Gegen Schalke brauchen wir schon einen gemeisamen und dem Spiel angemessenen Support.
Bin gespannt ob das klappt...
Gegen Schalke brauchen wir schon einen gemeisamen und dem Spiel angemessenen Support.
Bin gespannt ob das klappt...
Gegen Schalke brauchen wir schon einen gemeisamen und dem Spiel angemessenen Support.
Bin gespannt ob das klappt...
Ich hoffe es. Ich fand das Stadion in Hannover ja ganz nett, aber Stimmung finde ich auf der Alm besser. Da ist das Stadion mehr dabei.
Ich hoffe es. Ich fand das Stadion in Hannover ja ganz nett, aber Stimmung finde ich auf der Alm besser. Da ist das Stadion mehr dabei.
Ich bin ein großer Fan vom Stadion in Hannover. Einfach weil ich es total angenehm dort finde, das Stadion einfach keine 0815 Kiste ist, architektonisch ansprechend und durch die Art wie es gebaut ist sehr freundlich/positiv wirkt. Leider ist es ein wenig Weitläufig gebaut, so dass das auf Kosten von Stimmung geht. Hab die Hannoveraner auf S14 kaum gehört. Einfach weil die so weit weg sind und der Schall sich dann verflüchtigt.
Ich fand es insgesamt einen total entspannten Nachmittag. Kein Gepöbel, entspannte Polizei, nettes Einlasspersonal und freundliche Leute beim Catering. Warum kann Fussball nicht immer so einfach sein bei einem Auswärtsspiel?
Ich fand es insgesamt einen total entspannten Nachmittag. Kein Gepöbel, entspannte Polizei, nettes Einlasspersonal und freundliche Leute beim Catering. Warum kann Fussball nicht immer so einfach sein bei einem Auswärtsspiel?
Weil es leider zuviele Gehirnnakrobaten gibt.
Ich fand es insgesamt einen total entspannten Nachmittag. Kein Gepöbel, entspannte Polizei, nettes Einlasspersonal und freundliche Leute beim Catering. Warum kann Fussball nicht immer so einfach sein bei einem Auswärtsspiel?
Wenn jetzt auch noch die Pyros zu Hause geblieben wären...
Wenn jetzt auch noch die Pyros zu Hause geblieben wären...
Ich fand das hat sich mit Pyros echt in Grenzen gehalten. Hatte mehr befürchtet.
Ich bin einfach in den unteren Rang gegangen und stand da die ganze Zeit hinter den Sitzplätzen. Beste Sicht und alle störenden Fahnen im Rücken. Da sassen auch einige vom 96 Kidsclub. Verglichen mit unseren Arminis bei Heimspielen war das allerdings Regionalliga Nord gegen die Mailänder Curva Nord.
Um mich herum auf S8 waren auch mehrere Sitze frei, vermutlich weil Leute in anderen Blöcken waren.
Um mich herum auf S8 waren auch mehrere Sitze frei, vermutlich weil Leute in anderen Blöcken waren.
Ich bin hier nicht lange genug dabei um zu fragen wann zuletzt vor dem Spiel Du geduscht hast...
Deshalb lasse ich es lieber...
Gegen Schalke brauchen wir schon einen gemeisamen und dem Spiel angemessenen Support.
Bin gespannt ob das klappt...
Wenn die ganze Süd mitmachen würde, dann wäre das schon eine Wucht.
Leider ist das nicht so.
Ich meine natürlich auch eine ordentliche Stimmung und nicht immer diese langen Lieder, bei denen keiner mitmacht.
Also ich fand die Stimmung heute Recht komisch.
Schon von Minute 1 an. Ich war Block J Mitte und da geht ja in der Regel die Post ab, aber heute war es irgendwie merkwürdig.
War das ganze Spiel so.
Ich war in H und auch da war alles seltsam ruhig. Klar man lag hinten, aber dann überhaupt nicht zu unterstützen erschließt sich mir nicht. Sind wohl alle vom Erfolg geblendet worden…
Ich war in H und auch da war alles seltsam ruhig. Klar man lag hinten, aber dann überhaupt nicht zu unterstützen erschließt sich mir nicht. Sind wohl alle vom Erfolg geblendet worden…
Ja für so ein Spiel war es echt ruhig. Als ob alle im Tiefschlaf sind. 😂
Viele auf B2 hatte mit der Vielzahl an Nicht-Arminen zu tun, diese verbal in die Schranken zu weisen. Respektloser Haufen.
In den oberen Reihen von J waren viele schon ziemlich voll heute und dementsprechend mit ihrem Bier und Kippen beschäftigt. Scheinbar gab es schon reichlich Frühschoppen vorm Spiel.
Dazu kommt, dass immer mehr auf J abwinken, wenn minutenlang dasselbe Schalala geträllert wird, aber das hatten wir ja schon.
Und ja, bei Führung oder gutem Start wäre es heute sicher anders abgegangen.
Die Schalker hat man übrigens auch angenehm wenig gehört. Kein Vergleich zu dem 10T, die sonst immer im Stadion waren. Insofern funktioniert unser Ticketing ganz gut.
Die Sportschau sprach von 5.000 Schalkern - hab ich nicht gesehen! Standen vllt noch draußen?
Die Sportschau sprach von 5.000 Schalkern - hab ich nicht gesehen! Standen vllt noch draußen?
Oder vor der Sparrenburg ![]()
Die Sportschau sprach von 5.000 Schalkern - hab ich nicht gesehen! Standen vllt noch draußen?
Am Ostrand der Osttribüne waren schon so einige Püttlümmel im TV zu sehen mit Schals.
Die Sportschau sprach von 5.000 Schalkern - hab ich nicht gesehen! Standen vllt noch draußen?
Was haben sie zur Szene mit Grodowski/Karius gesagt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!