9. Spieltag Schlacke - Arminia

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Danke Michael Super Weiter so :P :wall:


    Den letzten Smiley würdest du doch nicht mal mehr bei ner Meisterschaft weglassen :pillepalle:



    Trotz des großartigen Punktgewinns sind wir heute leider auf den 16. Platz abgerutscht. Das muss sich gegen Cottbus wieder ändern. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()


  • Wie gut dass wir auch schon vor dem spieltag auf dem 16. Platz waren

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Also als Kritiker von MF muß ich heute Respekt zollen! Man hat deutlich gemerkt das MF wesentlich Engagierter an der Linie war und man hat deutlich gemerkt das die Mannschaft hinter MF steht. Ich habe Arminia selten über 90 Minuten so fighten gesehen, da gab es kein Ball wo nicht eine Armine reingeschsprungen ist!
    In meinen Augen Dennis eine glatte 1 heute und der zweite der mir Super gefallen hat war Schuler! Der hat irgendwie alles auf seiner Seite rausgeholt! Aber es gab heute auch keinen bei dem man sagen konnte das er schlecht war das sie alle gekämpft haben bis zum geht nicht mehr!
    Nun bleiben wie also 16, jetzt heißt es aber natürlich gegen Cottbus nachlegen und da zählt nur ein Sieg! Sollte man den holen kann man mit 10 Punkten zumindest mal für eine Nacht durchatmen!
    HUT AB MF UND ARMINIA!
    Jetzt muß nur die Truppe und MF zeigen das dies von der Einstellung her keine Eintagsfliege war, denn sonst war alles für die KAtz und dann wird sich MF Dienstag trotzdem was anhören müssen!
    Aber vielleicht war das ja der berühmte Knoten der mal ein bißchen geplatzt ist!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Was für ein Schiri-Arsch! Andersherum gibt er die gelb-rote im Leben nicht. Später holzt Jones ohne Chance auf den Ball und bekommt nicht mal gelb. Diese beiden Szenen würd ich dem Schiri die ganze Nacht immer wieder vorspielen.
    Ansonsten hat mich Arminia endlich (!!!) mal wieder überzeugt. Kämperisch einwandfrei. Und ich seh´s genauso wie Frontzeck, wenn Kamper drin bleibt, dann kriegen wir noch die Chance auf nen Dreier.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc


    Wie gut dass wir auch schon vor dem spieltag auf dem 16. Platz waren


    Okay fordern wir weiter den Rauswurf vom Trainer. Middendorp ging nach einer 1:6-Auswärtspleite gegen krieselnde Dortmunder. Und MF entlassen wir nach einem starken 0:0 gegen einen Meisterschaftskandidaten auswärts. Das macht Sinn. Oder noch besser nach einem 3:0 gegen Cottbus, damit der neue Trainer dann gegen Bayern mit mind. 5:0 gewinnen kann. Objektivität selbstverständlich vorhanden. (Vorsicht Ironie)


    Hätte Arminia heute gegen Schlacke unterirdisch gespielt und hoch verloren, dann hätte man MF entlassen sollen, um dem neuen Trainer (soweit er denn so schnell gefunden werden kann) die Chance auf einen Heimsieg gegen Kotzbus zu geben.
    Durch die gute Leistung hat MF aber wieder Boden gut gemacht, was nicht heißen soll, dass gegen Kotzbus ein Sieg her muss.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Die Aufstellung gefällt mir. Hoffentlich erhält Frontzeck heute den Beleg, dass Mut auch belohnt werden kann.


    Ich muss mich mal selber von vor dem Spiel zitieren. Mein Respekt an MF, hoffentlich hat er aus seinen Fehlern gelernt und tritt jetzt auf sämtlichen Ebenen wenigstens etwas mutiger auf. Solch ein Auftritt wie heute mit schnellen Kontern wird mitunter auch mal mit 3 Punkten belohnt. Vielleicht war das heute ein Neuanfang. Gegen Cottbus gibt es allerdings keinerlei Alternative zu einem Heimsieg!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Mit der Einstellung und dem Kampfgeist ist wieder was drin!
    Schade die Gelbrote Karte gegen Jonas trübt die Sache etwas, allerdings war diese Entscheidung ebenso zweifelhaft wie auch manch andere Entscheidung des Schiris! Typischer Heimschiri!


    Spieler des Tages m.E. Eilhoff!


    Wenn gegen Cottbus und gegen M´Gladbach ähnliche Leistungen gezeigt werden, mach ich mir keine Sorgen!


    :)

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Respekt. Arminia so stelle ich mir eine Reaktion vor. 90 Minuten Kampf bis zum umfallen!
    Jetzt muss man gegen die Ossis den Punkt vergolden! Da zählt nur ein Sieg. Sonst war das heute umsonst.
    Ich hoffe MF kann die Jungs noch mal so heiß machen. Für mich waren Eilhoff, Bollmann und der kleine Halfa die besten Arminen heute.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ein Punkt, hätte ich nie mit gerechnet. Hauptsache es geht mit einem Heimsieg gegen Cottbus weiter, sonst war das hetue umsonst. Oft bauen wir Gegner wie Cottbus ja wieder auf.

  • wenn kamper nicht runterfliegt hätte ich mit meinem "tip" von seite2 vielleicht sogar richtig gelegen...das spiel gibt vor allem etwas rückenwind im hinblick auf dienstag. hätte man heute wieder abgestunken...das wäre dann nicht nur richtig schwer geworden gegen cottbus, sondern fast nicht mehr machbar bei dem negativen druck der dann entstanden wäre.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Schöner Kampf, verdienter Punkt. Trotz Schiri Verarschung. Kamper kann einem leid tun. 2 Aktionen, wo man negativ auffällt, bei der ersten spielt er sogar den Ball, und man kriegt gelb rot! Ein Witz. Fingerspitzengefühl wäre das Stichwort! Aber bei dem Schiri, 2. Bundesligaspiel auf Schalke nicht verwunderlich. Bei Bayern oder Schalke hat der Spieler am Ende des Spiels wahrscheinlich nicht mal gelb! Aber mit uns kann man es ja machen! :nein:


    Der Punkt ist allerdings nur was wert, wenn man Cottbus am Dienstag schlägt! Das bleibt weiter verdammte Pflicht! 2 Teams nun zu Hause, die beide hinter uns stehen! 6 Punkte, nicht mehr und nicht weniger will ich da sehen, sonst war das Spiel heute nur nen netter "Ausrutscher"!


    Und wir haben wieder gesehen, es kommen bei uns nur 2 Spieler für ein Tor in Frage. Und der eine davon ist jetzt gesperrt. Wäre nicht verkehrt, wenn Halfar und Katongo endlich mal auch das machen, wofür sie als "Stürmer" bzw. Offensivkräfte bezahlt werden.


    Aber jetzt erstmal über den Punkt freuen, Respekt! :) :arminia:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Endlich! SO MUSS das sein! Kampf top! Gute Moral und spielerisch nicht sooo schlecht. Habe immer gezittert und gehofft, dass der Nutella Mann nicht noch in der Nachspielzeit einen reinstolpert. Aber Eilhoff heute super sicher und souverän!


    So Jungs Dienstag Schosebus putzen und alles wird gut!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • kampf, einsatz und die richtige EINSTELLUNG!!!!....das war heut endlich mal ne leistung, die mich auf jeden fall positiv in richtung zukunft blicken lässt.
    ein verdienter punkt,....ganz starker dennis eilhoff!
    so macht die vorfreude auf das spiel gegen energie c. wieder spass, wo ich wieder live dabei bin.



    :arminia: ......... :arminia:

    WEN LIEBEN WIR.... DEN DSC!!!!


    :arminia:

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Was für ein Schiri-Arsch! Andersherum gibt er die gelb-rote im Leben nicht. Später holzt Jones ohne Chance auf den Ball und bekommt nicht mal gelb. Diese beiden Szenen würd ich dem Schiri die ganze Nacht immer wieder vorspielen.
    Ansonsten hat mich Arminia endlich (!!!) mal wieder überzeugt. Kämperisch einwandfrei. Und ich seh´s genauso wie Frontzeck, wenn Kamper drin bleibt, dann kriegen wir noch die Chance auf nen Dreier.


    Sehe ich genauso. Die Mannschaft muss jetzt genau das zeigen, was man im Abstiegskampf braucht. Heute war das absolut das, was ich gern sehen will. Kampf, Kampf, Kampf und wenn die Kräfte nachlassen noch mal Kampf. Geil!


    Ob sie hinter Frontzeck stehen und ob sie es nun endlich begriffen haben, das werden wir am Dienstag sehen. Denn ohne drei Punkte gegen Cottbus, war der Punkt heute gar nichts wert. Auch Dienstag und ab da den Rest der gesamten Saison muss die kämpferische Leistung genau die sein, die wir heute gesehen haben!


    Ein Hauptgrund für die Kompaktheit heute war, dass Frontzeck endlich mal alle Schwachpunkte konsequent draussen hatte. Marx hat nie gefehlt, Halfar war ein überragender "Ersatz". Kamper war stark, Katongo hat mir gut gefallen, sop sollte man die nächsten Spiele auch angehen. Kauf würde bei mir KUcera ersetzen, weil der heute als einziger gezeigt hat,d ass er nur noch hinterher läuft, sobald einer eine schnelle Drehung macht. Er ist mittlerweile zu langsam. Wir sind wieder beim altgeliebten ( ? ) 4.2.3.1 und es scheint der Mannschaft zu liegen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • was ist der Jones denn für ne Heulsuse????? LOOOOOOOOL
    Der bekommt heute den Wörns des Tages.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Heute war Bonus. Dienstag ist ein Sieg Pflicht !! :hi:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!