Stimmung und Musik im Stadion

  • Sind wir nicht eher dank mehrerer Pfosten vom Aufstieg entfernt?

    Warum? Ich dachte bisher immer es hätte am Unvermögen unserer Spieler gelegen, dass wir diese Aluminiumteile getroffen haben. Dabei sind die doch recht einfach zu vermeiden. Man kann ja auch drüber schießen. :Hail:


    Aber mal Spaß beiseite, denn ich bin da absolut Deiner Meinung. Nimmt man noch diesen "Quell der zweibeinigen Entscheidungserfindung", sprich den Faktor Spielleiter - die genossene Erziehung verbietet es mir sie als "Vollpfosten" zu titulieren - hinzu, so hätte unser Saisonverlauf eher eine vollkommen andere Eigendynamik entwickelt.


    Umso mehr möchte ich unserem Funktionsteam, den Jungs auf dem Platz die allem auf die Fresse bekommen zum trotz jedes mal erneut aufgestanden sind und insbesondere den Fans, die immer wieder hinter ihrer Mannschaft gestanden haben meinen Respekt zollen. :yes:

  • Man hat heute natürlich gemerkt das keine Ultras im Stadion waren, dafür aber relativ friedlich das Ganze.


    Die Ultras kommen nicht zu so einem Spiel weil es Kommerz ist, sprich Krombacher Sponsor des Westfalen Pokal ist.


    Aber im DFB Pokal sind sie wieder dabei. Das wird aber auch von Sponsoren unterstützt.😂😂😂


    Man merkt die Ultras sind nicht die hellsten.


    Zumindest habe ich es so gehört von anderen.

  • Ich habe das Spiel ja nur auf dem Rechner verfolgt und nicht im Stadion - aber es war ein Genuss, nicht den ewigen Lala-Sound zu hören. Klang mehr nach Fußball als nach Jugendmusikschulenchor. Danke für den Boykott!

  • Stimmung war heute wieder richtig schlecht. Phasenweise nur Verl gehört.

    Finde ich persönlich schon echt schwach für ein Pokalfinale.

    Bis auf die standing ovation, Fabi rufe und der Arminia Bielefeld wechsel ruf war Stimmung wie beim Freundschaftsspiel.

  • Sollen sie dann doch die wilde Liga supporten. Dort gibt's definitiv keinen Kommerz. :lol:

    Sorry, aber das ist einfach nur dumm...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Sollen sie dann doch die wilde Liga supporten. Dort gibt's definitiv keinen Kommerz. :lol:

    Sorry, aber das ist einfach nur dumm...

    Gibt's da denn nur Oettinger? Die machen ja keine Werbung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Stimmung war heute wieder richtig schlecht. Phasenweise nur Verl gehört.

    Finde ich persönlich schon echt schwach für ein Pokalfinale.

    Bis auf die standing ovation, Fabi rufe und der Arminia Bielefeld wechsel ruf war Stimmung wie beim Freundschaftsspiel.


    Ich fand die Stimmung gestern erfrischend anders, man könnte auch sagen Spielbezogen und auch durchaus mal 3 Minuten Sendepause wenn aufm Platz auch nix los war.


    Und zur Stimmung wie beim Freundschaftsspiel könnte man es auch genau andersrum sehen. Wenn die Ultras 90 Minuten ihre immer gleiche ablaufende Folge an Liedchen einschläfernd trällern, unabhängig vom Spielverlauf, erinnert mich das eher an Freundschaftsspiel Charakter.

    Aber jedem seine Ansicht dazu sag ich dann mal wieder.

  • Wir sollten die nächste Saison in 3.Krombacher-Liga spielen.

    Dann haben wir Ruhe vor den Vögeln

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Als N2 Sitzer werde ich dort bestimmt nicht gerne gesehen. Und wenn ich dann noch über den guten alten Alm Roar berichte und den heutigen Singsang ohne Bezug zum Spielgeschehen kritisiere schmeißen die mich direkt raus. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!