Arminia - Schlacke

  • Tja, normalerweise kann man mit einer Niederlage gegen Schalke leben, da haben wir in den letzten Jahren auch nicht viel bewegt auf der Alm. Leider bringt uns das im Moment keinen Schritt weiter...


    Vielleicht kommt doch noch die Wende diese Saison, aber die Situation wird von Spiel zu Spiel nicht besser.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Ja, leben kann man sicherlich auch mit Niederlagen gegen Duisburg. Zwar nicht in der 1. Liga, aber leben kann man damit auch. Vielleicht werden das viele nicht wissen, aber auch Schalke ist bezwingbar.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Diese platten Schalker hätten heute bei einem giftigen, brennenden Gegner ganz große Probleme bekommen!


    Aber hier ist man ja zufrieden, wenn man nach einem 0:2 Rückstand sich noch ein paar halbe Chancen erspielt, die man auch nur bekommt, weil der Gegner diese zulässt.


    :nein:

  • Zitat

    Original von AgentK
    Tja, normalerweise kann man mit einer Niederlage gegen Schalke leben, da haben wir in den letzten Jahren auch nicht viel bewegt auf der Alm. Leider bringt uns das im Moment keinen Schritt weiter...


    Vielleicht kommt doch noch die Wende diese Saison, aber die Situation wird von Spiel zu Spiel nicht besser.


    seien wir doch mal ehrlich, wann soll denn die ominöse wende kommen???
    man klammert sich an jeden strohhalm und immer wieder niederlagen, schönredereien nach dem spiel, dass kotzt einen sooo an, wenn die anderen nicht so doof wäre, wäre man hoffnungslos letzter!
    NIE WAR ES SO LEICHT DIE ERSTE LIGA ZU HALTEN WIE IN DIESEM JAHR!


    UND WAS MACHEN WIR :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von MJockel
    ich hab ein für arminias verhältnisse ordentliches spiel gesehen. einzig das letzte anspiel bzw mehrfach der abschluss haben gefehlt. geht die erste chance rein gewinnt man das ding. wäre es schlecht gewesen, die zuschauer hätten das schon dementsprechend quittiert.


    man kann alles schönreden, man kann aber auch alles schlechtreden. arminia ist diese saison nun mal der letzte dreck, und dafür war das spiel ok.


    Danke Jockel, direkt gesagt, aber recht damit..... das Spiel war längst nicht so schlecht, wie manche das hier schreiben wollen....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Sicher war das nicht so schlecht wie gegen Duisburg, wäre ja auch noch schöner gewesen, aber es ist doch nicht verboten gegen Schlacke mal zu punkten.


    Wenn nicht heute, wann dann? Das Arminia in der Lage ist, auch mal gegen Spitzenteams was zu reissen, konnte man in den letzten Jahren beobachten.


    Es muss endlich mal Schluß damit sein, dass man hier bei Niederlagen lauter positive Dinge sieht!


    Die kicken als ob sie auf Platz 10 stehen würden! Man darf die Mannschaft doch nicht im Glauben lassen, es wäre alles in Ordnung.


    AUFWACHEN !! Um Platz 15 weiter zu verteidigen bedarf es einer ganz anderen Einstellung.


    Ich will nicht Freitags um 18 Uhr in Sandhausen antreten!


  • Stimmt Kollege!!! Da stehen die Spieler auf dem Platz und bekommen das Rund nicht ins Eckige.Nicht der Trainer muß die Murmel versenken...
    Ich als Trainer hätte mich heute von Teilen der Mannschaft verarscht gefühlt.Kampf sieht anders...da wird nicht ein Respektabstand zum Gegenspieler gehalten.
    Heute haben sich so manche eine Unfähigkeitsbestätigung für die 1.Liga selbst ausgestellt.

  • Schaun wir mal, wie es gegen die 96er abläuft...


    Ansonsten sehe ich derzeit nicht, wo die restlichen Punkte für den Klasenerhalt geholt werden können! :rolleyes:


    Aber da die anderen dort unten sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckern, könnten diese Saison wirklich weniger als die berühmten 40 Punkte ausreichen... ;)

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • für mich ,der ja nicht alle Spiele gesehen hat ,war es ein gutes Spiel der Blauen .Habe diese Saison schon schlechteres gesehen .Aber es reicht eben nicht nur heute ansprechend zu Spielen .Es müßen Punkte her .! nichts anderes Zählt doch .Wenn wir gro0es Glück haben ,dann bleiben wir dieses Jahr mit "25" Punkten drin .Dann aber muß mann die letzten Punkte holen .Aber ich sehe keinen Spieler bei uns ,der die Tore dafür schießen soll .?

    Einmal editiert, zuletzt von uwe ()

  • Konnte das Spiel leider nicht im TV zusammengefasst sehen, was mich interessieren würde, ist ob das 0:1 Abseits war und ob dem nicht nen Foul vorangegangen ist eigentlich...? Schiedsrichterleistung fand ich erschreckend in Hälfte eins, hatte heute mal die Kamera dabei und beim Ballverlust abgedrückt, will ich Euch nicht vorenthalten ^^


    Klick
    Ballerverlust zum 0:1


    Klick
    Chance Freistoß


    Klick
    Jones simuliert


    KlickF
    ANS Block 3 :) Wer findet sich? ^^


    Klick
    Gemeinsames Chancenvergeben vor dem Spiel


    Greetz, MC Kayser

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

    3 Mal editiert, zuletzt von mckayser ()

  • Abseits wars nicht. Foul .. bin mir nicht sicher, im Fernsehen sahs nicht brutal aus und ist auch nicht sonderlich seziert worden. Aus der Stadionperspektive sahs danach aus, aber tendentiell würde ich sagen nein, obwohl man sowas in der Bundesliga auch schon mal gepfiffen hat und es sicherlich in Weiners seltsame nichtvorhandene Linie gepasst hätte.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Kurz danach wurde ein ähnliches Foul an Kauf abgepfiffen :pillepalle:

  • Vorallem muss man hier auch noch fairerweise mit anfügen,dass das erste annullierte Tor der Schalker auch nicht jeder Schiedsrichter abgepfiffen hätte.

  • Das stimmt, wusste im Stadion erst gar nicht warum überhaupt abgepfifeffen wurde ?( Aufgestützt von Kuranyi

  • Ok. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Im Support habt ih reuch dezent rurückgehalten und uns Schalkern die Bühne überlassen.
    Unser Spiel war Durchschnitt, aber ein gutes Pferd springt nicht höher als was es muss. ...wir hatten 120 min. CL hinte runs, dafür war das ok.
    Das annulierte Tor,kann man eigentlich auch geben. Also,trotz durchschnitt stark überlegen.


    Wir sehen uns übernächste Saison wieder, ... wäre aber toll wenn ihr drin bleiben würdet.Wie oben beschrieben = Geiles Auswärtsspiel! :D


    Kniet nieder ihr Bauern... :hi:

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

  • Hab grad mal in den Videotext geschaut. Die meisten Ballkontakte bei Arminia hatte Korzynietz, das alleine sagt schon alles! :rolleyes:


    3 Heimspiele, 0 Punkte, 0 Tore! Und man geht immer wieder hin! Was sind wir doch für leidensfähige Menschen!


    Ich hab selten so teilnahmslos auf der Südtribüne gestanden. Nach dem 0:1 wars durch. Man konnte sich das Spiel in Ruhe angucken und wusste, wies läuft. Und ich werd nen Teufel tun und mich dieser erneuten Schönrederei anschließen! Klar hätte niemand gemeckert, wenn die nötigen Punkte gegen Duisburg, Wolfsburg und Rostock eingefahren worden wären, aber nun muss man halt die Punkte gegen die großen Teams holen! Geht ja nicht anders!


    Für mich ist heute die Abschiedstour in Liga 1 losgegangen! Die Mannschaft, inklusive Trainer ist nicht bundesligatauglich! Ernst hat scheiße eingekauft und jeglichen Spielwitz zerstört und Frontzeck ist nen Möchtgerntrainer! Zuma 90 Minuten auf den Platz gelassen, Marx 72 Minuten zu lange! Böhme statt Halfar gebracht, was ein Zeichen für einen Umbruch! Artur trifft zudem noch nicht mal mehr das leere Tor! Der letzte Arbeiter auch total neben sich! Jucheee, ist das Spitze!


    Peinliche Führung, peinliches Logo, peinlicher Trainer, peinliche Mannschaft. Wat ein Scheiß! Aber anscheinend sind alle glücklich über das 0:2 und klatschen artig nach Spielschluss oder wollen demnächst den Bock umstoßen! Verdammt, wo sind wir hier eigentlich? :nein:


    Achja, wirklich schicke Tribüne. Mach echt was her, wenn man davon absieht, dass die zu 75% mit Gästefans bevölkert war! Werd mir gegen Bremen vermutlich den Oberrang noch einmal zwecks Besichtigung geben und danach wirds das wohl gewesen sein! Diese Mannschaft schafft so im Leben nicht den Klassenerhalt! Aber sollen sie es sich weiter schön reden! Die ersten Nägel kommen langsam in den Sarg, mal gucken, ob sie gegen Hannover einen entfernen können! Auswärtssieg Pflicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also ich mache der Manschaft in der 2. Halbzeit keinen Vorwurf. So eine halbe Stunde Druckphase habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Man ist ja mittlerweile schon mit wenig zufrieden.
    Da hat man alles versucht und hatte diverse Möglichkeiten den Ausgleich zu machen.
    Nach dem 0:2 war das Spiel natürlich entgültig gelaufen.
    Schalke ist in der Defensive mit Sicherheit gut besetzt und hatte heute wieder einen sehr guten Neuer im Kasten.
    Es geht momentan einfach nicht mehr mit der Truppe! DIe spielerischen Mittel haben wir nicht und wenn man die Chancen vorne nicht nutzt - eigenes Unvermögen und ein Stück weit Pech. Alle die hier so groß rumklotzen sollten vielleicht mal lieber ins Stadion kommen anstatt hier im Internet auf Trainer/Manschaft etc. zu schimpfen.
    Den Abstieg hat man in diversen Spielen vorher klargemacht.
    Gegen Duisburg z.B. war die Leistung unter aller Sau aber heute habe ich keine schlechte Arminia gesehen.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Hab grad mal in den Videotext geschaut. Die meisten Ballkontakte bei Arminia hatte Korzynietz, das alleine sagt schon alles! :rolleyes:


    Es ist beim Spiel mit der Viererkette nicht unüblich, dass Aussenverteidiger viele Ballkontakte anhäufen. Um genau zu sein, ist es eher ungewöhnlich, wenn dem nicht so ist.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Kann mir jemand behilflich sein und mir sagen welche Hintergrundmusik bei der "moBiel- Straßenbahn" Werbung verwendet wird. Echtn schönes Ding, gefällt mir.


    Wie bitte soll ein Vereinslogo peinlich sein? ...das sollte mir mal jemand genauer erklären. :rolleyes:

    GEhasst,verdammt,vergöttert-die sportliche Heuschrecke!

    Einmal editiert, zuletzt von Eidgenosse19xx ()

  • Hilf uns, dich zu mögen: Hau ab!

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!