Exakt! Nur leider hat der Verein nicht die Eier, da einen Riegel vorzuschieben.
Ich bin nicht sicher, ob das immer nur an fehlenden Eiern liegt. Ich glaube, die Vereine halten sie sich auch gern „warm“, das ist eine Symbiose. Choreos, Stimmung, uneingeschränkter Support, das nutzt dem Verein ja auch. Da wird über einiges hinweggesehen, denke ich.