Arminia vs. Bremen

  • Zitat

    Original von Kricke
    Naldo hat sich im Training verletzt. Einsatz fraglich.


    Ja, Sanogo hat ihn umgesenst! War ein Revanchefoul im Trainingsspiel! :lol:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!


  • Ich kann Deinen Pessimismus teilen! Jetzt heißt es "Butter bei die Fische"! Wenn wir Sonntag gegen eine zuletzt verunsicherte und auch noch personell angeschlagene Werder-Elf keinen 3er holen, ist wirklich zappenduster! Wir müssen die einfach schlagen! In Hamburg gibt es nicht viel zu holen, und gegen den KSC zu Hause ist auch kein Selbstläufer! Ein Sieg gegen Werder wäre Balsam für die Seele für uns Alle! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Ja, Sanogo hat ihn umgesenst! War ein Revanchefoul im Trainingsspiel! :lol:


    Die Verletzung sieht gut aus. Hat nen dicken Riss im Bein wo Sanogo ihn getroffen hat. Haben sie eben bei Bundesliga aktuell gezeigt. So wie es sich anhörte war es wohl auch mehr oder weniger Absicht von Sanogo :D


    Vielleicht fliegt der jetzt noch für das Spiel ausm Kader und damit wäre wieder einer weniger da :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • wir werden knapp mit 2 - 1 gewinnen. bremen ist angeschlagen und ich bin mir sicher, das mf unsere elf taktisch so einstellen wird, das wir gewinnen,...natürlich über den kampf, aber wenn intressierst, am ende zählt nur der dreier.
    ausserdem werden wir die "fans" wieder voll hinter unserer arminia stehen,...und wir wollen verdammt nochmal endlich mal wieder feiern!!!!


    :arminia:

    WEN LIEBEN WIR.... DEN DSC!!!!


    :arminia:

  • "Dolles" Wetter draussen...hoffe die haben die Rasenheizung angeworfen, ist ja nicht gerade neu mit demSchnee zu Ostern, wird ja seit Tagen von gesprochen (OK, warscheinlich hat das im Verein wieder Keiner mitbekommen ;) ).
    Bin mal gespannt was das morgen wird....ob und wie Werder angschlagen is, wer will das schon sagen...hat man ja vor dem Schlackekick auch über die gesagt und was kam ?!
    Wir sollten nicht so viel über die Leistung des Gegners reden, sondern uns einfach auf die eigene Leistung konzentrieren und ordentlich kämpfen und ALLES geben...dann könnts was werden :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Wir sollten nicht so viel über die Leistung des Gegners reden, sondern uns einfach auf die eigene Leistung konzentrieren und ordentlich kämpfen und ALLES geben...dann könnts was werden


    SWB Gruss


    Genau so ist es. Es sollte erstmal keinen interessieren, wer beim Gegner spielt oder nicht spielt. Vielmehr sollte von den Blauen der nötige Einsatz und die nötige Leistung gezeigt werden, um Werder Bremen oder wem auch immer Paroli zu bieten. Da interessiert nur die eigene Einstellung und Leistung und nicht, ob Sanogo gerade Naldo oder wen auch immer getreten hat.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • bis jetzt super ergebnisse für uns



    cottbus,rostock verloren


    nürnberg nur 1:1(auer mit ne riesenchance zum 2:1 für bochum)


    msv 85min gegen hsv auch nur 1:1


    also morgen ein dreier,und ein bischen luft verschaffen



    msv war sauschwach die sind weg vom fenster


    cottbus sieg gegen bayern bleibt ne ausnahme



    also entweder,nürnberg wir oder hansa als 3.absteiger

  • Wie müssen morgen einfach 3 Pkt holen! Dann sieht es wieder ein bißchen besser aus! Hamburg ist momentan auch in einem kleinen Tief, da wäre auch ein 1 Pkt. drin! Der Club hat heute wieder total schwach gespielt! Thommy sitzt da schon auf einen sehr wackeligen Stuhl!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • sag auch mal was...


    Ich hab ein sdehr gute Gefühl was Morgen angeht. Mein Bauchgefühl war schoon lange nicht mehr so gut wie für das Spiel Morgen. OIch meine eigentlich spricht alles dafür. Die MAnnschaft hat Bock die Fans Haben Bock, Bremen hoffentlich kein Bock. Ich meine, auch wenns einige hier als Floskel abgetanhaben, wir SIND immer ein bischen besser geworden!! Unser Spiel ist immer besser, immer Offensiver geworden! Unsere Abwehr trifft, unser Sturm trifft. Halfar Wirbelt könig Arthur ist HORNY!!!! Und wird sicher Treffen, Kamper dürfte im Schnee Frieren und auch Rennen was das Zeug hält. DAs letgzte Heimspiel 3:2 gewonnen, und eien 8:1 Pleite im Nacken, wenn WIR unser Team nach vorne Peitschen, wie man es in Bielefeld gewohnt ist, dann Wirds was, Ich bin sicher.
    DAs wir der Krasse aussenseiter sind.....IST BEI JEDEM SPIEL der FALL! Also, drauf geschissen. Zieht die Socken hoch und Reissen wir MORGEN den Bremern den ARSCH auf!


    Gemeinsam schaffen Was!!


    Arminia Bielefeld - Dein Spiel- Dein Traum- Dein Verein!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • ja, is denn schon wieder weihnachten??
    draußen rieseln die flocken, alle katolen rennen in die tempel,
    und auf der alm fällt die rasenheizung aus... :lol:
    jaja da werden erinnerungen wach :hi:
    nur morgen ist es geringfügig anders, der gegner ist grün,
    der rasen wahrscheinlich auch, und wir müssen unbedingt
    punkten!
    10 spiele nur noch, egal wie, unser fastlieblings-heimgegner
    muß geschlagen werden!
    ob bei denen sich die spieler gegenseitig im training vermöbeln,
    oder in irgendwo in china ein reissack umfällt,
    kann uns doch scheißegal sein!
    volldampf vorraus, kämpfen, den arschaufreissen, am ende
    3 punkte, aus dem stoff ist der klassenerhalt gestrickt!
    und WIR ALLE auf den tribünen müssen wie eine wand
    hinter unserer arminia stehen, nur so gehts!

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • tja, leider muß ich sagen,das ich heute nicht an einen umschwung glaube...
    wieso auch???wegen der einen halbzeit in hannoi??oder weil man sich mal wieder auf das spiel freut?


    nee leute,bremer heute in normalform werden uns vorführen!
    und nach den spiel werden wir wieder hören
    "wir haben doch gegen einen champions-league teilnehmer gut mitgehalten
    und außerdem ist bremen nicht unsere kragenweite....


    DAHER 1:3...leider!!!

  • warum soll man auch mal optimistisch in ein Spiel gehen?
    Bei manchen habe ich hier das Gefühl, dass sie sich über ein weiteres 8:1 freuen würden. So könnten sie ordentlich drauf hauen. Wenn man gewinnt, muss man sich noch freuen... ihhhh.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hoffe heute auch auf 3 Punkte. Werder will und muss Punkten, daher werden die das Spiel machen. Wenn man agressiv pressing und schnelle Konter ausspielt, dann kann man gegen die Bremer was holen. Stuttgardt hat es gezeigt, wie man schnell kontert.
    Nur bloß nicht zu tief hinten reinstellen ( wie gegen Hannover 2.HZ ), dann klingelt es irgendwann. :nein:

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Das klingelt sowieso bei der Gurkentruppe...


    Ich nehme an du meinst die Bremer Grins!"


    Schade dass die Sonne jetzt so scheint, ich häte schnee fall besser gefunden. Vielleicht ist Diego dann kalt. Meinetwegen können die Bremer ein Tor schiessen, wenn wir mindestens 2 Machen!! Potenzial haben wir auch. Das wird heute was!!!


    Ich freu mich schon wenn die Vorabnörgler nach dem Hoffentlichem Sieg unserer Arminen, wieder einen Auf, DARUM bin ich Armine machennund Freunde die Bremer sind nen Spruch reinwürgen. Hätte nicht gedacht das es auch unter den Amrinen Erfolgs Fans gibt, scheint aber so.


    Lasst uns doch einfach darauf einigen, das Wir versuchen werden auf ewig die Grossen zu ärgern. Das man noihct immer gewinnen kanni st doch wohl klar, also kein Grund es ständig zu erwähnen. Als ob es so etwas besonderes währe...


    Ach unsere Fans peitschen das Team bedinungslos nach vorne, und das Wird unser <team> antreiben und vielleicht schaffen wir den Sieg.


    Einfach dran glauiben!! Wer nicht enttäuscht werden will und immer Siegen will, sollte sich in der Oberen Tabellenhälfte mal nach einem neuen Team umgucken!


    Auf gehts Arminia kämpfen und Siegen!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Also immer wenn wir den Dietmar mitgenommen haben hat Arminia gewonnen . Das war letzte Saison gegen Bayern so , gegen Bremen so vor zwei Jahren ebenfalls . Das war gegen die Zecken so und letztes Jahr das 5:1 gegen Aachen war auch nicht so schlecht. Und soll ich euch was verraten ? Dietmar ist auch heute dabei !! ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!