Dauerkarte 08/09

  • die neue karte für j ist da und man höre und staune: die schrift ist lesbar und unbeschädigt aufgedruckt. jetzt glaube ich auch an den klassenerhalt !!!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    die neue karte für j ist da und man höre und staune: die schrift ist lesbar und unbeschädigt aufgedruckt. jetzt glaube ich auch an den klassenerhalt !!!


    Oh-ho... ein schlechtes Omen! Irgendwas stimmt nicht, wenn sogar Oemmes an den Klassenerhalt glaubt...
    :verbot:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mein Gott! Wen juckt denn, wann und wie der einzelne seine Dauerkarte bekommen hat! Was für ein Kindergarten hier! :lol:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Wen juckt denn, wann und wie der einzelne seine Dauerkarte bekommen hat! Was für ein Kindergarten hier!


    Das liegt mir schon seit Tagen quer. Habe abba aus Höflichkeit geschwiegen.
    Das interessiert nun wirklich keine Sau wer wann seine DK bekommen hat.
    Vielleicht schreibt noch jeder der seine DK auf der GS abgeholt hat, wann er das getan hat. Und vor allem warum.... :nein:

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Mein Gott! Wen juckt denn, wann und wie der einzelne seine Dauerkarte bekommen hat! Was für ein Kindergarten hier! :lol:


    naja, mein mitgliedsausweiß ist zum beispiel die letzten 2 jahre
    immer an meine alte adresse in bielefeld geschickt worden
    die rechnung allerdings nach haburg


    ist also nicht verkehrt das alle schreiben das ihre dauerkarte
    angekommen ist ;)

    ⚫⚪🔵

  • Bei mir ist es schon chronisch, dass meine Karten später als bei allen anderen ankommen. Ich hoffe einfach mal, dass das mit dem Nachnamen und dem Alphabet zusammenhängt. :lol:

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61


    Das liegt mir schon seit Tagen quer. Habe abba aus Höflichkeit geschwiegen.
    Das interessiert nun wirklich keine Sau wer wann seine DK bekommen hat.
    Vielleicht schreibt noch jeder der seine DK auf der GS abgeholt hat, wann er das getan hat. Und vor allem warum.... :nein:


    Ist doch jedes Jahr das gleiche Theater, wartet erst bis die neuen Mitglieder-Ausweise kommen ...

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61


    Das liegt mir schon seit Tagen quer. Habe abba aus Höflichkeit geschwiegen.
    Das interessiert nun wirklich keine Sau wer wann seine DK bekommen hat.
    Vielleicht schreibt noch jeder der seine DK auf der GS abgeholt hat, wann er das getan hat. Und vor allem warum.... :nein:


    Habe meine Karte am einem Montag abgeholt, weil ich danach zwei Wochen in den Urlaub gefahren bin.... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich habe meine Dauerkarte noch nicht abgeholt und werde das auch nicht tun. Ist mir einfach zu weit, dafür nach Bielefeld zu gondeln. Statt dessen lasse ich sie mir per Post zustellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!