Einen weiteren. Nichts gegen Amos, aber er war als Perspektivspieler gekommen, während unsere IV einem Hühnerhaufen glich und sich viele (so auch ich) sich noch einen erfahrenen Mann gewünscht hatten, der für Ordnung hätte sorgen können. Nun darf der gerne in Ruhe und mutmaßlich preiswerter zur neuen Saison kommen.