1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Fanblock

Stimmung und Musik im Stadion

  • hotte
  • 16. August 2008 um 23:47
  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.159
    Beiträge
    20.251
    • 29. September 2025 um 13:48
    • #5.961

    Gegen Schalke brauchen wir schon einen gemeisamen und dem Spiel angemessenen Support.

    Bin gespannt ob das klappt...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.222
    • 29. September 2025 um 14:22
    • #5.962
    Zitat von Arminia-Rotti

    Gegen Schalke brauchen wir schon einen gemeisamen und dem Spiel angemessenen Support.

    Bin gespannt ob das klappt...

    Ich hoffe es. Ich fand das Stadion in Hannover ja ganz nett, aber Stimmung finde ich auf der Alm besser. Da ist das Stadion mehr dabei.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.876
    Beiträge
    11.810
    • 29. September 2025 um 14:27
    • #5.963
    Zitat von DSC_Tine

    Ich hoffe es. Ich fand das Stadion in Hannover ja ganz nett, aber Stimmung finde ich auf der Alm besser. Da ist das Stadion mehr dabei.

    Ich bin ein großer Fan vom Stadion in Hannover. Einfach weil ich es total angenehm dort finde, das Stadion einfach keine 0815 Kiste ist, architektonisch ansprechend und durch die Art wie es gebaut ist sehr freundlich/positiv wirkt. Leider ist es ein wenig Weitläufig gebaut, so dass das auf Kosten von Stimmung geht. Hab die Hannoveraner auf S14 kaum gehört. Einfach weil die so weit weg sind und der Schall sich dann verflüchtigt.

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    Beiträge
    1.818
    • 29. September 2025 um 14:32
    • #5.964

    Ich fand es insgesamt einen total entspannten Nachmittag. Kein Gepöbel, entspannte Polizei, nettes Einlasspersonal und freundliche Leute beim Catering. Warum kann Fussball nicht immer so einfach sein bei einem Auswärtsspiel?

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Zappa
    Schüler
    Reaktionen
    32
    Beiträge
    58
    • 29. September 2025 um 14:36
    • #5.965
    Zitat von SektionHerford

    Ich fand es insgesamt einen total entspannten Nachmittag. Kein Gepöbel, entspannte Polizei, nettes Einlasspersonal und freundliche Leute beim Catering. Warum kann Fussball nicht immer so einfach sein bei einem Auswärtsspiel?

    Weil es leider zuviele Gehirnnakrobaten gibt.

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.789
    Beiträge
    7.348
    • 29. September 2025 um 14:37
    • #5.966
    Zitat von SektionHerford

    Ich fand es insgesamt einen total entspannten Nachmittag. Kein Gepöbel, entspannte Polizei, nettes Einlasspersonal und freundliche Leute beim Catering. Warum kann Fussball nicht immer so einfach sein bei einem Auswärtsspiel?

    Wenn jetzt auch noch die Pyros zu Hause geblieben wären...

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.876
    Beiträge
    11.810
    • 29. September 2025 um 14:58
    • #5.967
    Zitat von foreverDSC

    Wenn jetzt auch noch die Pyros zu Hause geblieben wären...

    Ich fand das hat sich mit Pyros echt in Grenzen gehalten. Hatte mehr befürchtet.

  • Zappa
    Schüler
    Reaktionen
    32
    Beiträge
    58
    • 29. September 2025 um 15:29
    • #5.968

    Ich bin einfach in den unteren Rang gegangen und stand da die ganze Zeit hinter den Sitzplätzen. Beste Sicht und alle störenden Fahnen im Rücken. Da sassen auch einige vom 96 Kidsclub. Verglichen mit unseren Arminis bei Heimspielen war das allerdings Regionalliga Nord gegen die Mailänder Curva Nord.

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.243
    Beiträge
    5.238
    • 29. September 2025 um 18:18
    • #5.969

    Um mich herum auf S8 waren auch mehrere Sitze frei, vermutlich weil Leute in anderen Blöcken waren.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • soWHAT?!
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    178
    Beiträge
    217
    • 29. September 2025 um 18:26
    • #5.970
    Zitat von Halbakademiker

    Um mich herum auf S8 waren auch mehrere Sitze frei, vermutlich weil Leute in anderen Blöcken waren.

    Ich bin hier nicht lange genug dabei um zu fragen wann zuletzt vor dem Spiel Du geduscht hast...

    Deshalb lasse ich es lieber...

  • Hoellischer
    Schüler
    Reaktionen
    180
    Beiträge
    126
    • 30. September 2025 um 20:12
    • #5.971
    Zitat von Arminia-Rotti

    Gegen Schalke brauchen wir schon einen gemeisamen und dem Spiel angemessenen Support.

    Bin gespannt ob das klappt...

    Wenn die ganze Süd mitmachen würde, dann wäre das schon eine Wucht.

    Leider ist das nicht so.

    Ich meine natürlich auch eine ordentliche Stimmung und nicht immer diese langen Lieder, bei denen keiner mitmacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoellischer (30. September 2025 um 20:37)

  • Androdinho
    Gast
    • 5. Oktober 2025 um 18:47
    • #5.972

    Also ich fand die Stimmung heute Recht komisch.

    Schon von Minute 1 an. Ich war Block J Mitte und da geht ja in der Regel die Post ab, aber heute war es irgendwie merkwürdig.

    War das ganze Spiel so.

  • EmslandArmine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    280
    Beiträge
    184
    • 5. Oktober 2025 um 18:55
    • #5.973

    Ich war in H und auch da war alles seltsam ruhig. Klar man lag hinten, aber dann überhaupt nicht zu unterstützen erschließt sich mir nicht. Sind wohl alle vom Erfolg geblendet worden…

  • Androdinho
    Gast
    • 5. Oktober 2025 um 19:00
    • #5.974
    Zitat von EmslandArmine

    Ich war in H und auch da war alles seltsam ruhig. Klar man lag hinten, aber dann überhaupt nicht zu unterstützen erschließt sich mir nicht. Sind wohl alle vom Erfolg geblendet worden…

    Ja für so ein Spiel war es echt ruhig. Als ob alle im Tiefschlaf sind. 😂

  • fette henne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    160
    Beiträge
    443
    • 5. Oktober 2025 um 19:10
    • #5.975

    Viele auf B2 hatte mit der Vielzahl an Nicht-Arminen zu tun, diese verbal in die Schranken zu weisen. Respektloser Haufen.

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.871
    Beiträge
    3.432
    • 5. Oktober 2025 um 19:51
    • #5.976

    In den oberen Reihen von J waren viele schon ziemlich voll heute und dementsprechend mit ihrem Bier und Kippen beschäftigt. Scheinbar gab es schon reichlich Frühschoppen vorm Spiel.

    Dazu kommt, dass immer mehr auf J abwinken, wenn minutenlang dasselbe Schalala geträllert wird, aber das hatten wir ja schon.

    Und ja, bei Führung oder gutem Start wäre es heute sicher anders abgegangen.

    Die Schalker hat man übrigens auch angenehm wenig gehört. Kein Vergleich zu dem 10T, die sonst immer im Stadion waren. Insofern funktioniert unser Ticketing ganz gut.

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.080
    Beiträge
    5.249
    • 5. Oktober 2025 um 19:52
    • #5.977

    Die Sportschau sprach von 5.000 Schalkern - hab ich nicht gesehen! Standen vllt noch draußen?

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.159
    Beiträge
    20.251
    • 5. Oktober 2025 um 19:53
    • #5.978
    Zitat von so.cal

    Die Sportschau sprach von 5.000 Schalkern - hab ich nicht gesehen! Standen vllt noch draußen?

    Oder vor der Sparrenburg :bigok:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Marcus
    Profi
    Reaktionen
    578
    Beiträge
    939
    • 5. Oktober 2025 um 19:54
    • #5.979
    Zitat von so.cal

    Die Sportschau sprach von 5.000 Schalkern - hab ich nicht gesehen! Standen vllt noch draußen?

    Am Ostrand der Osttribüne waren schon so einige Püttlümmel im TV zu sehen mit Schals.

  • ~dna
    Gast
    • 5. Oktober 2025 um 19:55
    • #5.980
    Zitat von so.cal

    Die Sportschau sprach von 5.000 Schalkern - hab ich nicht gesehen! Standen vllt noch draußen?

    Was haben sie zur Szene mit Grodowski/Karius gesagt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum