Zur allgemeinen Lage unserer Arminia empfehle ich den Vergleich zu diesem Thread, der fast exakt 6 Monate alt ist:
Thema23. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia Bielefeld
Keine Infos nach draußen geben, bloß nicht eigene Fehler eingestehen, keine personellen Veränderungen an den wichtigen Positionen. Nein, ich berichte nicht live vom CDU-Parteitag, diese Realsatire heißt Arminia Bielefeld im Februar 2025. Nach der zweiten Heimpleite hintereinander hängt der Haussegen mal wieder schief. Auf die kritischen Giftpfeile aus der Öffentlichkeit reagiert Mannschaft und Verein mit einer "Wagenburg-Mentalität" und igelt sich ein. Rollt euch aber bitte rechtzeitig…
MarkyMarc4. Februar 2025 um 15:35
Das wissen in diesem Forum sicher die meisten. Und ebenso sind die meisten wohl auch froh, dass der Club zu dem Zeitpunkt an Mitch festgehalten hat. Selbst wenn ihn zu dem Zeitpunkt so einige dorthin gewünscht haben, wo der Pfeffer wächst. Mich eingeschlossen. Denn danach hat die Rakete gezündet und auch das Team daran geglaubt, was so alles geht.
Es ist aber gut, sich immer mal wieser vor Augen zu führen, wie nah im Fußball - und speziell bei Arminia, Fluch und Segen beieinander liegen.