Das "fast"kann man bedenkenlos streichen...
Deshalb braucht man jetzt nicht in Panik zu verfallen die ja einfach nur ein schlechter Berater im Sport und auch im Leben ist.
Aber man muss halt endlich wieder punkten und das am besten schon am Samstag.
Das "fast"kann man bedenkenlos streichen...
Deshalb braucht man jetzt nicht in Panik zu verfallen die ja einfach nur ein schlechter Berater im Sport und auch im Leben ist.
Aber man muss halt endlich wieder punkten und das am besten schon am Samstag.
Wir hatten solche Phasen ja auch in den vergangenen Spielzeiten immer wieder mal. Auch das Lazarett wird ja langsam wieder etwas leerer. Ich bin ganz frohen Mutes, dass wir möglichst bald wieder punkten. 17-20 Punkte bis zur Winterpause sind weiterhin drin. Damit wäre man aus meiner Sicht ganz gut im Geschäft. Für meinen Geschmack geht es derzeit darum, die Konzentration hochzuhalten. Wir haben immer wieder Phasen im Spiel in denen wir völlig den Kopf verlieren und dann meist einem Rückstand hinterherrennen. Außerdem benötigt Kania endlich wieder einen Platz in den Planungen von Kniat. Dieses Potential dürfen wir eigentlich nicht verschenken.
Also ich für meinen Teil bin nicht angefressen, weil wir als Aufsteiger mal ein paar Spiele verlieren. Deswegen fordere ich auch nicht gleich den Kopf des Trainers. Ich habe nur das Gefühl, das es teilweise unnötige Niederlagen sind, die durch merkwürdige taktische Anweisungen und Ausrichtungen zustande gekommen sind. Bei Führungen auswärts sollte man doch mal etwas Ruhe ins Spiel bekommen, die AVs einfach mal tiefer stellen, des Zentrum dicht machen (meinetwegen mit Doppel-Sechs) und so dem Gegner mal die grundsätzliche Initiative überlassen. Wir haben doch vorne Tempo ohne Ende, und können immer auch mal einen Konter erfolgreich gestalten. Warum immer den gleichen Stiefel spielen, hoch pressen, und dann selbst in Konter laufen, weil in der Defensive das Tempo eben nicht so vorhanden ist? Das sieht für mich nicht clever aus. Als Aufsteiger dominierst du nicht jeden Gegner auf diese Art und Weise... Und das haben wir jetzt öfter gesehen, und es wird nicht abgestellt. Das nervt mich ungemein, ebenso wie dieses Personal-Rodeo. Wörl auf LA, die Besetzung der 6, die Besetzung des LV in Abwesenheit von Handwerker, die wirklich sehr dürftigen Leistungen von Mehlem. Das sind hausgemachte Probleme, die noch andere nach sich ziehen könnten, denn wenn z.B. ich als Boakye auf der Bank ein solches Spiel von Wörl wie am Samstag verfolgen müsste, würde ich mich schon fragen, was genau der Trainer da sieht.
Lese gerade Ergebniskrise, keine Leistungskrise... Ja dann ist ja alles gut. Problemanalyse nicht nötig. ![]()
Lese gerade Ergebniskrise, keine Leistungskrise... Ja dann ist ja alles gut. Problemanalyse nicht nötig.
Das sagt Mutzel, Kniat hat in der PK deutlich gesagt, dass es für ihn keine reine Ergebniskrise ist. Das Interview von Corboz habe ich nicht gehört, aber er soll ebenfalls nichts schöngeredet haben. Ich denke Mutzel versucht rigoros den Druck von der Mannschaft fernzuhalten. Bei Kniat war klar erkennbar, dass er nicht nur mit dem Ergebnis, sondern auch der Leistung über weite Strecken nicht einverstanden war.
Am 04.11. findet wieder ein Mitgliederforum statt.
Da könnt ihr dann Eure Fragen stellen ![]()
Aber bitte nicht wieder jemand Mutzel eine unbequeme Frage stellen sonst kommt als Antwort wieder er hat Ahnung und die Fans nicht, so wie beim Vorletzten Mal ![]()
Am 04.11. findet wieder ein Mitgliederforum statt.
Da könnt ihr dann Eure Fragen stellen
Oh , dann kann ich fragen warum Wörl auf der linken Position immer spielt und nicht jemand der das gelernt hat. Wird bestimmt gut!
Lese gerade Ergebniskrise, keine Leistungskrise... Ja dann ist ja alles gut. Problemanalyse nicht nötig.
Warum zitierst du nicht den Satz danach?
" Trainer und Kapitän gehen härter mit dem Team ins Gericht".
Oh , dann kann ich fragen warum Wörl auf der linken Position immer spielt und nicht jemand der das gelernt hat. Wird bestimmt gut!
Ach komm! Ein Anschiss vom Mutzel kann dich doch nicht schocken... Ich möchte wirklich gern die Antwort auf diese Frage hören, denn ich bekomme es einfach nicht zusammen...
Ach komm! Ein Anschiss vom Mutzel kann dich doch nicht schocken... Ich möchte wirklich gern die Antwort auf diese Frage hören, denn ich bekomme es einfach nicht zusammen...
Ich würde noch weiter gehen. Wer von uns den größten Anschiss von Mutzel oder einem anderen Vereins-Granden bekommt, gewinnt die Forums-Challenge. ![]()
wir haben fast den besten Sturm der Liga, hier wird natürlich oft über den Sturm diskutiert und ein Mittelstürmer gefordert, da sehe ich aber im Moment gar nicht so unsere Baustelle. Hinten hapert es und das ist fast unverständlich, weil wir eigentlich eine gute und sattelfeste Abwehr hatten. Unerklärlich warum sich das so geändert hat.
wir haben fast den besten Sturm der Liga, hier wird natürlich oft über den Sturm diskutiert und ein Mittelstürmer gefordert, da sehe ich aber im Moment gar nicht so unsere Baustelle. Hinten hapert es und das ist fast unverständlich, weil wir eigentlich eine gute und sattelfeste Abwehr hatten. Unerklärlich warum sich das so geändert hat.
Die Verletzung von Russo spielt sicher eine Rolle.
Die Verletzung von Russo spielt sicher eine Rolle.
Und die höhere Qualität der Gegner wird auch nicht ganz unwichtig sein.
Meiner Ansicht nach fehlt nicht der treffsichere Mittelstürmer, sondern der Stürmertyp, der in Spielen, bei denen wir tiefer stehen müssen, auch mal Bälle festmacht. Das ist nicht ganz das gleiche.
Ich denke darum geht es vielen gar nicht. Wir haben in den letzten Partien aber immer wieder Schlussphasen gehabt , in denen wir offensiv nicht mehr nachlegen konnten, obwohl wir eigentlich mussten. Kania ist eigentlich ein Spieler dafür, wenn er derzeit reinkommt wirkt er aber wie ein Fremdkörper.
Ich denke darum geht es vielen gar nicht. Wir haben in den letzten Partien aber immer wieder Schlussphasen gehabt , in denen wir offensiv nicht mehr nachlegen konnten, obwohl wir eigentlich mussten. Kania ist eigentlich ein Spieler dafür, wenn er derzeit reinkommt wirkt er aber wie ein Fremdkörper.
Ja, aber wenn wir weniger Tore kassieren würden, müssten wir in der Schlussphase in der Offensive auch nicht mehr nachlegen. 3 Tore auswärts müssten eigentlich für Punkte reichen.
Das schrieb ich vorhin ja auch. Hier ging es jetzt aber um Kania. Verstehe den Einwand daher nicht.
Wenn die Mannschaft defensiv spielt oder sogar so aufgestellt wird, schießen wir aber keine Tore.
Es klappt bei uns ja nur mit Powerfußball und das funktioniert nicht über 95 + Minuten.
Wenn die Mannschaft defensiv spielt oder sogar so aufgestellt wird, schießen wir aber keine Tore.
Es klappt bei uns ja nur mit Powerfußball und das funktioniert nicht über 95 + Minuten.
Seit wann klappt bei uns was?😊
Seit wann klappt bei uns was?😊
Die Kritik an allem klappt zumindest hier immer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!