DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia

  • Was haben wir für ein Massel. Aber egal hinterher fragt eh keiner mehr danach.
    3 € ins Frasenschwein. Ich weis.


    Lamey auf der Linie. :nein:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von ete


    Wie gut das Durlach bis jetzt auch nicht in der Meisterschaft gespielt.
    Meines Wissens hat nur die 3 Liga angefangen. Die anderen Ligen fangen erst nächstes Wochenende an. Jedenfalls hat RWE auch nochnicht gespielt in der Regionalliga.


    Gut, Durlach hat am ersten Spieltag 4-0 verloren. Das ist natuerlich nicht so die geeignete Wettkampfpraxis. ;)

  • Wenn man die erste Halbzeit gegen den 4.Ligisten gesehen hat, kann man nur mit schrecken an nächste Woche und Bremen denken...

    ---Dumm fickt gut - Die Tragik der Hochbegabten---

  • Können sich unsere Arminia-Experten für ihren Aldilaptop eigentlich einfach mal nen UMTS-Adapter kaufen ? Kostet gar nicht viel Geld, man muss ja nun echt nicht von so kleinen Vereinen erwarten, dasss sie eine funktionierende Internetverbindung zur Verfügung stellen ... Das regt mich wesentlich mehr auf, als das schlechte Spiel, dass ist bei uns in der 1. Runde nämlich immer grauenhaft ...

  • Zitat

    Original von Ach Du Scheisse !
    Wenn man die erste Halbzeit gegen den 4.Ligisten gesehen hat, kann man nur mit schrecken an nächste Woche und Bremen denken...


    Die Befürchtung kann man natürlich bekommen. Aber da Werder doch eher das Spiel machen wird, sollte uns das ein wenig entgegen kommen (ob das reicht, wird man sehen).
    Aber man sieht wieder mehr als deutlich: Wenn wir das Spiel machen sollen (acuh gegen unterklassige Teams) sehen wir katastrophal aus.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Furchtbares Spiel, einfach grausam, Durlach müsste 4-1 führen, wenn ich mir vorstelle das dieselbe Mannschaft gegen Bremen auflaufen soll... :nein:
    Das ist einfach eine Zumutung, was Lamey abliefert, kein bisschen Einsatz, weder vorne noch hinten.
    Das offensive Mittelfeld hat vielleicht mal einen guten Pass gespielt und dann liefen die Stürmer ins Abseits. Artur wie immer mit viel Laufarbeit, Sadik hab ich bis jetzt fast noch garnicht wahrgenommen.
    Wenn das so in der 2. Hälfte weiter läuft, kann es böse enden... :wall:
    Aber wir dürfen ja auf Katongo hoffen, vielleicht bringt er ja die Wende :help:

  • Kurz-Fazit nach 45 Min. Live auf Premiere. Durlach Arminia in der 1. HZ technisch! überlegen! Einige Arminen wurden von den Durlachern vorgeführt. Ganz schwach wieder Lamey! Eilhoff guter souveräner Vertreter von Rouwen. Außerdem kleine Lichtblicke waren Artur und Halfar. Sadik bisher noch nicht im Spiel, vielleicht kommt gleich schon Katongo? Ich hoffe, in der 2. HZ zeigt sich unsere Arminia von der besseren Seite. Gewonnen ist das Spiel noch nicht!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    schon das nürnbergspiel vergessen? 2 chancen 2 tore...


    Kommt noch, kommt noch (so in der 89. Min) :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Bislang nur peinlich. Fing mit den Rauchbomben an, über Arturs Gesten richtung Publikum nach dem Tor, bis zur Chance eben kurz vorm Halbzeitpfiff. Von den schweren spielerischen Defiziten ganz zu schweigen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Was für Spinner geistern hier eigentlich im Forum rum?
    Ich kann mich auch gleich bei unseren geliebten im Prx. Forum anmelden und da ein Thread zum Spiel aufmachen. Da würde nicht schlechter über unseren Verein geredet. Kommt mal wieder runter! :pillepalle:


    Natürlich spielen wir schlecht und natürlich enttäuscht so mancher Spieler. Aber wir führen und nur durch das Spiel heute wird weder ein Lamey schlechtester Einkauf aller Zeiten noch werden wir deswegen absteigen.


    Euer Pesimissmus und "Alles-ist-scheiße-Einstellung" ist nicht cool! :nein:


    Überings: Lamey finde ich noch als einen der besseren. Der zeigt mal was nach vorne und ist hinten, vielleicht auch verständlich, noch unsicher. Aber ich glaube der kann sich sehr bald fangen und eine gute Verstärkung für Arminia sein.

  • Also wer das noch schön redet hat das Spiel nicht gesehen.
    Klar kann man sich schwertun in der 1. Pokalrunde und ich hatte auch nicht erwartet, dass Arminia da locker durchmaschiert da die spielerischen Mängel gegen tiefstehende Manschaften ja nicht neu sind nur so ein grottenschlechter, peinlicher Auftritt gegen Durlach geht überhaupt nicht.
    Durlach müsste auch bei schlechter Chancenauswertung schon 2-0 führen.
    Arturs Tor war glaube ich überhaupt der einzige Schuss, der aufs Tor ging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!