Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • MF vor dem Schalke Spiel:


    Zitat

    Wenn die Arminen am Samstag in Gelsenkirchen auflaufen, "dann wollen wir uns unabhängig vom Ergebnis besser präsentieren als zuletzt", lautet des Trainers Vorgabe.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    MF vor dem Schalke Spiel:




    Das ist aber wirklich nicht schwer, denn schlimmer ging es ja wohl nicht.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Desperado
    Ich glaub die Bild liest hier aber auch mit :D Denn sie hat heute die gleiche Statistik mit ausgepackt,die Bulldozer schon einen Tag hier gepostet hatte.


    Der Punkte-Vergleich von Frontzeck zu Middendorp.


    Ich denke, die haben eher von Jahrhunderttrainer.de direkt abgeschrieben ;)


    Den Vergleich mit EM hat er jedenfalls klar & deutlich verloren, nun sitzt dem armen MF doch glatt Hermann Gerland im Nacken! Der hatte nach 25 Spielen 19 Punkte.... Gerland punktete in den Spielen 26-34 mehrfach, das wird knapp für MF, wenn das so weitergeht ;)

  • Zitat

    Original von siese
    MF vor dem Schalke Spiel:


    Mutig mutig! Aber klar, wen interessieren schon Punkte? Dabei sein ist alles!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hab ja lange hier nichts geschrieben, aber jetzt ist MF wahrscheinlich Schuld das wir auf Schalke nicht klar gewonnen haben. Einstellung stimmte und mit zehn Mann nen Punkt auf Schalke? Ne klar. Ich bin nach wie vor pro MF und das hat sich auch nicht geändert in den letzten Monaten.

  • Wie ich schon im Spiel Thread schrieb hat die Truppe heute deutlich gezeigt das man mit MF weiter arbeiten möchte! Auch MF ist heute ganz anders aufgetreten, er saß nicht 90 Minuten wie sonst auf der Bank, sondern er stand und hat angefeuert, ganz andere Körpersprache!
    ABER:
    Gegen Cottbus ist trotzdem ein "End" Spiel was gewonnen werden muß und zwar ohne Wenn und Aber! Sollte das nicht gewonnen werden taugt auch der Punkt heute nichts und MF würde sich trotzdem " nachdem Spiel" viel anhören müssen! Also MF hat eine Chance, in meinen Augen aber nur weiterhin wenn gegen Cottbus ein Dreier rauskommt! Denn dann muß man die Niederlage in München einrechnen und es gibt bereits ein näcshtes Endspiel gegen aufstrebene Gladbacher!
    Also wie gesagt MF hat in meinen Augen erstmal nur etwas verlängert! Ob eine Längerfristige Angelegenheit wieder draus werden könnte liegt an der Truppe und an ihm in den nächsten 3 Spielen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Balltreter


    Dann hast du sicher keinen Grund, ausgerechnet heute deine Meinung zu ändern. Hat ja bisher auch niemand behauptet. Also kein Grund zur Aufregung.
    Ich bin jedoch weit davon entfernt, vorschnell den großen Umschwung zu diagnostizieren. Dazu bedarf es noch einiger grundlegender Veränderungen. Ein Neuanfang ist evtl. heute gemacht. Mehr bedeutet dieses Spiel gegen Schalke aus meiner Sicht zunächst nicht.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Hab ja lange hier nichts geschrieben, aber jetzt ist MF wahrscheinlich Schuld das wir auf Schalke nicht klar gewonnen haben. Einstellung stimmte und mit zehn Mann nen Punkt auf Schalke? Ne klar. Ich bin nach wie vor pro MF und das hat sich auch nicht geändert in den letzten Monaten.


    Ich kann das so vollumfänglich unterschreiben. MF ist der richtige Mann am richtigen Ort. Einziger Vorwurf den man ihm machen kann, ist dass er keinen stärkeren Kader vor der Saison durchsetzen konnte. Das ist aber bei Leibe kein Grund ihn nun wegzujagen, denn mit dem Spielermaterial die Klasse zu halten ist für jeden Trainer fast unmöglich.


    Weiter so und natürlich muss ein Sieg gegen Cottbus her.

    ???

  • CrimePays
    Ich rede nicht von Umschwung. Ich rege mich nur über Leute auf, die kein einziges Training von MF gesehen haben und hier ständig für einen "Neuen" sind. Und der Punkt heute und die Art und Weise der Arminia war für mich heute und jetzt eine Bestätigung meiner Meinung.

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Was hat denn Frontzek geritten Kamper von Anfang an zu bringen 8o?


    Druck von der Vereinsführung endlich mal was zu ändern :D

  • Zitat

    Original von ollig
    Wer wäre denn die Alternative gewesen??? ?(


    Bei Frontzeck jeder, der nicht verletzt ist.
    Rau...
    Tesche...
    Halfar...
    u.s.w.


    Hätte eher mit denen gerechnet, als mit Kamper.

  • eine alternative hätte eher laas sein können, aber heute hat er alles richtig gemacht. ich habe schon vor dem spiel geschrieben, dass das heute ein wirklich gute aufstellung war, meiner meinung nach die uns am besten mögliche. Mit fernandez (wobei eilhoff heute klar das spiel seines lebens gemacht hat) und mijatovic (wobei Bollmann heute ein turm war! Und auch herzig hat sehr schön gearbeitet) haben wir sogar noch echt gute aussichten.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von derzabel
    kann mir mal einer sagen warum der P***** nicht gewechselt hat - wenn schon auf Unentschieden - dann auch richtig!
    unfassbar!


    **JÄMMERLICH** :wall:


    Alter steck mal den Flachmann weg! Morgen Früh schämst de dich für die Unflätigkeiten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von derzabel
    kann mir mal einer sagen warum der P***** nicht gewechselt hat - wenn schon auf Unentschieden - dann auch richtig!
    unfassbar!


    **JÄMMERLICH** :wall:


    Und weil wir mit dem Trainer nicht einverstanden sind, greifen wir gleich mal zu Beleidigungen. Dadurch verleiht man der eigenen Meinung Nachdruck und lässt sie gleich viel sachlicher erscheinen.

  • Zitat

    Original von derzabel
    kann mir mal einer sagen warum der P***** nicht gewechselt hat - wenn schon auf Unentschieden - dann auch richtig!
    unfassbar!


    **JÄMMERLICH** :wall:


    hauehaueha :nein:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!