Ex-Armine Nils Fischer

  • Zitat

    Original von Dst
    Ah...zur Not stellen wir hinten auf Dreierkette um :D


    Genau, oder wie spielen wieder mit Libero. Hat jemand die Nummer von Statos? :lol:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Dann müssen wir aber König Otto zurückholen...der ist mit diesem System immerhin Europameister geworden. :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Kreuzbandriss bei Fischer
    Zweitligist Arminia Bielefeld muss längere Zeit auf Abwehrspieler Nils Fischer verzichten. Der 23-Jährige erlitt im Spiel beim FC Augsburg einen Riss des vorderen Kreuzbandes sowie des Innenbandes.
    Dies wurde von Kniespezialist Prof. Dr. Strobel (Straubing) diagnostiziert. Fischer wird am Mittwoch operiert, danach muss er wohl mit einer Verletzungspause von sechs Monaten rechnen.

  • Tut mir echt Leid für Ihn, sympathisch ist er ja. Aber er wird wohl in der 1. nie wieder spielen, weil Ewald erkennt im Gegensatz zu jdm. anderen, dass er höchstens Viertligatauglich ist.


    Trotzdem gute Besserung!

  • Langsam aber sicher sollten wir uns aber wirklich bei Christian Ziege dafür bedanken das er vor der Saison unsere Kader so enorm aufgebläht hat. Ansonsten würden wir so langsam aber sicher Probleme bekommen 11 gesunde Profils auf den Rasen zu bekommen.
    Und wenn es aktuell nicht so traurig wäre, dann könnte man glatt darüber lachen. ;) Ist Bolle eigentlich für Samstag schon wieder fitt, oder müssen wir jetzt nen Stürmer in die IV stellen? Toreverhindern können die aktuell ja besser als jeder Abwehrspieler. :lol:

  • Bei aller (berechtigten) Kritik, an diesem (jungen!!) Spieler: Das wünscht man niemandem, weder Arminen noch sonstwem. Alles Gute!


    Diese Verletzungsmiserie in dieser Situation ist einfach zum Kotzen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Diese Verletzungsmiserie in dieser Situation ist einfach zum Kotzen


    nicht zu vergessen die roten Karten. Ist ja momentan fast ein no go. Also so oder so ist es ein no go, aber momentan wohl die dickste Strafe wenn man gleichzeitig an die Verletzten denkt.


    Lienen wird es verdammt schwer haben am Samstag. Nunja, denn man gute Besserung an alle

  • Gute Besserung, Nils! Hoffentlich wirst du bald wieder gesund und Ewald baut dich so auf, dass du allen zeigen kannst, was du wirklich draufhast!


    Im NW-Forum freuen sich ja ein paar Idioten über die Verletzung - das ist einfach nur noch zum :kotzen:

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Guter Besserung!


    :arminia:


    Automatisch ein Gegentor weniger, gut.


    Auch wenn mir eine einfache Auswechslung lieber gewesen währe.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Gute Besserung, Nils! Hoffentlich wirst du bald wieder gesund und Ewald baut dich so auf, dass du allen zeigen kannst, was du wirklich draufhast!


    Im NW-Forum freuen sich ja ein paar Idioten über die Verletzung - das ist einfach nur noch zum :kotzen:


    Das liegt daran das im NW Forum auch nur Idioten posten. Die 2-3 " Normalen " stammen aus dem Forum hier ;)

  • Ich war übrigens gerade mit Nils Fischer bei Radio Herford. Nils geht so weit ganz gut, er ist sehr zufrieden mit den Fortschritten, die er aktuell in der Reha macht. Am Donnerstag wird das Interview mit ihm gesendet, nähere Infos erfolgen über die HP.

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Ich war übrigens gerade mit Nils Fischer bei Radio Herford. Nils geht so weit ganz gut, er ist sehr zufrieden mit den Fortschritten, die er aktuell in der Reha macht. Am Donnerstag wird das Interview mit ihm gesendet, nähere Infos erfolgen über die HP.


    Ja danke für die Info. Das wollte ich wissen. Soso. Sehr transparent, dieser Verein. Können Sie vielleicht einige Röntgenbilder anfügen? Oder ein Foto mit seiner Freundin? Lächerlicher Post von (vom) Pressesprecher.

  • Zitat

    Original von Herminatorix



    Ja danke für die Info. Das wollte ich wissen. Soso. Sehr transparent, dieser Verein. Können Sie vielleicht einige Röntgenbilder anfügen? Oder ein Foto mit seiner Freundin? Lächerlicher Post von (vom) Pressesprecher.


    Dieser Post ist wohl auch nicht besser :nein:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Ich war übrigens gerade mit Nils Fischer bei Radio Herford. Nils geht so weit ganz gut, er ist sehr zufrieden mit den Fortschritten, die er aktuell in der Reha macht. Am Donnerstag wird das Interview mit ihm gesendet, nähere Infos erfolgen über die HP.


    Das sind doch mal gute Nachrichten in düsteren Zeiten. Auch wenn seine Hinrunde nicht perfekt war und er hier im Forum ne Menge Prügel einstecken musste, ist so etwas schön zu hören.
    Hoffentlich kann er bald wieder an sportlichen guten Nachrichten mitwirken.


    Und wenn du mal hier rein schauen solltest Nils;
    Gute Besserung ;)

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Zitat

    Original von Herminatorix


    Ja danke für die Info. Das wollte ich wissen. Soso. Sehr transparent, dieser Verein. Können Sie vielleicht einige Röntgenbilder anfügen? Oder ein Foto mit seiner Freundin? Lächerlicher Post von (vom) Pressesprecher.



    Mensch jetzt ist aber mal gut, was ist daran so schlimm??? Man kann über Nils Fischer denken was man will, für mich hat er bisher auch grottig gespielt aber wenn wir anfangen jede Nachtricht vom PS ins Lächerliche zu ziehen kann ich verstehen wenns hier bald gar keine Infos mehr gibt...langsam wirds kindisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!