1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Richie
  • 15. Dezember 2007 um 18:22
  • Bluebird
    Profi
    Beiträge
    748
    • 17. Mai 2009 um 10:44
    • #5.881

    Das letzte bzw. die eventuell letzten drei Spiele würde ich mir mit einem Gespann aus Böhme und Dammi wünschen. Ein Motivator und ein Arschtreter, sind da genau das Richtige !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

    ( George Best )

  • denseinVadder
    Meister
    Beiträge
    2.554
    • 17. Mai 2009 um 10:45
    • #5.882
    Zitat

    Ich hoffe, dass man jetzt nicht auf Frank Geideck setzt fürs letzte Spiel. Wenn eine interne Lösung, dann Damm

    Das sehe ich genauso. Geideck setzt die Schlaftablettenmentalität ja nahtlos fort!
    Dammi hat als Interims- und als Coach der Zweiten schon gezeigt, dass es unter ihm Erfolge geben kann.
    Kurzfristig Dammi und dann Rapolder, dass wäre sooo schlecht nicht imho

  • minputzi
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    393
    • 17. Mai 2009 um 10:51
    • #5.883
    Zitat

    Original von Bulldozer
    JAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH !!!!!!!!

    Kai und KingKneib - ICH LACHE EUCH und euren Frontzeck AUS !! :lol: :D :hi: :baeh:
    "[/I]

    ich lach mit.
    sicherlich werden beide immernoch felsenfest davon sprechen, dass mit mf der klassenerhalt geschafft werden würde und das es alles nur unglückliche unglücke im pech waren :lol:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Outpost
    Profi
    Beiträge
    1.761
    • 17. Mai 2009 um 10:52
    • #5.884
    Zitat

    Original von Outpost vom 17.12.2008

    Auch wenn viele die Realitäten hier nicht sehen, MF hat das Team eine Rückrunde und eine Hinrunde betreut. Er hatte zwei Vorbereitungen. Das ist faktisch eine Saison!

    Das Ziel der letzten Jahre waren immer die 40 Punkte nach 34 Spieltagen. Herr Frontzeck hat lediglich 75% davon erreicht. Das wäre in der Saison...

    ... 2007/08 Platz 17 gewesen
    ... 2006/07 Platz 18 gewesen
    ... 2005/06 Platz 17 gewesen
    ... 2004/05 Platz 17 gewesen
    ... 2003/04 Platz 17 gewesen

    Anno1905 und NoFate haben mit ihrer Kritik völlig recht! Eine Verlängerung mit diesem Trainer darf es nicht geben, im Gegenteil.

    Es ist schon krank, bis die da oben etwas schnallen und aktiv werden...

    Hallo Roland, hallo Hans-Hermann! Der Drops ist gelutscht, die Messe ist gelesen! Aber danke, besser spät als garnicht! :rolleyes:

    see twelve monkeys!

  • Bender
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    195
    • 17. Mai 2009 um 10:52
    • #5.885
    Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    ...Wolf wäre imho die beste, frei rum laufende Option...

    Der fängt zum 01.07. bei einem Griechischen 1. Ligisten an, steht daher auch nicht zur Debatte...

  • Bluebird
    Profi
    Beiträge
    748
    • 17. Mai 2009 um 10:54
    • #5.886

    ;) Der Loddar wäre frei *duck und wech* :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

    ( George Best )

  • Latte
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    589
    • 17. Mai 2009 um 10:55
    • #5.887

    Wück, Dotchev, Sander?
    Mehr hab ich nicht auf dem Schirm.
    Wären alle eine gute Option, in meinen Augen.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • denseinVadder
    Meister
    Beiträge
    2.554
    • 17. Mai 2009 um 10:56
    • #5.888
    Zitat

    Original von minputzi

    ich lach mit.
    sicherlich werden beide immernoch felsenfest davon sprechen, dass mit mf der klassenerhalt geschafft werden würde und das es alles nur unglückliche unglücke im pech waren :lol:

    Ja die Jungs haben sich ein wenig verrannt.
    Aber lachen tue ich nicht!
    Es ist unser aller Verein der am Boden liegt!

    Danke Michael Frontzeck, für nichts!

  • Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    492
    Beiträge
    3.581
    • 17. Mai 2009 um 10:57
    • #5.889

    Die Entlassung war richtig und vor allem mehr als überfällig! Von jedweder Entgleisung in Richtung unseres Ex-Trainers nehme ich an dieser Stelle ganz klar Abstand. Es ist vorbei und das ist auch gut so!


    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    ich vermute Dammeier wird die Jungs im letzten/in den letzten Spiel/en der Saison begleiten. Das schafft Kentsch nicht, so schnell jemanden externes zu holen, es sei denn es ist wirklich von langer Hand geplant.

    Kentsch bleibt letztlich kaum etwas anderes übrig, als seinen Rettungsanker Uwe Rapolder hier spätestens nach den Relegationsspielen anzuschleppen! ;) ;) ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

    Bonjour tristesse!

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 17. Mai 2009 um 10:59
    • #5.890

    Danke MF für Deine Arbeit, besonders für Deine integere Art und Weise. Du hast Dich immer vor den Kader gestellt, der einfach zu schlecht für die erste Liga ist. Am Ende bist Du an der schlechten Chancenverwertung und den deshalb fehlenden Punkten gescheitert. Zu oft hätte man in Führung gehen müssen.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Zukunft und eine Mannschaft, mit der Du auch Fußball spielen kannst.

    Ich bin mal gespannt ob man extern jemand findet, der sich das jetzt eine Woche vor Ende der Sasion noch antut. Der einzige Effekt den der Trainerwechsel jetzt noch hat besteht darin, dass man Samstag auf den Rängen Ruhe und 100% Unterstützung haben wird.

    M an sollte Kentsch auf die Bank setzen und den Profis damit drohen, dass man im Falle des Abstieges Middendorp zurück holt. Das wäre doch eine Motivation lol

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (17. Mai 2009 um 11:00)

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 17. Mai 2009 um 11:01
    • #5.891
    Zitat

    Original von Bender

    Der fängt zum 01.07. bei einem Griechischen 1. Ligisten an, steht daher auch nicht zur Debatte...

    Ah, wußte ich nicht. Wie wäre es dann mit Andi Brehme???


    kleiner Scherz :D

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    5.269
    • 17. Mai 2009 um 11:01
    • #5.892

    Naja, zum lachen oder gar auslachen sehe ich nu auch keinen Grund
    und wie Chrill-E so schön sagt: Es ist vorbei und das ist auch gut so! Ansonsten nu Augen nach vorne, hinter uns liegt genug verbrannte Erde und vor uns nen riesenmega Berg Arbeit.... :arminia:

    SWB Gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von ALMVETERAN1967 (17. Mai 2009 um 11:06)

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 17. Mai 2009 um 11:03
    • #5.893
    Zitat

    Bei den Arminia-Spielern kam die Entscheidung der Verantwortlichen nicht unbedingt gut an. Kapitän Rüdiger Kauf sprach deutliche Worte: "Mich persönlich hat die Entscheidung überrascht. Ich hatte darauf gehofft, die Sache mit Frontzeck gemeinsam durchzuziehen. Die Chance ist noch da, die Klasse zu halten, deshalb war es für mich eine Überraschung." Natürlich sah Kauf eine Teilschuld bei der Mannschaft, aber: "Das ist ein bitterer Moment, jetzt sind wir alle in der Pflicht. Jeder muss sich an die Nase fassen, ob er alles richtig gemacht hat. Eines ist aber auch klar, die oberen Leute von Arminia Bielefeld sollten sich auch an die eigene Nase fassen und sich hinterfragen."

    deutlicher geht es ja wohl nicht mehr. Rübe Kauf sagt das, was alle hier wissen!

    wenn Andi Breme hier her kommt, können wir für die dritte Liga planen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • justdoitDSC
    Profi
    Reaktionen
    344
    Beiträge
    1.430
    • 17. Mai 2009 um 11:05
    • #5.894

    Da die ganze Sache jetzt so schnell über die Bühne gegangen ist, gehe ich davon aus, dass dieses Szenario schon länger geplant war.

    Ich weiß nicht mehr genau, wer es war, es schrieb doch ein User hier, dass er aus recht sicherer Quelle gewusst hätte, dass MF nach einer Niederlage gegen Stuttgart entlassen worden wäre...

    ...demnach gehe ich auch davon aus, dass wir spätestens morgen einen neuen Trainer präsentiert bekommen und nicht DD als Interimslösung auf der Bank Platz nimmt. Diese Lösung hätte man dann ja auch heute morgen schon bekannt geben können. Ich vermute, dass momentan gerade die Gespräche mit dem Neuen stattfinden, ob er auch jetzt schon das Steuer in die Hand nehmen würde.

    Leider befürchte ich bei unserer Führung, dass wir ein ähnliches Niveau bekommen werden. Uwe Rapolder wäre vor nächstem Sonntag nicht frei, daher glaube ich nicht an ihn. Schade, denn unter ihm hätte ich auch kein Problem, wenn es denn doch in die zweite Liga gehen sollte.

    Wenn unsere Führung jetzt aber richtig handelt und man vielleicht den passenden Mann in der Hinterhand hat, dann kann ich mir auch noch vorstellen, dass man es schafft, in der Liga zu bleiben.

    Unter MF hätte ich uns in der Relegation keine Chance eingeräumt, jetzt schon eher. Ich gehe weiter aber auch davon aus, dass Dortmund in Gladbach gewinnen wird und das mit mindestens 2 Toren Unterschied. Ein 3:0 gegen Hannover und das wäre es...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 17. Mai 2009 um 11:06
    • #5.895

    eins hat man geschafft wir sind heute endlich Thema im Doppelpass

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.715
    Beiträge
    21.994
    • 17. Mai 2009 um 11:08
    • #5.896

    Naja, aber da da eh niemand sitzt, der sich auch nur ein Spiel von uns angeschaut hat, wird es garantiert nur heißen, dass mehr ja eh nicht möglich war und man dem guten Michael Frontzeck Unrecht tut. Köster wäre der einzige Experte da, der sich da fundiert äußern könnte. Ist der da?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bluebird
    Profi
    Beiträge
    748
    • 17. Mai 2009 um 11:13
    • #5.897

    Der gute Udo meinte ja schon, die Steigerung wäre nur noch eine Entlassung in der HZ gewesen. Das sagt doch alles !
    Aber ich sehe gerade ,Helmer ist da und wird die schon (hoffentlich) darauf hinweisen das es auch noch drei Spiele werden können

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

    ( George Best )

  • Dr. Udo Brömme
    Meister
    Reaktionen
    798
    Beiträge
    1.980
    • 17. Mai 2009 um 11:13
    • #5.898

    Endlich, dank an den BVB für diese Klatsche!!! :arminia:

  • no-frills
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    349
    • 17. Mai 2009 um 11:23
    • #5.899
    Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Endlich, dank an den BVB für diese Klatsche!!! :arminia:


    ja da schließe ich mich an!
    bei einem knappen dinge säße er am samstag noch auf der bank.
    traurig aber wahr das es soweit kommen mußte.
    misserfolg hat einen namen: Michael Frontzeck!

    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,29469,00.jpg]
    MF,damals noch mit Haaren;-)

  • dscdaywalker
    Anfänger
    Beiträge
    40
    • 17. Mai 2009 um 11:24
    • #5.900

    10 Spieltage zu spät, leider....................

    :arminia: Forza Arminia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum