FC Bayern-DSC Arminia Bielefeld

  • Tja, wenn der Mann in unserem Team, der die besten Pässe schlägt, unser Torwart ist, dann kann das nicht gut gehen.


    Eine Fehlpassquote von über 30% ist einfach zu viel für den FC Bayern München. Wenn man offensiv so viele Fehlpässe produziert, dann kann man dort keinen Punkt holen. Und Pech hatten wir zusätzlich noch, keine Ahnung, wie es gelaufen wäre, wenn der Ball vor dem Gegentor nicht an den Pfosten gegangen wäre.


    Ansonsten bleibt nur, das Positive zu sehen. Wenn es so bleibt, gewinnen wir Samstag gegen Dortmund, Duisburg und Nürnberg verlieren ihre Spiele und schon ist der Drops gelutscht.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Gegen ne Niederlage bei den Bayern ist ja an sich nichts einzuwenden, aber ein bisschen mehr Einsatz hätte ich dann doch erwartet. Entweder unsere Jungs sind einfach nur faul oder haben kein Selbstvertrauen. Auf jeden Fall ist das jetzt das dritte Spiel am Stück, bei dem ich unsererseits richtigen Abstiegskampf vermisse.
    Ich schätze mal, so wenig körperliche Gegenwehr und so viel Ehrfurcht erleben die Bayern nicht alle Tage.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Sehr gefährlich, sich voll und ganz auf Dortmund konzentrieren zu wollen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ich frag mcih hier was machen erwartet haben?? Die Bayern sind nun einmal in allen Belangen besser und das zeigen wie auch... Wenn ich hier jetzt lese kein Kampf kein Einsatz, muss ich doch lachen. Die Bayern lassen den Ball so gut laufen, das wir gar nicht in die Zeikämpe kommen. Man muss auch mal einsehen, wenn der gegner so klar besser ist! Wie gesagt mit etwas Glück gehen wir da in Führung. Aber der Fußballgott ist Münchner.


    Sa kommt unser Spiel!!! Da muss die Mannschaft da sein.


    p.s. und wenn wir in den letzten Spielen keinen Abstiegskampf gezeigt ahben, weiß ich es auch nicht. Manchen schein was an den AUgen zu haben. Seid ca 8 Wochen bäumt sich die Mannschaft auf. Also wirklich!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Jetzt ist es ein Freundschaftsspiel. Aber immerhin sieht es bei den anderen Partien so aus, als sei noch soviel offen, dass die anderen Gegner unserer Konkurrenten noch vollen Einsatz geben müssen, speziell der HSV und Schalke, bei den Bayern muss man es einfach hoffen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Komisch, dass Mannschaften die unter uns stehen, auch in München was holen können. Die haben allerdings die nötige Leidenschaft und Laufbereitschaft mitgebracht. Eine zwingende Grundvoraussetzung!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Quod erat expectandum...


    ...ich glaube, dass es auch Samstag kein Festival wird. Einfach siegen - irgendwie. Aber ob das vier Mal in Folge klappt??? Ich werde dabei sein und bin jetzt schon zittrig...hoffentlich gewinnen wir und haben um 17.20 h den Klassenerhalt in der Tasche... :Hail:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Nicht ein Torschuß in der zweiten Hälfte. Das ist trotz aller spielerischer Überlegenheit der "Buyern" Alibifußball.

  • Nach dem 0-2 war eh nix mehr drin...Vielleicht ist es garnicht so verkehrt nach dem 2-0 die Kräfte für Samstag etwas zu schonen, denn da geht es um ALLES...und Dortmund hat einen Tag mehr Pause gehabt.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Hauptsache die ach so fairen Münchner laufen mit der Formation auch am Sa. in Duisburg auf. Sie wollen lt. Hitzfeld ja "nicht den Wettbewerb verfälschen" :lol: Is klar, siehe letztes WE.....


    Immerhin...vielleicht ist Hertha noch motiviert Sa. gegen den FCN und der HSV gewinn gegen Cotzbus...


    Sa. alle Alles geben :arminia:


    BTW: spielt unser alter Keeper M.Z. am Sa ;) ?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Komisch, dass Mannschaften die unter uns stehen, auch in München was holen können. Die haben allerdings die nötige Leidenschaft und Laufbereitschaft mitgebracht. Eine zwingende Grundvoraussetzung!


    Lediglich Duisburg hat in Muenchen ein 0-0 geholt.


    Cottbus hat da 5-0 und Nuernberg und Rostock je 3-0 verloren.




    Kai: 100% Zustimmung.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Endlich hat unser Trainer mal clever reagiert. Warum soll sich die Mannschaft
    in München verausgaben, wo sie für einen Punktgewinn Null Chanchen hat.
    Sa. gegen Dortmund , da müssen 3 Pkt. her. Wenn dann Duisburg gegen
    Bayern verliert steht der zweite Absteiger fest. Das wird ganz klar eine Sache zwischen Arminia und Cottbus. Hoffen wir, das der HSV und Hannover den
    Ossis nicht mehr als 1 Pkt überlassen.
    Für mich fällt am Sa. eine Vorentscheidung in Sachen Abstieg.

  • Is ja ok, ihr könnt gerne mit der Art und Weise sowie der 0:2-Niederlage zufrieden sein. Ich hätte halt zumindest endlich wieder richtigen Kampf und auch etwas mehr Mut gesehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Kauf sagt doch gerade wie es ist. Bayern war zwei Klassen besser. Wir sind gar nicht in dei Zweikämpfe gekommen. Da war der so genannte Kampf kaum möglich. Der Ball war ja schon weg, wenn wir da waren.


    Alles gillt nun für Sa! Das ist unser Abstiegsendspiel!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Sorry, aber was kann der Baum dafür, wenn ein Schalker dranpinkelt ?


    Okay, dann korrigier ich mich:


    "Scheiß Junior-Fascho"


    Besser? :D[/quote]


    Ja, VIEEL besser ! :hi:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Das würde ich genau so und ohne Vorbehalt unterschreiben.

  • Zitat

    Original von Kai
    Alles gillt nun für Sa! Das ist unser Abstiegsendspiel!


    Sagen wir es mal so.
    Sieg: Liga 1 :)
    Niederlage: Liga 2 :(


    Ich glaube ich werde Samstag einen Arzt meines Vertrauens in der Nähe der Schüco Arena positionieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!