschaft hat einfach zu wenig Qualität, wenn da in der Winterpause nicht mal ein bischen Geld in die Hand genommen wird, dann geht es klanglos in Liga 2. Aber das Geld ist den Herren ja zu wichtig, dann lieber so Spieler wie Kamper und Eigler verlieren :nein:


    Sorry aber ich war anfangs auch pro Middendorp. Aber ich hab die Zeichen der Zeit erkannt und das solltest du auch solangsam. Allein schon das Interview vorm Spiel ! Sowas peinliches hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Jaaa, genau immer gegen den Trainer! :rolleyes:
    Die Mannschaft hat einfach zu wenig Qualität, wenn da in der Winterpause nicht mal ein bischen Geld in die Hand genommen wird, dann geht es klanglos in Liga 2. Aber das Geld ist den Herren ja zu wichtig, dann lieber so Spieler wie Kamper und Eigler verlieren :nein:


    Das sehe ich ähnlich! Wenn da in der Winterpause nicht ein Kreativspieler fürs Mittelfeld eingekauft wird, geht es direkt ab in Liga 2!! :mad:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Jaaa, genau immer gegen den Trainer! :rolleyes:
    Die Mannschaft hat einfach zu wenig Qualität, wenn da in der Winterpause nicht mal ein bischen Geld in die Hand genommen wird, dann geht es klanglos in Liga 2. Aber das Geld ist den Herren ja zu wichtig, dann lieber so Spieler wie Kamper und Eigler verlieren :nein:


    Ne is klar ! Deswegen hat sich middendrops auch eine UEFA-CUP-Prämie festschreiben lassen, weil er die Mannschaft schlechter als in der Vergangenheit einschätzt :rolleyes:


    Mehr oder weniger die gleiche Truppe hat vor noch garnicht so langer zeit ordentlichen fussball mit erkennbarem Konzept gespielt, hatte sichtbare Laufwege und Pässe die ankamen, auch wenns mal mehr als 2 m wegstrecke waren, dass kann man doch nicht verlernen ?!
    Da stimmst doch hinten und vorne nicht

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Ich bin für eine Auswechslung in der Halbzeit.
    Wie wärs mit Middendorp raus und Klinsmann rein?


    :hi:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Pacman


    Das sehe ich ähnlich! Wenn da in der Winterpause nicht ein Kreativspieler für Mittelfeld eingekauft wird, geht es direkt ab in Liga 2!! :mad:


    Tja, das wäre mehr als nötig. Aber dann können auch gleich noch einen linken und rechten Verteidiger kaufen. Aber wie relalistisch das bei unserer Führung ist weisst du wohl auch.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von forever
    so langsam kommen wir, nach der pause drehen wir das spiel :hi:


    sag mir mal was du nimmst, scheint gutes zeug zu sein!


    gegen so eine übermannschaft wie dortmund oder cottbus
    was soll man da ausrichten?

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Wen ich IMMER richtig gut find ist Bollmann - starke Technik, Spielaufbau, klasse Zweikampfführung für nen Abwehrspieler, extrem schnell, pfiffig... einfach ein Spitzenmann!
    Ach so, das war Sarkasmus

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine


    Sorry aber ich war anfangs auch pro Middendorp. Aber ich hab die Zeichen der Zeit erkannt und das solltest du auch solangsam. Allein schon das Interview vorm Spiel ! Sowas peinliches hab ich schon lang nicht mehr gesehen.


    Natürlich hat Middendorp auch Schuld. Aber ich sehe es nicht ein, dass nach jeder Scheissleistung immer der Trainer das Arschloch ist. Die Mannschaft da unten auf dem Rasen muss kämpfen, aber das vermisse ich leider....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!