Der 3. Liga-Thread

  • RWE macht gerade merkwürdige Dinge mit den Ingos. Die sollen doch dann am nächsten Spieltag gegen Mannheim gewinnen, oder? Aber vielleicht wollen die dann zu Hause wieder etwas gut machen.

    Genauso klar, wie wir gegen Aue auswärts gewinnen, werden Ingolstadt und Unterhaching nächste Woche punkten :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wenn unsere Spieler genauso negativ-depressiv durch die Gegend laufen würden, wie viele der Forumsteilnehmer hier... dann würden Sie von vorneherein aufgeben und vor Angst ab jetzt alle restlichen Spiele verlieren und sang und klanglos absteigen.


    So wird es aber nicht kommen.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Gegen Lübeck sind sie doch schon so aufgetreten.

    Dennoch wird es irgendwie reichen.

    Auch die anderen werden noch Federn lassen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ggen

    Gegen Lübeck sind sie doch schon so aufgetreten.

    Dennoch wird es irgendwie reichen.

    Auch die anderen werden noch Federn lassen.

    Im Vergleich zur Forumsstimmung hier sind sie voller Power und Motivation abgegangen wie eine Rakete...

    ^^


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Wenn die Spieler fast alle zwei linke Füße haben, nützt das Trainieren auch nichts.

    Bei uns lernen die Spieler doch anscheinend nichts mehr dazu.

    Oder brauchen dafür 5 Jahre.

    Die können höchstens noch in einer anderen Truppe, die insgesamt besser ist, unterkriechen.

    Qualität muss man einkaufen und dann müssen diese Spieler auch noch funktionieren, wenn die anderen Spieler versagen.

    Hast Du eigentlich Textbausteine bei Dir hinterlegt? Egal worauf du antwortest, es kommt wirklich IMMER das Gleiche raus. Bemerkenswert! 😂😂😂🤦🏼

    "In einem Fussball-Leben verliebt man sich nur einmal!"

  • In Haching passieren auch witzige Dinge, versperrte Fluchttüren durch ein Banner verzögert den Anpfiff.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Ehrlich gesagt fand ich noch keine Truppe auf Dauer überzeugend oder stark diese Saison in Liga 3. Für das Argument scheint auch auf den ersten Blick der enge Abstand in der Tabelle zu sprechen.


    Dresden im Hinspiel und Saarbrücken und BVB II hier bei uns. Da meine ich, nen guten Ball gesehen zu haben. Bis auf Osna sehe ich da die 2. Liga deutlich vorn.


    Wir hatten eben oft Pech. Oft Pech ist dann auch Unvermögen. Schon steckste im Abstiegskampf, anstatt weiter oben in Sicherheit.

  • Haching führt 1-0. Keine Ahnung ob ich das gut finden soll. Mir wäre fast lieber 1860 gewinnt. Dann sind die durch und am letzten Spieltag geht es für die um nix mehr...

    Wäre doch besser, wenn einer mehr die Chance hätte, schlechter als wir abzuschneiden...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Haching führt 1-0. Keine Ahnung ob ich das gut finden soll. Mir wäre fast lieber 1860 gewinnt. Dann sind die durch und am letzten Spieltag geht es für die um nix mehr...

    Was aber nichts bedeutet.

    Am besten wäre es, für uns ginge es am letzten Spieltag um nichts mehr.

    Oder noch am allerbesten: wir brauchen noch einen Punkt und den sichert uns Wintzheimer per Elfmeter - Lupfer in der 99.Minute. :arminia:

  • Was aber nichts bedeutet.

    Am besten wäre es, für uns ginge es am letzten Spieltag um nichts mehr.

    Oder noch am allerbesten: wir brauchen noch einen Punkt und den sichert uns Wintzheimer per Elfmeter - Lupfer in der 99.Minute. :arminia:

    Das wäre dann definitiv zu viel für mein Nervenkostüm! =O

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • 1860 nur noch 1 Punkt vor Arminia. Nur 5 Punkte aus den letzten 5 Spielen geholt. Die müssen echt auch noch aufpassen.

    Letztlich werden die sich aber auch noch so gerade ins Ziel retten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Erstaunlich, dass die Löwen noch mal unten reinrutschen. Vor ein paar Wochen dachte ich, dass 40 Punkte für den Klassenerhalt reichen. Jetzt könnten sogar die 43 von 1860 zu wenig sein. Vor allem zeigt bei denen nach anfangs geglücktem Trainerwechsel die Formkurve wieder nach unten.

  • 13. Verl - 47 Pkt. +2 Torverh.

    Halle müsste alle drei Spiele gewinnen und 18 Tore aufholen, Verl alles verlieren - also Verl ist durch.


    14. 1860 - 43 Pkt. 0 Torv.

    Zu Hause gegen Dortmund, dann in Essen, dann zu Hause gegen uns. Da sehe ich 2-4 Punkte.


    15. DSC - 42 Pkt. 0 Torv.

    Wir spielen in Aue, zu Hause gegen Halle, dann bei 1860. Sehe ich 3-5 Punkte.


    16. Mannheim - 39 Pkt. -9 Torv.

    In Ingolstadt, zu Hause gegen Sandhausen, dann in Aue. 3-4 Punkte.


    17. Halle - 38 Pkt. -17 Torv.

    Gegen Unterhaching, bei uns, dann zu Hause gegen Dortmund. Dazwischen Landespokalfinale.

    2-3 Punkte.


    18. MSV - 33 Pkt. -18 Torv.

    In Lübeck, gegen Aue, in Dresden. 4-6 Punkte.


    Prognose: wir streiten uns mit 1860 um Platz 14. Mannheim und Halle um Platz 16. Der MSV geht leider ab.


    Und geil, was Aue für ein Programm hat…

  • Könnte für uns ganz gut passen, dass wir noch zwei mal auswärts ran müssen. Das scheint der Mannschaft doch etwas leichter von der Hand zu gehen, als die Heimspiele. Schade, wenn man in der 3. Liga so ein Stadion mit dem Zuschauerzuspruch hat, aber damit nicht wuchern kann. Gegen Aue muss für den Fan auf jeden Fall deutlich sichtbar sein, dass wir es mehr wollen, als der Gegner.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Man legt nächste Woche wieder vor. Halle und Mannheim spielen erst am Sonntag. Wenn es gut läuft baut man richtig Druck auf und kann auf wacklige Beine am Sonntag hoffen.

    Ich befürchte allerdings, dass wir in Aue nicht gewinnen. Ist immer ein heißes Pflaster dort und offensiv müssen wir Fabi ersetzen. Von Winzheimer erwarte ich mal so gar nichts. Vielleicht sollte man Yildirim ins Sturmzentrum stellen, der legt dann doch eine bessere Form als Winzheimer an den Tag.

    Wenn dann am Sonntag weiter verkürzt werden kann ist das natürlich ein gefundenes Fressen für die beiden anderen Kandidaten. Wahrscheinlich ist das Spiel in Aue noch wichtiger als das gegen Halle

    In Aue erwarte ich auch nichts und dann hat man ein Endspiel mit Oetker-Wackelpuddingbeine gegen Halle. Gibt schönere Aussichten :)

    Aber vielleicht kommt es auch ganz anders als man denkt und Aue ist uns gnädig.

    An Stelle von Wintzheimer kannst besser nen Jogger aufstellen, den du aufm Weg nach Aue aufgabelst, der kann wenigstens unfallfrei geradeaus laufen.


    Das Spiel in Aue ist auf jeden Fall leichter, als das gegen Halle

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!