Auswärtsspiel in Berlin

  • Jaja, hier wird um das Ergebniss diskutiert und ich sage euch: Keine Diskussion :lol: Wir spielen 1:1


    Aber was mich etwas stört ist die Tatsache, dass wir nur mit knapp 650 Leuten anreisen. Finde ich schon recht wenig muss ich sagen...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Jaja, hier wird um das Ergebniss diskutiert und ich sage euch: Keine Diskussion :lol: Wir spielen 1:1


    Aber was mich etwas stört ist die Tatsache, dass wir nur mit knapp 650 Leuten anreisen. Finde ich schon recht wenig muss ich sagen...


    Ich kenne allein acht Leute, die individuell kommen und bislang keine Karte haben. Dazu die ganze Arminen-Szene in Berlin. :D


    Es werden schon 1.000 werden (zugegeben immer noch relativ wenig), aber die sehen einen 2:0 Sieg.


    Außerdem nach den bisherigen Auftritten ist der gebremste Fahrtendrang auch nicht weiter verwunderlich. Wenn der DSC gestern abend in Lissabon gespielt hätte, wären auch 5.000 dabei gewesen.

  • Zitat

    Original von Hoellischer79
    Es ist wieder so weit!!!
    ICH FREUE MICH AUF DAS SPIEL!!!
    Weiß zwar noch nicht warum aber ich kann es kaum erwarten mich morgen früh um 8.44Uhr in den Zug zu setzen.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    das nenne ich optimismus und nibelungentreue!
    für diese arminia noch ne menge geld auszugeben..RESPEKT!!!

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Es ist halt nicht jeder wie du, der gleich die Mannschaft in stich lässt, wenn sie mal über mehrere Wochen schlecht ist. :baeh:


    Tja, wenn hört "mehrere" Wochen auf und wann fangen "viele" oder "etliche" an... ?(


    Arminia ist halt wie ne schäbige alte Zicke, Du schwörst Dir sie zu ignorieren. Aber wenn sie dann so da liegt, gehste doch wieder drauf... . :lol:

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Arminia ist halt wie ne schäbige alte Zicke, Du schwörst Dir sie zu ignorieren. Aber wenn sie dann so da liegt, gehste doch wieder drauf... . :lol:


    :lol: Wo er Recht hat...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    das nenne ich optimismus und nibelungentreue!
    für diese arminia noch ne menge geld auszugeben..RESPEKT!!!


    Nur am Rande:
    Ich hab dem DSC-Bus heute zugewinkt, als ich in Berlin vor dem Hbf stand
    und auf meinen ICE nach Bi wartete. Da fuhr der dort gerade lang.
    Kurz hatte ich dann wirklich überlegt, ob ich spontan einen weiteren Tag
    Berlin dranhänge und unsere Jungs unterstütze, aber....
    (keine Wäsche zum Wechseln dabei etc.. Bringt's dann irgendwie nich)


    :arminia:

  • Frische Wäsche?! Bist Du Mann oder Frau? :lol:
    Hoffe, daß wenigstens ein Punkt morgen herausspringt, damit die Jungs mal wieder etwas selbstvertrauen haben. Insofern würde mir ein 1:1 schon genügen, Hauptsache Artur trifft ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Hallo und guten Abend,


    als gebürtiger Bielefelder weit weg der Heimat drücke ich der Arminia die Daumen. Nach 4 Monaten im Ausland und extra zum Wolfsburg-Spiel angereist hoffe ich, dass Arminia sich gegen Hertha einigermaßen kämpferisch durchsetzen kann.


    Ich hoffe zudem auch, dass wir einen besseren Keeper sehen und dass Schuler nicht von Anfang an spielt. Sonst sehe ich schwarz.


    Wir brauchen die volle Angriffslust und einfach Risiko nach vorne. Sonst haben wir das schönste 2.Liga Stadion. Und das wäre ja mal oberpeinlich. Aus meiner Sicht sollte sich zudem dieser Nkosi einen anderen Job suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von krawumm ()

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Es ist halt nicht jeder wie du, der gleich die Mannschaft in stich lässt, wenn sie mal über mehrere Wochen schlecht ist. :baeh:


    richtig :lol: ruhig weiter unterstützen! keine leistung aber unterstützung, so soll es sein :lol:

  • Zitat

    Original von krawumm
    Hallo und guten Abend,


    (...)
    Sonst haben wir das schönste 2.Liga Stadion. Und das wäre ja mal oberpeinlich.


    Hallo und Guten Morgen,


    das schönste 2.-Liga-Stadion hat der FC Köln. Die Auszeichnung werden wir ihnen so oder so nicht nehmen können.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von jögi
    Warum wäre es peinlich, in der 2. Liga das schönste Stadion zu haben? Peinlich wäre es, in der 2. Liga das hässlichste Stadion zu haben.


    Wo du Recht hast, da hast du Recht. Alter Erbsenzähler ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Laut Radio Bielefeld wird sich Kamper mit Ersatzbank begnügen müssen. Interessant. Dann spielen wir also auf beiden Seiten ohne echten offensiven Mittelfeldflügelspieler! Das kann ja nur was werden.
    Nochmal, an so gut wie allen letzten Spielen, wo Tore fielen, war Kamper am ersten Tor beteiligt. (Cottbus, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt) So traurig das klingt, das Spiel ist abhängig von Aktionen des Dänen. Wenn Frontzeck das nicht schnallt, dann ist er genau so blind wie Ernst! Aber vermutlich will er ein 0:0 ermauern, wo man sich wieder auskontern lässt. Mensch, gestern war ich noch optimistisch. Hätte das Radio auslassen sollen. Dann wäre mir diese vorweg genommene Besänftigung Frontzecks (auch nach Duisburg sind noch genug Spiele) und die Meldung mit Kampers Bankeinsatz erpart geblieben bis zum Anpfiff!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Guten Morgen!
    Obwohl wirklich so gut wie ALLES gegen einen Erfolg in Berlin spricht, habe ich heut seit langer Zeit ein extrem gutes Gefühl. Und da ich ein solches sehr selten habe und mir dieses Gefühl bisher immer Recht gab - macht euch keine Sorgen :) !! Läuft...

  • :)

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Laut Radio Bielefeld wird sich Kamper mit Ersatzbank begnügen müssen. Interessant. Dann spielen wir also auf beiden Seiten ohne echten offensiven Mittelfeldflügelspieler! Das kann ja nur was werden.
    Nochmal, an so gut wie allen letzten Spielen, wo Tore fielen, war Kamper am ersten Tor beteiligt. (Cottbus, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt) So traurig das klingt, das Spiel ist abhängig von Aktionen des Dänen. Wenn Frontzeck das nicht schnallt, dann ist er genau so blind wie Ernst! Aber vermutlich will er ein 0:0 ermauern, wo man sich wieder auskontern lässt. Mensch, gestern war ich noch optimistisch. Hätte das Radio auslassen sollen. Dann wäre mir diese vorweg genommene Besänftigung Frontzecks (auch nach Duisburg sind noch genug Spiele) und die Meldung mit Kampers Bankeinsatz erpart geblieben bis zum Anpfiff!


    optimismus und arminia...das sind 2 komponenten, die schon seit längerer zeit nicht mehr zueinander gehören und passen
    machen wir uns mal nichts vor, bis auf eine handvoll spieler haben wir einen extrem chraterlosen haufen beisammen der ist eigentlich nicht verdient hat sich arminia zu nennen!
    einen neuen trainer der die rektale wärme eines kentschs und saftigs sucht und von neuanfang unter frontzeck kann ja nun mal gar nicht die rede sein.
    fußball??? bei arminia fehlanzeige! das ist blindes gebolze!
    für mich ist jeder der nur noch einen cent für arminia auswärts investiert kritiklos.
    ich kaufe mir auch keine jeans inder stadt für 200€ die löcher,flecken hat und wo das linke bein 20cm kürzer ist als das rechte und sage mir zu hause vor dem spiegel. nee die musst du nicht umtauschen, sieht ganz gut aus :)
    jeder würde da den preis für farce halten. zu nichtleistungen der arminia fahren immer nochzu viele.
    keiner müßte mehr in der kurve stehen! keine leistung keine honorierung.
    arminia ist in einer vefassung die ich so seit jahrzehnten nicht mehr erlebt habe und verdientermaßen absteiger nummer eins!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!