Die Sportschau sprach von 5.000 Schalkern - hab ich nicht gesehen! Standen vllt noch draußen?
Waren einige im Unterramg der Osttribüne.
Die Sportschau sprach von 5.000 Schalkern - hab ich nicht gesehen! Standen vllt noch draußen?
Was haben sie zur Szene mit Grodowski/Karius gesagt?
Nicht mal gezeigt
Ja wie kann man denn solch ein Szene nicht zeigen? Finde ich sehr bemerkenswert.
Ja wie kann man denn solch ein Szene nicht zeigen? Finde ich sehr bemerkenswert.
Bilden wir uns da was ein? Durch die Vereinsbrille? Ich hatte am TV das Gefühl, das man sich das mal hätte genauer ansehen sollen...
Bilden wir uns da was ein? Durch die Vereinsbrille? Ich hatte am TV das Gefühl, das man sich das mal hätte genauer ansehen sollen...
Solche Dinger werden den Torhütern einfach nie als Foul ausgelegt ich denke daran wird es liegen.
Im Mittelfeld ist das halt ein klares Foul die Torhüter werden da aber einfach massiv bevorteilt.
Muss aber sagen ich fands vor dem TV jetzt auch nicht so krass.
Glaube wenn wir in der Situation einen Elfmeter gegen uns bekommen hätten, hätten wir hier ne seitenlange Schiri Diskussion.
Zumindest wenn ich an die Szene mit Sam Schreck denke, zweifle ich doch erheblich entweder an gebotener Neutralität, oder Fachkompetenz der Schiedsrichter/DFB/DFL
Zumindest wenn ich an die Szene mit Sam Schreck denke, zweifle ich doch erheblich entweder an gebotener Neutralität, oder Fachkompetenz der Schiedsrichter/DFB/DFL
Da bin fast ausgerastet ![]()
Ja. Wie geil auch der Kommentator bei Sky, der ja lange davon ausging, dass der Schalker Spieler die Karte bekommen hat. Der war ja auch richtig fassungslos, als klar wurde, dass die Karte gegen Schreck gegeben wurde. Das Foul passierte direkt vor unserem Block und ich war mir im Stadion sehr sicher, dass das keine Schwalbe war. Im TV fand ich es noch deutlicher. Das ist schon wirklich krass.
Schreck wurde getroffen, schien aber schon vorher abzuheben. Deswegen hatte die Szene was irritierendes.
Im Gegensatz zu früher waren sehr wenige Schlacker ausserhalb des Gästebereichs. Da funktioniert das Ticketsystem mittlerweile recht gut.
Auf dem Spieltagsflyer gestern, der vor der Süd immer verteilt wird, stand: Das man sowohl beim Heimspiel Fürth, als auch in Hannover supporttechnisch nicht zufrieden war. Kann es jetzt nicht belgen, da ich die Zettel früher oder später immer wegschmeiße .. aber gefühlt ist man recht oft unzufrieden mit der eigenen performance.
Anfeuern hat was von schreien, wenn die ihre SingSang Säusel Lieder singen, sind die bei Shantallica besser aufgehoben.
In anfeuern steckt Feuer drin, in Singen nur Inge.
Auf dem Spieltagsflyer gestern, der vor der Süd immer verteilt wird, stand: Das man sowohl beim Heimspiel Fürth, als auch in Hannover supporttechnisch nicht zufrieden war. Kann es jetzt nicht belgen, da ich die Zettel früher oder später immer wegschmeiße .. aber gefühlt ist man recht oft unzufrieden mit der eigenen performance.
Schade , der Flyer hätte mich echt mal interessiert
Mit wem sind sie denn nicht zufrieden? Mit sich selbst oder dem Stadion?
Schade , der Flyer hätte mich echt mal interessiert
Schaue Zuhause mal ob er noch im lokalen Papiermüll liegt.
Mit wem sind sie denn nicht zufrieden? Mit sich selbst oder dem Stadion?
Gegen Fürth mit der Süd im allgemeinen (Mitmachquote bzw Gesänge zu schnell eingeschlafen) Gegen Hannover mit Ihrer Koordination (bei der Masse an Arminen hat sich der Support zu sehr in den Blöcken verlaufen).
Ich bin mit denen supporttechnisch auch nicht zufrieden. Ändert aber nix… 🤣
Gestern war wirklich katastrophal von der Süd.
Das die jetzt schon bei ihren eigenen Liedern einpennen ist dann auch iwie schon fast wieder witzig
Das die jetzt schon bei ihren eigenen Liedern einpennen ist dann auch iwie schon fast wieder witzig
Die sollten ne LP einspielen. Super vermarktbar als Einschlafmedikament.
Krönung gestern war das alberne Gehüpfe und Geträllere auf der Süd, als es 0:2 stand so um die 30. Minute herum stand und Arminia
noch so gar nicht in Fahrt kam.
Da muss Kapelle her.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!