Auswärtsspiel in Rostock

  • -------------------------------KNEIB-------------------------
    OWO-----WESTERMANN---A.FRIEDRICH---STRATOS


    --------------------------------RÜBE-------------------------



    ANSGAR BRINKMANN------------------------T.v.HEESEN-
    ------------------------------PAGEL-------------------------



    ----------------ARTUR------------------BRUNO-------------



    Trainer: Uwe Rapolder


    edit: Co-Trainer : Horst Köppel
    TW Trainer : Uli Stein
    Sportmanager : Ernst Middendorp

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    2 Mal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • :lol: :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • --------------------- hain


    kirch --- mijatovic --- kucera --- rau


    -------------------- kauf


    kamper ---------- zuma -------- halfar


    ---------- wichniarek --- eigler


    trainer: middendorp


    ----------------
    edit: stratos als linker aussenverteidiger ist aber etwas gewagt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Ab Dienstag bezieht Arminia ein Trainingslager bei Lübeck, so R. K. eben auf Radio Bielefeld.


    Hej!


    Gibts hierzu nähere Informationen? Wäre super, wenn das jemand posten würde...!!! Noch habe ich dazu nix gefunden!
    Dann fahr ich da mal eben vorbei und setze meine grauenvollste Visage auf, so dass sie vor lauter Angst spielen wie die Berserker!!!


    Oh Mann, wie viele sind denn so in HRO? Das wird ja familiär - könnten die uns eigentlich zum Essen einladen (Alternativ: nen paar Bier)!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL


  • Auf http://www.nw-news.de hatten sie das auch gemeldet

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • meine aufstellung



    ----------------------------Hain----------------------------
    ---Pfeife------Pfeife-----------Mijatovic---------Pfeife--------


    ----------------Kauf----------------Pfeife-------------


    -------Pfeife----------------------------------Pfeife-------------
    -----------------------Pfeife--------------------

    ------------------------- Wichniarek----------------------------



    Trainer: Janz ruhich et läuft und wird immer besser ;)



    ergo Rostock 4 Bielefeld 0


    pfeife steht als platzhalter für die "spieler", die sich in letzter zeit so viele verdienste in kämpferischer hinsicht um den verein gemacht haben


  • :lol:

  • Sind ja lustige Aufstellungen hier :lol:
    Mit so einer Arminia-All-Star Mannschaft könnte ich auch gut leben. Wie wäre es, wenn der Verein für das kommende Spiel zwei Plätze in der Startelf an Fans verlost? Wir reissen uns immerhin den Arsch auf für den Verein. Könnte dann so aussehen:


    --------------------------Hain---------------------------------
    Owomoyela-Silooy-Stratos-(Gewinner 1 Fanauslosung)
    --------------------------Kauf---------------------------------
    Bode---------------------------(Gewinner 2 Fanauslosung)
    ---------------------von Heesen-----------------------------
    --------------Labbadia---------Wichniarek------------------



    Mit der Routine früherer Leistungsträger und dem Ehrgeiz und Willen der eingesetzten Fans sollten 3 Punkte drin sein. Mein Tipp 1:5 für Arminia ;)


    Realität sieht wohl eher so aus:


    ----------------Hain-----------------
    Korzynietz-Gabriel-Mijatovic-Rau
    ----------Kauf-Kucera--------------
    Kamper-----------------------Halfar
    ----------Eigler---Wichniarek-------


    Man spielt mal wieder mit Doppelsechser, versucht ein 0:0 zu ermauern und das war's dann. Mein Tipp 3:0 für Hansa :(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Nexte Woche kriegen wir die rote Laterne von Cotzbus überreicht...Seit dem letzten Aufsteig haben wir nie so schlecht dagestanden! :rolleyes: Kaum zu fassen das wir immer noch über dem Strich stehen!!!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich denke, wir sollten so spielen:


    System 4-3-3. Also alles oder nix.



    - Fernandez -
    Korzynietz - Mijatovic - Kucera - Rau
    Kirch - Kauf - Halfar
    Zuma - Wichniarek - Eigler


    Leider haben wir für die Innenverteidigung keine wirklichen Alternativen.
    Nur so lassen sich in Rostock Punkte holen. Scheiß auf Systemfußball und Defensivkraft. Gewinnen kann nur der, der vorne eins mehr macht, als er hinten reinbekommt.

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich fahre da nicht hin, war 4x in Rostock, immer verloren. 1x nicht da, und schon haben sie nen Punkt geholt.


    Der Negativrekord in Rostock, was mitreisende DSC Anhänger angeht, liegt btw bei ca. 30 !! Ich zitiere aus der Saison 99/00


    Zitat

    Ein paar Leute vom Arminia-Fanprojekt waren mit nem Bulli angereist, dazu noch ne Handvoll Arminia-Fans aus Berlin und ein paar andere. Die von „ran“ gemeldeten 18 Bielefelder Fans warens nicht. Ich konnte ca. 30 (!!!) einwandfrei als Arminen identifizieren! Dazu gesellten sich 20 Polizisten, einige Hansa-Fans(!) und eine Gruppe von ca. 25 13/14jährigen dänischen Mädchen und Betreuern!! Sogar Ulm brachte in Rostock mehr Zuschauer mit! UNGLAUBLICH! WIE PEINLICH! WIE JÄMMERLICH! WIE ARMSELIG! Ich schäme mich für Arminias Fans! Sogar zu grausigsten Oberliga-Zeiten waren mehr Leute mit.


    Das war das Spiel, wo nachts die A2 komplett bei Bad Eilsen gesperrt war für ein paar Stunden. Unvergessen ....






  • deine aufstellung ist eigendlich ganz gut ..
    nur kauf schadet uns zurzeit echt.. das einzige was er kann sind hin und wieder mal nen paar bälle holen ansonsten spielt der keinen guten pass auch ein grund warum vorne keine bälle ankommen..
    ich würde kauf gegen marx tauschen der gibt wenigstens noch aktionen noch vorne..
    das ist jetzt meine meinung;)

  • Wartet mal ab! Da geht was! Das gestern war genau das richtige reinigende Gewitter von den Rängen, was endlich mal nötig war. Diesmal hat niemand behauptet, ein super Spiel gemacht zu haben. Von den eigenen Fans verhöhnt, das sollte gewisse Leute doch derbe wurmen. Jetzt kommt vielleicht endlich mal die erhoffte Reaktion.
    Man hatte ja auch nach Duisburg noch genug Spiele und in Berlin war die Leistung ja Klasse! :rolleyes: Trainer und Kapitän haben die (falsche) Richtung mit diesen Aussagen für Duisburg vorgegeben. Es war keine Endspielmentalität bei uns da, bei Duisburg schon und darum haben wir verloren.


    Wenn Jörg Böhme wieder auf dem Platz rumläuft, dann vergess ich mich wirklich! Ich fordere wiederholt Kobylik in die Startelf, der kann wenigstens Standards schießen! Schuler sollte ne Pause kriegen, dem tut man zur Zeit keinen Gefallen, wenn man ihn auf den Platz schickt.


    ------------------Torwart------------------
    Korze-----Mijatovic-----Kucera-----Rau
    ----------Tesche/Kirch----Kauf-----------
    Kamper----------------------------Kobylik
    ---------Wichniarek------Eigler-----------


    Joker 1: Zuma
    Joker 2: Halfar
    Joker 3: Gabriel zum Zeit schinden und um die Führung zu sichern!


    Punkten oder Grab! Gegen Wolfsburg haben wir den Sarg gekauft, in Frankfurt und Berlin haben wir ihn ausgepolstert und seit Duisburg gestern liegen wir drin. Mal gucken, ob in Rostock der Deckel drauf kommt. (Die Nägel folgen dann Schrittweise danach)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ...würde eher sagen, schau mal, wieviel Dreck Hansa auf den Sarg drauf wirft ;)


    Die Auswärtsdeppen werden auch das vergeigen...immerhin schnuppern sie ja wohl ab morgen in Lübeck schon mal Regionalligaluft, aber ob das die Köpfe frei macht ???

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    aber ob das die Köpfe frei macht ???


    Die Köpfe müssen nicht unbedingt frei werden. Es wäre gut, dass die das Gepfeife und die Spottgesänge noch im Kopf haben. In Rostock haben sie vor uns Ruhe und die wissen jetzt genau, dass sie dasselbe wieder erwartet, wenn da wieder sowas abgeliefert wird.
    Entweder die Einstellung stimmt jetzt oder sie wird wohl nie mehr stimmen diese Saison. Das gestern war die Realität. Wenn das begriffen wurde, dann erwarte ich durchaus eine Reaktion! Jeden Tag müssen die diese Bilder von gestern vorgespielt bekommen. Die müssen es uns zeigen wollen. Feuer muss da entfacht werden im Trainingslager und der absolute Siegeswille. Auf einen Punkt spielen verboten!


    Mal ein Vergleich dieser Rückrunde mit der Hinrunde, wir befinden uns am 9. Spieltag nach dem 1:8 in Bremen.


    Hinrunde Spiel 1: 0:1 gegen den HSV
    Schönrederei! Man erkennt Besserung, hinten stand man ja sicher! Eine Einzelaktion durch einen Weltklassemann van der Vaart hats entschieden.
    Rückrunde Spiel 1: 0:1 gegen Wolfsburg
    Man hat gekämpft, Wolfsburg sei nicht unsere Kragenweite, keine Vorwürfe. Schönrederei!


    Hinrunde Spiel 2: 0:0 in Karlsruhe
    Man mauerte sich hinten ein, vergisst aber zum Schluss gegen einen harmlosen Gegner was zu versuchen. Der Punkt war die Wende! Schönrederei!
    Rückrunde Spiel 2: 1:2 in Frankfurt
    Schönrederei! Man habe sich 2 dumme Konter gefangen. Man habe sich aber gegen die Niederlage gestemmt und gekämpft. Irreguläres Anschlusstor, Glück, dass man nicht das 0:3 kassiert hat und die übliche Klatsche kassiert hat.


    Hinrunde Spiel 3: 1:1 gegen Cottbus
    Sichere 3 Punkte werden in der 3. Minute der Nachspielzeit verschenkt. War wohl Pech, Spiel war grottig, aber es ging ja angeblich stetig bergan.
    Rückrunde Spiel 3: 0:1 in Berlin
    Genauso wie in Karlsruhe, nur das man sich noch einen gefangen hat und einen sicheren Punkt verschenkt hat! Das Spiel war kämpferisch nach Aussagen von Trainer und Kapitän weltklasse! Schönrederei!


    Hinrunde Spiel 4: 0:4 in Leverkusen
    Die Ernüchterung. Komisch, ging ja gar nicht aufwärts. Ein Gegner, der uns an die Wand spielt. Kein Kampf. Der Block wird geleert, Fans gegen Mannschaft, Trainer, Verantwortliche!
    Rückrunde Spiel 4: 0:2 gegen Duisburg
    Die Ernüchterung. Doch keine kleinen Schritte in die richtige Richtung. Kein Kampf, der Gegner spielt uns an die Wand. Fans verhöhnen Mannschaft, Trainer, Verantwortliche!


    Hinrunde Spiel 5: 3:1 gegen Nürnberg
    Schau an, es geht doch. Nach miserebaler 1. Halbzeit wird Böhme in HZ 2 endlich ausgewechselt und eine neue Arminia mit Spielwitz und Kampf steht auf dem Platz. Es klappt auf einmal alles!
    Rückrunde Spiel 5: Endspiel in Rostock!
    Die Wende? To be continued...


    Parallelen zu sehen? Klarer Auswärtssieg, trotz miserablem Trainer! So! :arminia:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Die Köpfe müssen nicht unbedingt frei werden. Es wäre gut, dass die das Gepfeife und die Spottgesänge noch im Kopf haben. In Rostock haben sie vor uns Ruhe und die wissen jetzt genau, dass sie dasselbe wieder erwartet, wenn da wieder sowas abgeliefert wird.


    Das selbe? Nein, das wird dann noch viel schlimmer werden :thefinger:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Laut kicker wird wohl auf Raute umgestellt und Marx kommt als 10er :lol:
    Dann lieber Masmanidis so schlecht er auch ist aber der hat zumindest mal ein Tor oder einen Assist erreicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!