• Zitat

    Original von Almadler
    Radioreporter hat dafür den "BAMBI" in Gold verdient! :lol:


    Bambi? OSCAR!!!

    Frieden für Lampukistan!

  • Okay, wir kennen Zwetz seit Jahren.
    Aber wenn ich mir die Schlussfrequenz von gestern so anhöre, stelle ich fest, dass man ihn eigentlich einweisen lassen müsste. So mit Jacke und Armen auf dem Rücken.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Genau. Gar nicht so lang her, 2005/2006 war das. 88. Zuma, 90. Leon. Und dadurch nach 1:2 Rückstand noch 3:2 gewonnen :D Darf sich gern wiederholen ;) Also das mit dem Gewinnen. Bis zur letzten Minute einem Rückstand hinterherlaufen muss nicht sein. Ich weis jetzt aber nicht ob das schon in der Nachspielzeit war.


    Hi, ich muss hier leider korrigieren, Zuma machte das 2:3. Das ist übrigends mein Klingelton vom Zweetz.


    Zum Spiel ist ja beineha alles gesagt. Schade das hier Artur so schlecht weg kommt, da gilt es meines Erachtens andere zu nennen. Im Abschluss wie in den letzten Wochen leider viel Pech, aber in Cottbus trifft er!


    Achja, Wir wolln die Mannschaft sehn!
    Geil, welch ein Wochenende.


    mfg
    NetJay

  • Gott sei Dank endlich mal drei Punkte. Der arme Miller musste ja beinahe gestützt werden, so geknickt war er nach dem Schlusspfiff.
    Hat uns ja auch fast um den verdienten Sieg gebracht. Das Artur
    hier zu schlecht weg kommt finde ich nicht. Ich hätte ihn schon zur Halbzeit raus genommen. Hat man von Anfang an gesehen das dies
    nicht sein Tag war. Weiter oben hat jemand auch Schuler recht schlecht gesehen, kann ich nicht nachvollziehen. Hat viel Einsatz gezeigt und versucht das Spiel von seiner Seite aus anzutreiben.
    Zur ersten Hälfte noch soviel, wir sind ohne Ball so gut wie kaum gelaufen und deshalb haben wir auch nix hingekriegt. Ich denke der
    MF hat die ganz gut angeschissen in der Pause...und es hat geholfen!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Sagt mal was stand eigentlich auf der Erfurt-Raufaser die beim Einlaufen den Block hoch gereicht wurde und ist sie überhaupt oben angekommen??
    Ansonsten, SUPERGEILES SPIEL! Herzinfakt-Risiko!!!

  • Weiß es nicht mehr ganz genau. Aber i-was in diese Richtung "Jedes Spiel besser, wann endlich gut genug ???"

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von mc_flash


    naja ich hab die humba leider nicht mehr mitbekommen hab nicht mehr damit gerechnet das die nochmal rauskommen. Verstehe auch nicht warum die überhaupt rein gegangen sind. tztzt :D


    Die haben bestimmt erstmal auf den Sieg angestoßen ;) :bier:

  • war das ein wochenende!


    hat sich die tour gelohnt - und noch viel mehr das einstündige rumlaufen im regen vor der Alm und das Betteln nach ner Stehplatzkarte.


    Bin ich froh, dass sich meine Ausdauer bezahlt gemacht hat und ich noch ne STEHplatzkarte vorm Stadion ergattert habe. Ich weiß nicht, wann der Block einmal so gebebt hat. Das war echt sex pur!


    Und dann in Bad Salzuflen den Sieg noch beim Honky Tonk begossen. Mann, mann, mann. OWL-Lippe hat an diesem Wochenende echt gerockt!


    Hoffe, das läßt sich in Kürze wiederholen (in 14 Tagen ist wieder honky tonk, in Bielefeld, aber leider KEIN Heimspiel :( )


    AUF NACH COTZBUZ



    EDIT: argghhhhhh - sehe gerade: 4,5 für Halfar im Kicker - gehts noch? Den habe ich für einen der Besten gehalten!

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    ...
    EDIT: argghhhhhh - sehe gerade: 4,5 für Halfar im Kicker - gehts noch? Den habe ich für einen der Besten gehalten!


    Recht so. Was bildet der sich auch ein, ein gutes Spiel abzuliefern. Nachher bleibt Arminia noch drin, und 2 (!) Ostvereine müssen dafür runter. Geht doch nicht :pillepalle: ;)

  • Ich schätze mal, dass die einfach nach den Zweikampfwerten gegangen sind. So sehr ich auch Halfar als belebendes Elemt sehe, dass ist sicherlich eine Sache an der er in Zukunft arbeiten wird. Denn auch wenn er mal den einen oder anderen ausgespielt hat (rede jetzt vom Samstag), oftmals hat er dann danach einen Zweikampf verloren, was ja auch für jemand im OM nicht so unüblich ist. Ich fand das auch nicht schlimm, weil er trotzdem wieder enorm für Schwung geasorgt hat und immer fightet und läuft. Der Kicker geht eben oft nach purer Statistk. Hätte er ein Tor gemacht wäre es eine 2 geworden.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich schätze mal, dass die einfach nach den Zweikampfwerten gegangen sind. So sehr ich auch Halfar als belebendes Elemt sehe, dass ist sicherlich eine Sache an der er in Zukunft arbeiten wird. Denn auch wenn er mal den einen oder anderen ausgespielt hat (rede jetzt vom Samstag), oftmals hat er dann danach einen Zweikampf verloren, was ja auch für jemand im OM nicht so unüblich ist. Ich fand das auch nicht schlimm, weil er trotzdem wieder enorm für Schwung geasorgt hat und immer fightet und läuft. Der Kicker geht eben oft nach purer Statistk. Hätte er ein Tor gemacht wäre es eine 2 geworden.


    Miller hat z.B. auch nur eine 4,5 bekommen. Was der vor seinem einzigen Patzer gehalten hat, war allerdings schon fast übermenschlich. Kicker-Noten sind echt nicht ernst zu nehmen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das ist doch immer so im Kicker.Machst du das Spiel deines Lebens, mit
    Ausnahme von einem Fehler der ein Gegentor bedeutet, gibt es höchstens eine 4,5. Halfar hat wahrscheinlich nur eine 4,5 bekommen
    weil er nominell im Sturm spielte und nicht traf...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!