Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Also ehrlich.
    Wie tief will der Middendorp eigentlich noch sinken. kann der nicht einfach mal aufhören seine Profilneurose hier auf Kosten der leistungen anderer auszuleben. Mann, Mann, Mann, das ist doch jetzt wirklich schon krankhaft.
    Wollen wir dem nicht alle mal einen neuen Job suchen, damit er wieder was zu tun hat und sich sinnvolle Gedanken machen kann, als hier ständig so eine gequirlte Sch... zu verzapfen. :nein: :nein: :nein: :nein:

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Ist schon ein erstaunlicher Artikel. Vor allem weil Leonidas unter seinem wild rotierenden "Mentor" ebenso chancenlos war wie jetzt bei Michael Frontzeck. Nur mit dem Unterschied, dass die Mannschaft sowas von schlecht gespielt hat, dass es einer Sau grauste. Durch beste Kontakte zum Boulevard vom Retter zum Deppen - Ernst ist auf dem besten Weg.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Aber wir haben nur wegen Middendorp gewonnen!!!!!!!


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/04/07/frontzeck/middendorp-hilft-bei-erstem-sieg,geo=4198236.html]Sagt die Bild[/URL]


    Seltsam seltsam............. :rolleyes:
    Komisch ich habe mich vorletzte Woche genau über das mit Leo unterhalten, warum er nicht spielt und wo dran es liegen könnte und er meinte, er gäbe sich doch Mühe und bietet sich an, aber das er das Gefühl hat, der Trainer würde ihn nicht mögen.
    Hab ihm auch gesagt, dass ich das nicht glaube, dass das der Grund ist und er soll sich nicht hängen lassen, er wird schon spielen


    Ich glaube ich sollte mich mal auf Wanzen untersuchen lassen oder ich untersuche mal Leo auf Wanzen :D

  • Das brauchste Alm-Engel und mir nicht sagen! :hi: :hi: :hi:

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

    Einmal editiert, zuletzt von pumuckel84 ()

  • Morgen fette Schlachzeile inner Blöd:


    FRONTZECK: 1. SIEG DANK ALM-ENGEL


    :D :arminia: :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von Almadler
    als 1.Sieg dank Middendorp!!!!!


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Ich hab nix anderes behauptet ;)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Ja da haben wir es wieder


    Angsthasenfußball pur !


    Man ruht sich mal wieder auf einem 0:1 Rückstand aus, statt mal was zu riskieren und auf eine Dreierkette um zustellen.


    Aber herjeh es könnte ja das 0:2 fallen


    aber das ist ja nicht das erstemal


  • Warum muss man einen nominellen Verteidiger runternehmen, wenn der doch genausogut offensiver spielen kann?


    Guck doch mal hin, die haben hinten Mann gegen Mann gespielt. Ob dann MIjatovic vorne mit reingeht oder man für Schuler oder Bollmann noch nen offensiven bringt ist von der taktischen Seite bei so einer Ausgangssituation (Gegner steht tief, es muss viel mit weiten und hohen Bällen agiert werden) völlig irrelevant.

  • Zitat

    Original von Renne


    Warum muss man einen nominellen Verteidiger runternehmen, wenn der doch genausogut offensiver spielen kann?


    Guck doch mal hin, die haben hinten Mann gegen Mann gespielt. Ob dann MIjatovic vorne mit reingeht oder man für Schuler oder Bollmann noch nen offensiven bringt ist von der taktischen Seite bei so einer Ausgangssituation (Gegner steht tief, es muss viel mit weiten und hohen Bällen agiert werden) völlig irrelevant.


    Renne, Du verschwendest Deine Zeit. Wen Leo und Zuma für Mijatovic und Bollmann gekommen wäre, hätten wir das Spiel mit Sicherheit gewonnen. Die beiden sind in absoluter Hochform! Seit Monaten schon! Egal, dass sich dann im Strafraum 5 Stürmer tummeln und wir trotzdem an keine hohen Flanken kommen. Das 1-8 in Bremen, ja, da warn wir gut. Und in Dortmund erst! Aber heute wären auch 10 Gegentore verdient gewesen, so viel besser war Cottbus. :lol:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Renne, Du verschwendest Deine Zeit. Wen Leo und Zuma für Mijatovic und Bollmann gekommen wäre, hätten wir das Spiel mit Sicherheit gewonnen. Die beiden sind in absoluter Hochform! Seit Monaten schon! Egal, dass sich dann im Strafraum 5 Stürmer tummeln und wir trotzdem an keine hohen Flanken kommen. Das 1-8 in Bremen, ja, da warn wir gut. Und in Dortmund erst! Aber heute wären auch 10 Gegentore verdient gewesen, so viel besser war Cottbus. :lol:


    :lol:


    Wie Du diese ... nicht weiter zu attributierende ... Diskussionskultur so gelassen hinnehmen kannst, finde ich echt beeindruckend. Bei Gelegenheit muss ich mir das mal beibringen lassen. ;)

  • Sagt doch niemand, dass Cottbus stark war! Arminia war Schwach und ist mit Schiss in der Buchse auf dem Platz gewesen. Dazu die üblichen Angsthasenwechsel!


    Tesche war die falsche Wahl, Kamper hat er sich nicht getraut. Und am Ende hätte ich eher einen Verteidiger raus genommen! Er ist und bleibt ein Angsthase!


    Die Bilanz:


    12 Pflichtspiele: 1 Sieg, 4 Remis, 7 Niederlagen!


    Rückrunden(Frontzeck-)tabelle:
    18. Arminia Bielefeld, 11 Spiele-1-4-6, 7:14 Tore, 7 Punkte!


    Die nackten Zahlen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Renne, Du verschwendest Deine Zeit. Wen Leo und Zuma für Mijatovic und Bollmann gekommen wäre, hätten wir das Spiel mit Sicherheit gewonnen. Die beiden sind in absoluter Hochform! Seit Monaten schon! Egal, dass sich dann im Strafraum 5 Stürmer tummeln und wir trotzdem an keine hohen Flanken kommen. Das 1-8 in Bremen, ja, da warn wir gut. Und in Dortmund erst! Aber heute wären auch 10 Gegentore verdient gewesen, so viel besser war Cottbus. :lol:


    Ja klar, wir sollen froh sei das wir nicht mehr so hoch verlieren!
    Schickt den Frontzek in die Wüste. Am besten noch vor Mi. !!!!


  • So sieht es aus ! Ich weiß auch nicht was hier manche für Spiele und Ergebnisse sehen ?


  • Es gibt dafür eine taktische Begründung, denn Tesche ist Marx ähnlicher als es Kamper ist. Bis zum Zeitpunkt des Wechsels ist es doch nicht so schlecht gelaufen (inkl. klarer Torchancen), von daher absolut nachvollziehbar .. warum ohne Not die Zentrale auflösen?


    Dass Tesche so ein schwaches Spiel machen würde, war sicherlich nicht die Intention von Frontzeck.


    Kamper war übrigens auch nicht so wirklich stark heute, nebenbei bemerkt.




    Und dass er keinen Verteidiger auswechselt ist sowas von Plimpe.. aber um das zu verstehen müsste man vielleicht mal beobachten, wie sich die Mannschaft von der taktischen Aufstellung her umorientiert.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Also jetzt kommt mal wieder runter! Mit der Aufstellung haben wir in den letzten Wochen sehr schönen Fussball teilweise gespielt! Und nun wird plötztlich wieder an MF jedes Haar in der Suppe gesucht! Er hatte dem Halfar bestimmt nicht gesagt das er nachdem er das schön rausgespielt hat, er soll ein Schüßchen zum TW hin machen. Genauso kann MF nichts dafür das Artur wieder mal nicht den freien Nebenmann sieht (Kirch)! Wenn man diese beiden Szenen was durchaus 2 Tore hätten sein können sieht und wenn man dann nochein Quäntchen Glück gehabt hätte das beide Dinger reingehen, ja dann hätten wir nach 14 Minuten 2:0 geführt und das Spiel wäre sehr viel anders gelaufen! Das er dann Tesche für Marx bringt kann man auch nachvollziehen, Tesche hat es durchaus schon mal bewiesen das man ihn ins kalte Wasser werfen kann. Wie gesagt wenn Tesche Super ins Spiel gekommen wäre und Arminia nicht zuletzt aufgrund seiner Super Leistung gewonnen hätte dann wäre MF jetzt hier der Held und alle würden sagen was für eine taktische Meisterleistung das er da den Tesche gebracht hat!
    Also wie gesagt es war ein Rückschlag mitten in die Fresse rein, aber das nun wieder alles an MF festzumachen ist mir zu Billig! Denn immerhin hat heute die Mannschaft versagt und kein anderer, das sie es besser können haben sie nämlich in den letzten Wochen bewiesen!
    Fakt ist MF und Arminia brauchen zwingend 3 Punkte gegen LEV ansonsten kann man sich vorzeitig in Richtung Liga 2 verabschieden!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von mkbo22
    So sieht es aus ! Ich weiß auch nicht was hier manche für Spiele und Ergebnisse sehen ?


    Ich denke die "Erwartungshaltung" hier in diesem Forum war noch eine andere..... eine noch viel schlechtere oder negativere,denk ich mal.


    Sprich dass hier vielleicht leute gedacht haben,dass sich Arminia weiterhin so "abschlachten" lässt,wie es teilweise in der Hinrunde passiert ist.


    Von daher,ist das schon eine Verbesserung. Sprich vorher war das Glas bei vielen Leuten hier vielleicht komplett leer,jetzt ist es schon mal wieder mit 20 % gefüllt vielleicht ;) Auch wenn das natürlich trotzdem viel zu wenig ist.


    Und so langsam relativieren sich auch die Unentschieden gegen Hamburg und Bremen wieder, wenn Duisburg gegen beide auswärts gewinnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!