1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • XxMarcyxX
  • 28. März 2008 um 22:53
  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 16. Mai 2008 um 23:21
    • #281

    Dann kannst Du ja für morgen nach dem Spiel das Grillfleisch mitbringen.

  • ALM-ZENZI
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    198
    • 16. Mai 2008 um 23:30
    • #282

    Noch 16 Stunden......die Frisur sitzt! :P

    Okay, in 30 Minuten werde ich 32 Lenze zählen, und ich wünsche mir ausdrücklich Jubel, Trubel, Heiterkeit an diesem Tag! So und nicht anders, Herrschaften... An meinem Geburtstag gab es noch NIE irgendwelche Hiobsbotschaften! ;)

    Mach et, Arminia! :arminia:

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • siese
    Erleuchteter
    Reaktionen
    166
    Beiträge
    3.015
    • 16. Mai 2008 um 23:35
    • #283
    Zitat

    Original von Bulldozer
    Also bitte morgen, wenn schon, dann mit wehenden Fahnen untergehen.

    Es darf nach dem Spiel keiner sagen, dass nicht nach vorne genug getan wurde. 1:0 VfB oder 0:0 ist ja der Horror.

    Entweder 5:1 fürn VfB oder 1:3 für uns. Es ist ein Pokalendspiel, wo man sich nicht mehr fürn gutes Spiel auf die Schultern klopfen kann.

    Ich will mich nicht auf Schalker verlassen.

    Daher siegen oder sterben !!

    So wird es ganz bestimmt nicht kommen. Denn der Trainer heißt nicht mehr Ernst Middendorp, sondern Michael Frontzeck. Da wird erstmal versucht, das Spiel nicht durch einen frühen Rückstand zu verlieren, um dann irgendwann einen Konter zu setzen, möglichst bevor der VFB sein erstes Tor erzielt hat.

    Italien- wir kommen!

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 16. Mai 2008 um 23:35
    • #284
    Zitat

    Original von ALM-ZENZI
    Noch 16 Stunden......die Frisur sitzt! :P

    Okay, in 30 Minuten werde ich 32 Lenze zählen, und ich wünsche mir ausdrücklich Jubel, Trubel, Heiterkeit an diesem Tag! So und nicht anders, Herrschaften... An meinem Geburtstag gab es noch NIE irgendwelche Hiobsbotschaften! ;)

    Mach et, Arminia! :arminia:

    Na dann schon mal vorab meine besten Glückwünsche, weil ich jetzt BUBU machen muss. Und hoffentlich wird es für Dich und uns alle ein gelungener Tag !

    :arminia:

  • ALM-ZENZI
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    198
    • 16. Mai 2008 um 23:49
    • #285

    Danke, Hotte! :hi:

    Offensichtlich macht hier noch jemand anderes schon "Bubu"..

    *dreht sich vom Compi weg und lauscht dem ohrenbetäubenden Geschnarche hinter sich im Raum* :mad:


    Die Nürnberger leiden auch wie die Hunde....je, sowas geht mir eigentlich oft nah, solange es nicht die direkte Konkurrenz ist---oder Dortmund, Bayern,..... :P

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    585
    Beiträge
    2.983
    • 17. Mai 2008 um 08:34
    • #286

    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:
    Heut ist der Tag endlich wieder soweit,
    bei jedem Spiel stehn wir BEREIT...

    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Heute gehts um alles! Wir müssen Stuttgart schlagen um sicher zu sein..warum nicht?

    ich werde heute Optimistisch in Public Viewing gehen, schliesslich gibts ne Riesen Party bei Klassenerhalt, und wenn wir Absteigen....

    ... einmal Armine immer Armine! Leidenschaft ist unabsteigbar! Rekord Ab/Aufsteiger! Bayern Schlagen können wir auch im DFB Pokal Finale!

    Also Arminen Aleez Alleez!!

    Und Nürnberg... :baeh:

    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...

    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Kricke
    Profi
    Beiträge
    1.590
    • 17. Mai 2008 um 09:05
    • #287

    Könnte man vielleicht noch schnell den Thread-Titel ändern?
    Letzter Spieltag, VfB Stuttgart-ARMINIA Bielefeld wäre mir lieber.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Extremleber
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    490
    • 17. Mai 2008 um 09:58
    • #288

    Hocke schon seit 8 heut morgen wach... die Zeit will einfach nicht vergehen...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal! 

  • Bohne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    145
    Beiträge
    529
    • 17. Mai 2008 um 10:16
    • #289

    Die ganze Zeit kreisen alle Gedanken nur um dieses eine Spiel. Hoffentlich geht alles gut.

    Scheiss Wetter heute aber ich hoffe heute abend können wir trotzdem feiern.

    Hab eben erstmal den Radiosender gewechselt hier bei uns im Kreis Minden labern die nur vom so wichtigen Spiel von Nettelstedt oder Minden, die sollen wegen mir beide Absteigen, hauptsache Arminia schafft es.


    103 Jahre zwischen hoffen und bangen

  • Fulio
    Meister
    Reaktionen
    101
    Beiträge
    2.473
    • 17. Mai 2008 um 10:20
    • #290

    Ich kann auch nur noch an das Spiel denken.:)

    Gestern habe ich mir zu Arena (läuft ja sowies aus) erstmal noch Premiere dazu gebucht, damit ich mir beide Spiele im Splitscreen angucken kann.:)

    Scheiße, ich werde nachher mein Weizenglas wohl nicht einmal aus der Hand lassen.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • realmasterd
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    217
    • 17. Mai 2008 um 10:22
    • #291

    das arbeiten fällt mir heute nicht leicht, denke nur an dieses spiel...

    :arminia:


    GloBall Arminia - Fanclub des DSC Arminia Bielefeld - Täglich die besten Handy Tarife und Angebote

  • almgoettin
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    487
    • 17. Mai 2008 um 10:28
    • #292

    hotte: was darf es denn sein? hab alles da! ;)

    realmasterd: was soll ich denn sagen, ich hab den arbeitstag noch vor mir! ;(

    *miristsoschlecht*

    [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/arminia_smilies/goettlich_dsc.gif]

    !!!...ohne worte...!!!

  • freakypit
    Erleuchteter
    Reaktionen
    443
    Beiträge
    4.807
    • 17. Mai 2008 um 11:19
    • #293

    Nichts geht mehr!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Fichte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    4.737
    • 17. Mai 2008 um 11:25
    • #294

    So, ich werd gleich ersmal mit meiner Freundin die Bude putzen :D .
    Die macht das immer so gründlich, dass wir vor 14:30 Uhr nicht fertig sind.
    Da bleibt dann gar keine Zeit mehr für Aufregung.

    Ich weiß nur immer noch nicht, ob ich mir das Spiel hier in Verl im Vereinsheim von meinem Fussballverein angucken soll, oder auf der Alm bei wahrscheinlich viel zu kleinen Leinwänden.

    Mal schauen...

    Mein Tipp: Beide spielen unentschieden!

  • PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    585
    Beiträge
    2.983
    • 17. Mai 2008 um 11:25
    • #295

    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Gemmeinsam schaffen was!!!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...

    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 17. Mai 2008 um 11:27
    • #296

    Ruhepuls 120. Das überleb ich nicht...

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • MJockel
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.018
    • 17. Mai 2008 um 11:30
    • #297

    MAAAAANN PFEIF ENDLICH AN DU SAUUU!!!!!!!!!!!!!

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 17. Mai 2008 um 11:31
    • #298

    PFEIF eindlich ab du SAU

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (17. Mai 2008 um 11:31)

  • Online
    Spielmacher912
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    581
    • 17. Mai 2008 um 11:38
    • #299
    Zitat

    Original von Bohne
    Die ganze Zeit kreisen alle Gedanken nur um dieses eine Spiel. Hoffentlich geht alles gut.

    Scheiss Wetter heute aber ich hoffe heute abend können wir trotzdem feiern.

    Hab eben erstmal den Radiosender gewechselt hier bei uns im Kreis Minden labern die nur vom so wichtigen Spiel von Nettelstedt oder Minden, die sollen wegen mir beide Absteigen, hauptsache Arminia schafft es.


    103 Jahre zwischen hoffen und bangen

    Das kenne ich Leidensgenosse... ;) Radio Westfalica ist unerträglich in der Hinsicht...

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 17. Mai 2008 um 11:51
    • #300

    [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/simp00087901939bbgif.gif]


    Bo...ich halts nicht mehr aus...die Zeit geht einfach nicht rum....

    [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/bombekl6ec8c54bgif.gif]


    SWB Gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von ALMVETERAN1967 (17. Mai 2008 um 11:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum