Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Leute, beruhigt Euch: wir haben alles fristgerecht eingereicht. Durchatmen! Jetzt PK, später mehr...



    Dann kauf ich mir jetzt den Stadionführer 3. Liga :head:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Leute, beruhigt Euch: wir haben alles fristgerecht eingereicht. Durchatmen! Jetzt PK, später mehr...


    beruhigt euch lese ich mal als gutes zeichen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wie undramatisch!

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Leute, beruhigt Euch: wir haben alles fristgerecht eingereicht. Durchatmen! Jetzt PK, später mehr...


    Ich kann nicht mehr :wall: ;( ?( :rolleyes:
    Muss gleich in ein Meeting.
    Bitte schreibt mir ne SMS, egal was passiert ist.
    015205625321
    :arminia:

    Für immer. :arminia:

  • "Beruhigt euch" heißt doch nichts anderen wie: "JA MAN WIR HABEN ES!!!!!!!"

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Hier schneit der Pressesprecher kurz rein und auf Radio Bielefeld läuft 'I Just Came to Say Hello' :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Die Musikwahl von Radio BI deute ich mal positiv. ;)
    "I just came to say hello. [..]Doesn't really mean that I'm in to you, hello."

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Wir wollen den Uli hörn.......


    "Die Lizenz ist im Sack, die Lizenz ist im Sack, die Lizenz ist im Saaaaack!"

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Na, was wird uns Ulli gleich verkünden? Ist es ein gutes Zeichen, dass der Presesprecher uns beruhigen will? Und jetzt bitte die PK!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Warum funktioniert denn ausgerechnet bei mir wieder das Webradio nicht...?! :lol:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Hmmm. Kommt jemand auf die Arminia Homepage? Seit 5 min versucht die bei mir zu laden.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!