Der 3. Liga-Thread

  • Also ich bin ganz ehrlich aber das was Halle da zu Hause anbietet gegen auch ziemlich schwache Ulmer ist wirklich grottenschlecht.

    Die hatten in gut 70 Minuten nicht eine einzige richtige Torchance.

    Wenn man gegen die den Kürzeren zieht im Abstiegsrennen dann fresse ich nen Besen mit Stil. 8)

    Möge dir dass nicht vor die Füsse fallen :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Trotzdem ärgert mich das maßlos, dass wir schon wieder dermaßen auf andere Teams angewiesen sind und da mit so ner Truppe wie Ulm oder Essen mitfiebern muss.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Trotzdem ärgert mich das maßlos, dass wir schon wieder dermaßen auf andere Teams angewiesen sind und da mit so ner Truppe wie Ulm oder Essen mitfiebern muss.


    Da hast Du Recht, ich zieh mir den ganzen Sonntag Nachmittag bzw Abend diese Kackspiele da rein nur um anderen die Daumen zu drücken weil Arminia deren Hilfe gut gebrauchen könnte.

    Wenn vor 2 Jahren das jemand vorhergesagt hätte der wäre jetzt Multimilionär bei Einsatz von 1€. :(

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Da hast Du Recht, ich zieh mir den ganzen Sonntag Nachmittag bzw Abend diese Kackspiele da rein nur um anderen die Daumen zu drücken weil Arminia deren Hilfe gut gebrauchen könnte.

    Das sind wir als Arminen aber doch gewöhnt. So oft schon waren wir abhängig von anderen Teams im Abstiegskampf, meist aber nur in höheren Ligen. Aber daß es bei uns nicht ohne

    Drama geht, weiß man doch...

    Jedenfalls entdecke ich bei Halle keinen Effekt des Trainerwechsels, die spielen einfach Kacke,

    genau wie vorher... Soll uns aber recht sein!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Nach dem Spiel heute hat Halle jedoch ein ziemlich einfaches Restprogramm. Das direkte Duell gegen uns und 5 mal gegen Niemandsland. Zu Hause gegen Verl, Unterhaching und Dortmund 2. Auswärts Viktoria Köln und Saarbrücken. 3 Siege plus x sind da grundsätzlich drin.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • In der heutigen Verfassung verlieren sie aber auch in Köln.

    Und wir k ö n n t e n dann am Sonntag mal wieder den Sack zubinden.

    K Ö N N T E N

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 3 ... wenn Kniat das sieht, flippt er zurecht wieder aus.... zig Verletzungen, Wechsel, Ulm spielt auch auf Zeit

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nach dem Spiel heute hat Halle jedoch ein ziemlich einfaches Restprogramm. Das direkte Duell gegen uns und 5 mal gegen Niemandsland. Zu Hause gegen Verl, Unterhaching und Dortmund 2. Auswärts Viktoria Köln und Saarbrücken. 3 Siege plus x sind da grundsätzlich drin.

    Saarbrücken hat noch zwei Nachholspiele und könnte bei Siegen durchaus noch um den Relegationsplatz mitspielen.

    Ansonsten ist unser Programm nicht leichter oder schwerere als das von Halle.

    Wir haben aber 5 Punkte ( bei dem Torverhältnis eher 6 Punkte) mehr.

    Siege gegen Halle und Lübeck ( zumindest 4 Punkte aus den beiden Spielen) sollten möglich sein und reichen wahrscheinlich schon.

    Aber vorher gewinnen wir ja noch gegen Essen. ;)

  • Arminia muss natürlich ordentlich punkten. Aber ich rechne nicht damit, dass Halle und Duisburg mehr als 40 Punkte holen. Sieht eher nach weniger als 40 Punkten aus.

    Wäre ich kein Arminia-Fan würde ich die Wahrscheinlichkeit des Klassenerhalts jetzt auf ca. 90 Prozent einschätzen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Hab mich selbst zitiert. Asche auf mein Haupt!

  • Dennoch auch wenn es für uns gut war mit Duisburg, schon krass wieviele Vereine die es lange gibt irgendwann ins nirgendwo verschwinden. Tradition schießt eben keine Tore.


    Auch wenn es meist an den Verantwortlichen liegt das das passiert. Hoffe das der MSV wieder kommt oder es noch schafft und Mannheim eher mit runter geht.


    Kentsch hat dort genauso schaden angerichtet wie bei uns.

  • Mobei man dem MSV eine Frage stellen muss:

    Nach alledem was er bei Arminia angerichtet hat ,warum hat man Kentsch geholt?

    Beide Vereine leiden noch nachhaltig unter den Folgen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!