1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Fanblock

Stimmung und Musik im Stadion

• hotte
  • 16. August 2008 um 23:47
  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 22. August 2024 um 19:34
    • #5.261

Ich hatte ja letztens schonmal nach der neuen schwarzen Zaunfahne gefragt. Glaube da steht 647 westend resolut drauf. Kann damit irgendwer was anfangen, bzw. wer sich dahin verbirgt?! Die Jungs sind ja oberkörperfrei gut zu erkennen :)

Stehen relativ weit rechts auf Block 1

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.730
    • 22. August 2024 um 19:40
    • #5.262
    Zitat von Phil1983le

Ich hatte ja letztens schonmal nach der neuen schwarzen Zaunfahne gefragt. Glaube da steht 647 westend resolut drauf. Kann damit irgendwer was anfangen, bzw. wer sich dahin verbirgt?! Die Jungs sind ja oberkörperfrei gut zu erkennen :)

Stehen relativ weit rechts auf Block 1

Weiß nix wirklich drüber. Aber 33647 ist jedenfalls die PLZ von Brackwede. Was "Westend" im Zusammenhang mit Brackwede bedeuten soll, weiß ich allerdings nicht.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 22. August 2024 um 20:30
    • #5.263
    Zitat von Fonzie

Weiß nix wirklich drüber. Aber 33647 ist jedenfalls die PLZ von Brackwede. Was "Westend" im Zusammenhang mit Brackwede bedeuten soll, weiß ich allerdings nicht.

Ok aber dann ergibt das ja schon Sinn, Brackwede liegt ja sehr weit südwestlich von Bielefeld.

• Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.253
    • 22. August 2024 um 21:06
    • #5.264

Moderne Studentenwohnungen und WG-Zimmer am Campus Westend Bielefeld (campus-westend-bielefeld.de)

Was Westend mit Brackwede oder 647 zu tun hat ist die Frage!

Auf und nieder, immer wieder! :lol:

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.697
    • 23. August 2024 um 08:16
    • #5.265

647 und Westend Resolut sind 2 getrennte Untergruppen. 647 gibts schon ziemlich lange, kommen wie gesagt aus Brackwede. Unser Trommler gehört da u.a. zu.

Westend Resolut ist, soweit ich weiss, eine ziemlich neue Gruppierung, die Richtung Lohmannshof/Wellensiek/Dornberg zuhause ist.

• Gate4
    Profi
    Reaktionen
    81
    • 24. August 2024 um 20:16
    • #5.266

Stimmungstechnisch war das heute, wie auch in Cottbus, unbeschreiblich. Der ganze Block hat gesungen, und auch die Bielefeld Rufe wurden von den Ultras übernommen, und dafür ihre Lieder unterbrochen. Habe jetzt noch Gänsehaut,

Selbst aus Essenern Kreisen heißt es das wir sie in Grund und Boden gesungen haben mit einer unbeschreiblichem Lautstärke.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.730
    • 24. August 2024 um 20:17
    • #5.267

Und kein Pyro. Geht doch!!!!

• Sirius
    Profi
    Reaktionen
    1.230
    • 24. August 2024 um 20:32
    • #5.268

Habe heute zu Hause geschaut. Der Support war DAS Highlight des zähen Spiels. Danke an alle Auswärtsfahrer! :bier:

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 24. August 2024 um 20:39
    • #5.269

irgendwie war ich im stadionujd wekws ksk vlm sooel 😂

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.474
    • 24. August 2024 um 20:45
    • #5.270

Tolle Stimmung , keine Pyro,Daumen hoch

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    6.064
    • 24. August 2024 um 20:46
    • #5.271
    Zitat von Phil1983le

Wichtigste Regel:

Nie beim schreiben einschlafen. :lol:

• Roque
    Profi
    Reaktionen
    788
    • 24. August 2024 um 21:24
    • #5.272

Das hat echt Spaß gemacht heute. Super Stimmung. Ich habe keine Aggressionen,keinen Stress mitbekommen. Das war für mich eine wirkliche angenehme Atmosphäre im Gästebereich

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 25. August 2024 um 09:19
    • #5.273
    Zitat von ArminiaRulez

Wichtigste Regel:

Nie beim schreiben einschlafen. :lol:

😂😂😂 sorry, da hat wohl irgendwas versagt

• msondern
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    408
    • 25. August 2024 um 11:41
    • #5.274

Extrem hohe Mitmachquote gestern, am brachialsten kam für mich der Wechselgesang zwischen Ober- und Unterrang in der zweiten Halbzeit. Da hat man sich,im positiven Sinne, so richtig hochgeschaukelt gegenseitig. Wäre von Anfang an ein Megaphon oben gewesen hätte man den Oberrang wahrscheinlich noch mehr mitnehmen können. Aber das ist schon eher Kategorie jammern auf hohem Niveau... ;) . Sehr guter Auftritt auf den Rängen.

• Didi93
    Meister
    Reaktionen
    462
    • 25. August 2024 um 14:08
    • #5.275
    Zitat von Phil1983le

Alles klar Kumpel :D :D

• grossesradler
    Anfänger
    Reaktionen
    44
    • 26. August 2024 um 10:05
    • #5.276
    Zitat von Fonzie

Die hier im Forum bereits erwähnte Gewalttat gegen einen Ordner stellt sich leider tatsächlich als schwere Verletzung dar. Und der Schläger ist doch ein (Polizei) bekannter Arminia-Fan und kein "Zufalls-Zuschauer". Tja...

https://www.nw.de/sport/fussball…enhausreif.html

Gute Besserung für den Betroffenen und möglichst vollständige Genesung. Für den Täter bitte lebenslanges Stadionverbot. Man darf im Fußball ruhig mal bisschen "beefen" gegen Konkurrenz, aber Gewalt ist gegen Gegner oder das eigene Lager ein nicht zu tolerierbarer Akt.

Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden. Jünglinge werden müde und matt, und Männer straucheln und fallen; aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden. - Jesaja 40:31

• EmslandArmine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    289
    • 4. September 2024 um 14:41
    • #5.277

Ich hörte durch meinen Sohn davon, das in Dresden ein YouTuber von Dresdener Ultras der Fan Kurve verwiesen wurde weil er die Kurve und das Spiel von dort aus filmen wollte.

Aber auch dort haben die Ultras scheinbar regeln für die Kurve aufgestellt.

Bilder

• IMG_2851.jpeg
      • 1,22 MB
      • 1.131 × 1.125
  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.730
    • 4. September 2024 um 14:44
    • #5.278
    Zitat von EmslandArmine

Ich hörte durch meinen Sohn davon, das in Dresden ein YouTuber von Dresdener Ultras der Fan Kurve verwiesen wurde weil er die Kurve und das Spiel von dort aus filmen wollte.

Aber auch dort haben die Ultras scheinbar regeln für die Kurve aufgestellt.

Und wie bewertest Du das? Wird es dadurch normal, dass Ultras eine eigene Hausordnung aufstellen? Oder nicht?

• 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.707
    • 4. September 2024 um 14:44
    • #5.279

Diese Regeln gibt's hier auch, sehen ein bißchen anders aus, aber filmen sollte man hier auch nicht.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• EmslandArmine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    289
    • 4. September 2024 um 14:58
    • #5.280
    Zitat von Fonzie

Und wie bewertest Du das? Wird es dadurch normal, dass Ultras eine eigene Hausordnung aufstellen? Oder nicht?

Mein Kommentar war informierend nicht wertend.

Wenn ich es bewerten würde, dann muss ich sagen, dass ich die meisten Punkte völlig in Ordnung finde.

Stadionvlogger - finde ich verständlich begründet

Das mit der Kleidung verstehe ich auch - die Vereinsfarben sind ja schließlich schwarz gelb und vielleicht rot

Handys aus - auch verständlich, meinen Freunden kann ich auch noch nach dem Spiel schreiben

Mitmachpflicht - klingt etwas radikal, aber vielleicht ist deswegen die Mitmachquote bei Dresden auch so hoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum