• Laut dem WB sind erst 18 500 Karten verkauft!


    Das ist in meinen Augen bei so einem wichtigen Spiel (Endspielcharakter) nur noch Lächerlich!
    :nein:


    Die einzige Hoffnung die ich habe ist es das der Support gerade deswegen trotzdem überragend ist, denn oft genug hatten wir das schon wenn die ganzen Schönwetterfans zu Hause geblieben sind das der Support dann um Welten besser war als bei einem vollen Stadion!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Laut dem WB sind erst 18 500 Karten verkauft!


    Das ist in meinen Augen bei so einem wichtigen Spiel (Endspielcharakter) nur noch Lächerlich!
    :nein:


    Die einzige Hoffnung die ich habe ist es das der Support gerade deswegen trotzdem überragend ist, denn oft genug hatten wir das schon wenn die ganzen Schönwetterfans zu Hause geblieben sind das der Support dann um Welten besser war als bei einem vollen Stadion!


    Daran siehst du, dass schon viele Arminia abgeschrieben haben.
    Wir haben einfach nur einen echten Kern von ca. 18.000 Zuschauern
    die andern kommen nur wenn es gut läuft. Da musst du halt ein bißchen
    lauter schreien. Ich denke mal Karlsruhe wird nicht allzuviele Fans
    mitbringen. Morgen muss es einfach mit einem Sieg klappen sonst ist der
    Ofen aus. Hoffentlich hält die Mannschaft den Druck aus unbedingt zu gewinnen zu müssen. Gegen Duisburg ging das ja voll in die Hose.
    Trotzdem tippe ich 2:0 für uns. Ohne Gegentor, dass wäre super.

  • Erneut. Zu wenig Stehplätze. Es kämen kurzfristig locker noch 2.000 dazu, wenn man nicht gezwungen wäre 20 Euro aufwärts zu blechen! Selber schuld! Dazu kommen die bisher miserablen Ergebnisse und Leistungen, die hier gezeigt wurden! Das erste Rückrundenheimspiel, was ich nicht besuche, Sitzplatz einfach zu teuer!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So, mein Tip lautet 3:0 für unsere Blauen. Die letzten Spiele machen einfach Mut und ich bin der festen Überzeugung das es morgen mit dem ersten Dreier klappt. Ist der Bann erstmal gebrochen traue ich den Jungs sogar zu eine "kleine Serie" zu starten und des öfteren dann als Sieger vom Platz zu gehen. Gewinnen wir morgen gegen den KSC, dann putzen wir auch die Ossis oder nehmen wenigstens nen Punkt mit.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Die bescheidene Zuschauerresonanz ist natürlich wirklich enttäuschend, allerdings ist das letztlich auch der verdiente Lohn für die Magerkost der letzten Wochen.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob die Mannschaft an die guten Leistungen der letzten Woche anknüpfen kann und ENDLICH den lang erhofften Dreier einfährt. Vielleicht geht dann ja noch mal was..


    Ich freue mich jedenfalls wieder auf morgen. :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Erneut. Zu wenig Stehplätze. Es kämen kurzfristig locker noch 2.000 dazu, wenn man nicht gezwungen wäre 20 Euro aufwärts zu blechen! Selber schuld! Dazu kommen die bisher miserablen Ergebnisse und Leistungen, die hier gezeigt wurden! Das erste Rückrundenheimspiel, was ich nicht besuche, Sitzplatz einfach zu teuer!


    Tja, diese Entwicklung war ja nach Bekanntwerden des Umbauplans
    wie er jetzt umgesetzt wird absehbar. Fanden die meisten Leute nicht so wild. Argumente gingen in die Richtung gutes Geld für gute Sicht.
    Das bei unserer schmalen Fanbasis aber viele dabei sind denen der
    Sitzplatz leider zu teuer ist, wurde übergangen. Ich bin jeden Falls gespannt wie sich diese Geschichte so entwickeln wird. Wahrscheinlich kommt man ohne Dauerkarte bzw. Mitgliedschaft in einem Fanclub
    bald gar nicht mehr auf die Süd.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ob nun 18.000 oder 20.000 Zuschauer ist für das Spiel irrelevant. Es muss ein Sieg her und das ist das einzige was zählt. Vor allem wundert mich, dass jemand von diesen Zahlen noch überrascht ist.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    unglaublich wir haben in den letzten 10 min 10 pkt verloren :wall: :wall: :wall: :wall:



    wenn wir morgen nicht 2:0 führen,wirds ne zitterpartie bis zur letzten minute


    Passt nicht ganz. Es sind sieben Punkte, die man in den letzten zehn Minuten verloren hat, vier in der Hin- und drei in der Rückrunde.

  • Hey, Schiedsrichter ist Manuel Gräfe! Vielleicht ein gutes Omen. Der hat unseren letzten Heimsieg gegen Stuttgart gepfiffen. Nur in Sachen Fouls zurück halten, da sitzen die Karten locker! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich bin mal wieder beruflich in Schweden und kann den Anpfiff gar nicht mehr
    abwarten!
    Arminia Trainungsanzug und Trikot sind mit im Reisegepäck, Anzug habe ich schon an, Trikot wird morgen übergestülpt, es muss morgen endlich einen Dreier geben, dann geht es nach Cottbus!


    Mein Tipp: 3:0

  • Zitat

    Original von Almadler
    Trikot wird morgen übergestülpt,
    Mein Tipp: 3:0


    Almadler. passt das Trikot überhaupt noch? :P
    Oder hast Du mittlerweile ein neues in Größe XXL? :lol:
    Wenn wir morgen nicht siegen, wann dann? 2:0 feddich.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61


    Almadler. passt das Trikot überhaupt noch? :P
    Oder hast Du mittlerweile ein neues in Größe XXL? :lol:
    Wenn wir morgen nicht siegen, wann dann? 2:0 feddich.


    Huch, wer bist du? Ich habe da so eine Vorahnung :D


    Na klar paßt das Trikot, ich kauf mir doch jedes Jahr ein neues! ;) :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi


    Passt nicht ganz. Es sind sieben Punkte, die man in den letzten zehn Minuten verloren hat, vier in der Hin- und drei in der Rückrunde.



    hab die im info im sat 1 text gelesen,seite 231


    egal 7 pkt oder 10 pkt mehr und wir wären schon gerettet

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich komme auf neun Punkte (2 gegen Frankfurt, 2 gegen Cottbus, 1 bei Hertha, 2 in Rostock, 2 in Hamburg).


    Und ich wiederhole mich und füge zum zweiten Mal an:


    Wenn der eine User die 83. und der andere die 80. Minute zum Maßstab vergeudeter Punkte nimmt, so hat Arminia in Rostock keinen Punkt verloren, weil sie zum besagten Zeitpunkt selber noch kein Tor geschossen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!