Trikots 08/09

  • Ich habe mir heute im Real noch schnell ein weißes Trikot der abgelaufenen Saison für 20 Euro zugelegt. Ich finde das neue zwar nicht so schlimm wie manche andere hier, dennoch ist das alte schon ne Spur schicker.


    Wer also noch zuschlagen will, es waren sowohl die blauen als auch die weißen Trikots in ausreichender Menge und verschiedenen Größen vorhanden.


    Eigentlich sollte man sich gleich 3 Stück kaufen, gut weglegen und in 3 oder 4 Jahren bei ebay verkaufen, dann gibt da bestimmt das doppelte für.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Ich finde das Design des neuen Trikots schon ganz gut obwohl es sich von dem der Vorjahre wenn man mal vom letzten Jahr absieht natürlich kaum unterscheidet.
    Vor dieser Aufschrift mit den "i"s grauts mir dagegen echt.
    Als ob es nicht reichen würde das Logo sonst zu verweden. Dann muss das doch nicht auch noch aufs Trikot drauf :rolleyes:

  • Gott, sind die Dinger hässlich ..... dazu noch der Schriftzug....


    Aber Hauptsache das "DSC" ist vorne dran...... :rolleyes:


    Kann man nur hoffen, der Absatz stark zurück geht.... anders lernen die es hier nicht.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Kann man nur hoffen, der Absatz stark zurück geht.... anders lernen die es hier nicht.


    Und selbst dann lernen die es auf Grund fehlender Kompetenzen im Betriebswesen nicht :rolleyes:

  • Welches kranke Hirn hat die Dinger eigentlich entworfen? Pottenhässlich!!! Wie kann man nach den herrlich gelungenen Trikots der letzten Saison in der Geschmacksfrage nur so abstürzen? :nein:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Also ich finde die Trikots sehr gelungen. Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Und einen großen Unterschied zu den Trikots der letzten Saison kann ich auch gar nicht erkennen.

    Für immer Arminia!

  • Meine ersteenttäuschung hat sich auch gelegt, jetze wo jonas das dress trägt siehts auchganz schmuck aus ;)


    Allerdings die Präsentation hätte seitens Arminia durchaus besser sein können. Warum machen die nichtmal ne kleine Öffentliche veranstalltung, dann kann man sich das Dress gleich Kaufen. Naja ich kriegse eh wieder billiger Muahahaha!


    MAl sehen welche Rückenummer ich mir dieses Jahr hole. Hat jemand einen Vorschlag, mit begründung natürlich. Ich Tendiere zu Eigler...


    PattyG - SIG!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • So wie Eigler heute gespielt hat, würde ich ihn mir nicht drauf machen!
    Versick, Herzig, Halfar oder Sadik haben heute sehr gut gespielt!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Dann hast du nen anderes Spiel gesehen als ich!
    Sehr gut war da keiner, aber wirklich keiner!



    @Topic.
    Ich finde die neuen Trikots durchaus sehr schön, auch das das DSC da ist, aber leider ja noch das hässliche Arminia. :nein:

  • Heute ja nun das erste Mal die neuen Trikots beim Rasen fressen gehen und ich muss wirklich sagen, dass ich enttäuscht bin. Die Rückseite ist total schlecht gemacht. Groß, fett und kitischig. Könnten die Mitarbeiter T-Shirts im IKEA Kinderlandparadies sein.
    Wenn ein Trikot, dann am besten ohne Rückenbeflockung.

  • Hm... die Namen der Spieler kann man auf den Trikots kaum noch lesen. Gut, den Namen des Vereins umso besser, da der nun mal wieder oben steht.


    Sei's drum. Das Trikot der letzten Saison ist wohl eh nicht zu toppen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Tatsächlich der Schriftzug mit den beiden "i" drauf! Furchtbar! Boykott! Mehr kann man zu den Dingern nicht sagen! Der weiße Kringel am Hals wirkt wirklich wie ein Fremdkörper! In Schwarz wär er vielleicht gegangen! Nee, gefällt mir gar nicht! Sorry!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich finde die neuen Jerseys unspektakulär aber gelungen!


    Wie man die Dinger als völlig daneben bezeichnen kann, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Und das traurige "i" brauch man eigentlich auch nicht bei jedem Fanartikel diskutieren, da sind wohl die wenigsten glücklich mit.

  • mit dem "i" müssen wir uns jetzt endgültig abfinden :(


    ich finde die neuen trikots auch ziemlich gelungen, wobei ich die trikots (wie viele hier) aus der letzten saison noch besser finde. mal schaun ob das neue es in meinen kleiderschrank schafft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!