16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr

  • Alles ist gut. Man konnte klar einen aufwärtstrend erkennen. Schade war nur, dass der Rasen hinten zu glatt und vorne zu stumpf war (in Halbzeit zwei war es umgekehrt). Dazu kam, dass die Nudeln vom Vorabend echt nicht besdonders gut waren. Drei Innenverteidiger mussten wir auch noch ersetzen, was aber durch eine absolute Verstärkung auf der Torwartposition kompensiert werden konnte. Obendrein war der Schiedsrichter schlecht und unsere Stürmer mussten ständig bergauf laufen, weil das Spielfeld 90 Minuten abschüssig war. Außerdem haben unsere Verteidiger wegen der neonfarbenen Trikots nichts sehen können und es war insgesamt auch gemein, dass die Dortmunder ständig geschubst haben.


    Alles ist gut, lasst uns so weiter machen, denn am Trainer liegt es auf keinen Fall :hi:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Hanse-Tom
    jetzt wissen wir übrigens wenigstens nur zu deutlich, warum Rapolder und Tommi wegen mangelnder Perspektiven das Handtuch geworfen haben.
    Ein 1:8 oder ein 1:6 habe ich von den beiden übrigens noch nicht gesehen ;)


    Aber Rapolder ist jetzt in Koblenz und TvH ist arbeitslos, tolle Perspektiven.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von 2Pac
    Mein Beileid aber noch seid ihr nicht auf einem Abstiegsplatz...Ich versteh es nicht, wieso eure Mannschaft nach einem Rückstand immer aufgibt...Höchstens der Gegner heißt FC Bayern!


    Leider. Solange Arminia auf dem 15. in die Winterpause geht, ist ja alles bestens. Hoffentlich gewinnen morgen alle unsere Mitabstiegskonkurrenten.

  • Wie oft hat EM im Interview das Wort "Abläufe" benutzt? Gefühlte 300 Mal... am besten war: Die Abläufe sind dann nicht so abgelaufen wie geplant...
    Meine Fresse - da kommt nichts als heiße Luft zwischen den gelben Zähnen durch!

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Aber Rapolder ist jetzt in Koblenz und TvH ist arbeitslos, tolle Perspektiven.


    Da haben die beiden ja wohl alles richtig gemacht ;)
    Lieber arbeitslos oder in Koblenz als so etwas !!!

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • Zitat

    Original von Richie
    Alles ist gut. Man konnte klar einen aufwärtstrend erkennen. Schade war nur, dass der Rasen hinten zu glatt und vorne zu stumpf war (in Halbzeit zwei war es umgekehrt). Dazu kam, dass die Nudeln vom Vorabend echt nicht besdonders gut waren. Drei Innenverteidiger mussten wir auch noch ersetzen, was aber durch eine absolute Verstärkung auf der Torwartposition kompensiert werden konnte. Obendrein war der Schiedsrichter schlecht und unsere Stürmer mussten ständig bergauf laufen, weil das Spielfeld 90 Minuten abschüssig war. Außerdem haben unsere Verteidiger wegen der neonfarbenen Trikots nichts sehen können und es war insgesamt auch gemein, dass die Dortmunder ständig geschubst haben.


    Alles ist gut, lasst uns so weiter machen, denn am Trainer liegt es auf keinen Fall :hi:!


    Looool! ;)

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • ich möchte gerne Alexander Ristic als neuen Trainer haben .Der besticht doch immer die Schiris so schön mit Bonbons.Ne " Ernst"haft .wir brauen jetzt ne Kampfsau als Trainer .Einer ,der die Vollpfosten da auf dem Platz alle in die zweite Mannschaft steckt und die Zweite gegen den VFB ranlässt. Wird bestimmt besser. :wall:

  • ich geh bald nur noch zum HSV

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • Zitat

    Original von Hanse-Tom
    jetzt wissen wir übrigens wenigstens nur zu deutlich, warum Rapolder und Tommi wegen mangelnder Perspektiven das Handtuch geworfen haben.
    Ein 1:8 oder ein 1:6 habe ich von den beiden übrigens noch nicht gesehen ;)


    Ach früher....
    Da war ein 0:5 gegen Wolfsburg eine einmalige Klatsche in einer Saison. Das waren noch Zeiten :)

  • Nicht die Abläufe sind nicht abgelaufen, die Zeit von Ernst ist abgelaufen und zwar jetzt wirklich.


    Und wenn wir uns mit Matthäus versuchen, schlechter macht der das auch nicht. Das meine ich wirklich ernst, nur würde der sofort weg sein, wenn er auch nur eine gute Saison hier haben würde.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine



    Und wenn wir uns mit Matthäus versuchen, schlechter macht der das auch nicht. Das meine ich wirklich ernst, nur würde der sofort weg sein, wenn er auch nur eine gute Saison hier haben würde.


    Ich nehme mittlerweile jeden, der nicht beim Namen Ernst angedackelt kommt.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Nicht die Abläufe sind nicht abgelaufen, die Zeit von Ernst ist abgelaufen und zwar jetzt wirklich.


    Und wenn wir uns mit Matthäus versuchen, schlechter macht der das auch nicht. Das meine ich wirklich ernst, nur würde der sofort weg sein, wenn er auch nur eine gute Saison hier haben würde.


    Darauf trink ich noch ein Bitburger..... :)

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Sollte der Trainer nicht diese Woche noch entlassen werden, werde ich aus dem Verein austreten. Ich kann und will diese Politik der Tatenlosigkeit nicht noch durch Mitgliedsbeiträge unterstützen.

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • meinst du wirklich der Loddar würde freiwillig in die "Weltstadt" Bielefeld wechseln, wo man selbst die Fußgängerzone wegen des Mistwetters überdachen muss?
    Andererseits, so viel Weltmännigkeit (oder wie das auch immer heißt) kann der OWLer doch gar nicht vertragen;-)
    Geschweige denn der Vorstand; die würden jemand mit solch rhetorischen Talent doch gar nicht neben sich dulden.

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • Habe gerade das Interview von Kentsch in Radio bielfeld gehört.
    Er geht davon aus, dass EM auch nächsten Samsatag auf der Bank sitzt und nichts passiert in der Woche. Aber es wird mal das Spiel mit dem Trainer analysiert. Wau, das hört sich ja nach Besserung an.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • lachhaft auch die ausreden von kentsch gerade im radio! für so einen bockmist und misserfolg geht trainer bei einem anderne profiverein *ich vergaß, wir sind ja etwas besseres bzw. anderes

  • Kentsch sagt gerade, dass bis nächste Woche nicht s passiert.
    Top-Mann, sage ich dazu.
    Geht offensichtlich um sein eigenes Fell.


    Na ja , hat ja auch noch die Fan-Anleihe im Nacken.

  • Zitat

    Original von barto
    hehe irgendweie kann mana das spiel mit alk besser ertragen als ohne :D


    ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen möchte

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • Zitat

    Original von ete
    Habe gerade das Interview von Kentsch in Radio bielfeld gehört.
    Er geht davon aus, dass EM auch nächsten Samsatag auf der Bank sitzt und nichts passiert in der Woche. Aber es wird mal das Spiel mit dem Trainer analysiert. Wau, das hört sich ja nach Besserung an.



    Analyse ist wichtig! Siehe meinen Beitrag oben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!