Jawolll! Aachen führt!!
Jawolll! Aachen führt!!
Tor Aachen. ..
Tooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr für die Alemannia
YEAhhhhh
Vollkommen verdient. Der FCS spielt bisher furchtbar
Hä? Finde ich das als einziger doof auf dem Sofa aufzusteigen? Dann doch lieber morgen mit dem Abpfiff!
Sehr gut und komplett verdient
Hä? Finde ich das als einziger doof auf dem Sofa aufzusteigen? Dann doch lieber morgen mit dem Abpfiff!
Mir ist das komplett Wumpe! Ich will einfach blos hoch!
Wenn wir kommen, wenn wir kommen, wenn wir wieder wieder kommen
Ganz ehrlich ich steige lieber heute auf als morgen. Werde aber trotzdem nach Haching fahren und 90min plus nach dem Spiel feiern bei schönem Wetter ![]()
Scheißegal wo, hauptsache save machen! So früh wie möglich.
Stand jetzt geht es für uns diese Saison nur noch um die Meisterschaft und den DFB Pokal….
So normal, fast langweilig
Alles abpfeiffen bitte! 🙏
Egal, Hauptsache raus aus Liga 3
Vielleicht noch eins für den Waldhof.
Schon verrückt diese Rückrunde in Liga 3.
Macht irgendwie schon bisschen Bock Arminia mal auf der Sonnenseite, da ist das Gras echt grüner. 🤣
mfg
NetJay
Das ist mir mal komplett wumpe, wo und wie es passiert. Der große Auftritt ist für den 24. Mai gebucht!
Ist mir heute sehr recht. Schaue heute Abend gemeinsam mit HSV-Fans wie der Dino nachzieht! Besser heute als morgen!!!
Ohgott! Die Aachener sterben in Schöhnheit.
Ist mir heute sehr recht. Schaue heute Abend gemeinsam mit HSV-Fans wie der Dino nachzieht! Besser heute als morgen!!!
Da sehe ich übrigens dass der HSV das vermasselt und Ulm nächste Woche noch Münster schlägt und somit Braunschweig den Relegationsplatz abluchst
![]()
Abpfeifen! Alles!
P.S.: Käme ein evtl Jubel hier gleich im Osnabrücker Zoo wohl gut an? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!