Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • danke michael frontzeck. der doch noch gelungene klassenerhalt ist trotz aller unkenrufe zum grossen teil der verdienst des trainers. die leistungssteigerung unter ihm war nach ein paar anlaufschwierigkeiten enorm und, genau wie die handschrift des trainers, unverkennbar. die steigerung war so klar ablesbar dass man mit ihm auch besten gewissens in die 2. liga hätte gehen können.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Danke MF. Das hätte ich nicht mehr geglaubt.
    Bitte schenke uns eine neue Saison, die ruhiger verläuft.
    Meine Gesundheit wird es Dir danken.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Heute abend ist unser Traner im aktuellen Sportstudio!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Er hat bewiesen das er ein guter Trainer ist. Aber einige wollten es ja einfach nicht glauben. Mit dem Mann ist der Klassenerhalt auch nächste Saison zu schaffen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Kai
    Heute abend ist unser Traner im aktuellen Sportstudio!!!!!


    jo, ich werde ihn mir auch ansehen, da wird allein aufgrund des gastes sicherlich einiges von uns gezeigt

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich habe Bock auf MF: keine doofen Sprüche, keine Peinlichkeiten, angenehm wortkarg, hab das Gefühl, der zieht sein Programm durch und weiß, was er will. Tausend dank für die schöne innere Ruhe, die mich endlich durchflutet und bis zum ersten Heimspiel Saison 08/09 aus tausenden Kehlen: Unser Trainer? Michael Frontzek :D

    Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr ändern.:pillepalle:

  • Zitat

    Original von frank.riedel
    Ich habe Bock auf MF: keine doofen Sprüche, keine Peinlichkeiten, angenehm wortkarg, hab das Gefühl, der zieht sein Programm durch und weiß, was er will. Tausend dank für die schöne innere Ruhe, die mich endlich durchflutet und bis zum ersten Heimspiel Saison 08/09 aus tausenden Kehlen: Unser Trainer? Michael Frontzek :D


    Gut geschrieben. Genau so ist es, ich bin froh, dass er da ist und freue mich auf die neue Saison mit MF von Anfang an!

  • Will mich in den kommenden Tagen noch umfassender hier äußern, heute sag´ ich erstmal


    DANKE!!!


    Der mitunter kaum für möglich gehaltene Klassenerhalt trägt eindeutig die Handschrift unseres Trainers Michael Frontzeck!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Nach anfänglicher Skepsis muss ich auch sagen, dass M. F. hier gute Arbeit ohne große Töne geleistet hat. Bescheidenheit ist eine Zier. Glückwunsch Michael Frontzeck ! Du bist ein guter Trainer. Das fast Unmögliche möglich gemacht. Respekt, obwohl Du ein Gladbacher bist, kannst Du noch ein ganz großer Armine werden, Ach was rede ich für einen Müll. Du bist endgültig in Bielefeld angekommen.

  • Ich glaub, Keite wird hier nur noch unter falschem Namen posten :baeh: :baeh:

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Einige haben MF mit Sicherheit Unrecht getan. Immer dieser Mist mit Referenz Abstieg und Gladbacher...
    Ich war ja insbesondere nach der Niederlagenserie auch skeptisch aber Frontzeck hatte hier bei vielen schon von vorneherein einen sehr schweren Stand.
    Um so besser ist das was er daraus gemacht hat.
    Ich hoffe er erkennt auch wo noch zugelegt werden muss im personellen Bereich.
    Ich denke er passt sehr gut zur Arminia und ich traue ihm auch zu hier längerfristig was auf die Beine zu stellen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Nach anfänglicher Skepsis muss ich auch sagen, dass M. F. hier gute Arbeit ohne große Töne geleistet hat. Bescheidenheit ist eine Zier. Glückwunsch Michael Frontzeck ! Du bist ein guter Trainer. Das fast Unmögliche möglich gemacht. Respekt, obwohl Du ein Gladbacher bist, kannst Du noch ein ganz großer Armine werden, Ach was rede ich für einen Müll. Du bist endgültig in Bielefeld angekommen.


    Ganz genau

    Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!