• Mensch, Mensch, so langsam geht mir die Warterei so richtig auf den Zeiger. Ich dachte der Linksverteidiger könnte kurzfristig vorgestellt werden.


    Aber ich vertraue DD voll und ganz. Aber diese Warterei ohne Wasserstandsmeldung macht einen doch mürbe oder? :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Kai
    Diese Rechnungen sind doch absolut schwachsinnig. Keiner vo uns kennt irgendwelche Zahlen. Man schmeißt einfach unterschiedliche Spekulationen zusammen und stellt dann fest, dass wir ja noch nen paar Milliönchen haben müssten :nein: :nein:


    Das beschreibt es ganz genau. Und wenn man dann auch noch die Bildzeitung zu Rate zieht dann kann man sich auch gleich die Zukunft wahrsagen lassen.
    Jetzt müssen wir eben mal abwarten ob die Wirtschaft noch Geld rausrückt und dann wird schon alles gut werden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Jölle
    Der Etat stammt noch von Kentsch. Kentsch sagte, man müsse nach einem Abstieg Wichniarek und Mijatovic verkaufen.


    Hat er nie gesagt. Es hieß immer, man könne beide zusammen bei Abstieg nicht mehr halten.


    Ansonsten wird es langsam Zeit, dass der Ball rollt. Die spielfreie Zeit treibt seltsame Blüten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • man sollte auch nicht vergessen dass nach einem abstieg meist sowieso zusätzliche gelder durch transfers erwirtschaftet werden müssen und dass arminia ja auch die schulden für die demnächst ziemlich leere dh kaum einnahmen generierende tribüne tilgen muss. angesichts dessen wundert es einen fast dass wir uns überhaupt so verstärken können. (hat noch jemand die zahlen der tilgung pa im kopf?)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Tja wenn man das mal mit der Situation beim KSC vergleicht... Die haben für Celozzi und Franz über 3 Millionen eingenommen und nur ablösefreie Neuzugänge geholt. Von dem bisher eingenommen Geld kann wohl nicht 1 Cent in Neuzugänge investiert. Ohne das die noch Miller und Drpic loswerden sind die scheinbar absolut handlungsunfähig und haben gerade mal 16 Feldspieler unter Vetrag, wobei besagte 2 noch aussortiert sind wegen nem zu hohen Gehalt...

  • Haben aber gerade Fink für 800.000€ verpflichtet. Glaube zum Thema KSC und Finanzen/Spieler gabs hier im Forum woanders mal ein Link. Nach dem soll sogar Miller rausgeekelt werden, da sie sich den nicht mehr leisten können!

  • Habe eben bei den Kommentaren bei nw-news.de gelesen, dass Gerstner bei Radio Bielefeld das erneute Interesse an Eneramo bestätigt hätte. Kann das hier wiederum jemand bestätigen?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Haben aber gerade Fink für 800.000€ verpflichtet. Glaube zum Thema KSC und Finanzen/Spieler gabs hier im Forum woanders mal ein Link. Nach dem soll sogar Miller rausgeekelt werden, da sie sich den nicht mehr leisten können!


    Die Karlsruher sind einfach davon ausgegangen, dass sie Spieler wie Miller und Drpic schnell loswerden. Nur will die wohl einfach keiner haben und jetzt belasten sie mit ihrem hohen Gehalt den Etat.

    Für immer Arminia!

  • Auch Radio Bielefeld bestätigt das Interesse an Michael Eneramo:


    Zitat

    Montag 20. Juli 2009
    Suche nach Spielern geht weiter


    Der DSC Arminia ist weiter auf der Suche nach drei neuen Spielern. Im Gespräch sind weiter der albanische Stürmer Bersat Berisha und der slowakische Linksverteidiger Lubos Hanzel sowie neuerdings der nigerianische Stürmer Michael Eneramo. Der Angreifer von Esperance Tunis könnte allerdings nur durch zusätzliche Sponsorengelder finanziert werden.

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von owl-andy
    Auch Radio Bielefeld bestätigt das Interesse an Michael Eneramo:


    Deckel drauf und gut ist....! Bei den Verpflichtungen wären doch alle hoch zufrieden.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von owl-andy
    Auch Radio Bielefeld bestätigt das Interesse an Michael Eneramo:


    Darf man das auch verlinken? Ich finde bei Radio Bielefeld nämlich nichts ?(

  • Wenn Eneramo kommt, wird er erst kurz vor dem Start der Saison kommen. Selbst wenn man das nötige Sponsorengeld generiere kann, wird man bis zur letzten Sek pokern, da man so langsam bei der Kaderplanung an seine finanziellen Grenzen zu stoßen scheint. Mal sehen was bis kommender Woche so passiert...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Am besten verpflichtet man erstmal Berisha wenn der günstig zu bekommen ist und holt den Linksverteidiger. Damit kann man die Personalplanungen schonmal vorläufig abschließen. Dann noch 2-3 Spieler abgeben oder verleihen und warten wie sich die Wirtschaft verhält. Sich nur auf Eneramo, der ja anscheinend wenn überhaupt nur über die Wirtschaft zu finanzieren ist, zu verlassen halte ich für ziemlich gewagt. Wenn er dann am Ende nicht kommt steht man mit Berisha und Hanzel (?) auch so ganz gut da.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Am besten verpflichtet man erstmal Berisha wenn der günstig zu bekommen ist und holt den Linksverteidiger. Damit kann man die Personalplanungen schonmal vorläufig abschließen. Dann noch 2-3 Spieler abgeben oder verleihen und warten wie sich die Wirtschaft verhält. Sich nur auf Eneramo, der ja anscheinend wenn überhaupt nur über die Wirtschaft zu finanzieren ist, zu verlassen halte ich für ziemlich gewagt. Wenn er dann am Ende nicht kommt steht man mit Berisha und Hanzel (?) auch so ganz gut da.


    Jo, sehe ich auch so. Ich interpretiere die Aussagen von TG auf Radio Bielefeld mal so: Bei Berisha zickt der FC Burnley noch rum wegen der Ablöse. Bei Hanzel zickt der Berater rum, Kopenhagen ist wohl auch an dem Spieler interessiert. Wenn noch ein Geldgeber für Eneramo kommt: prima. Wenn nicht: schade, aber auch nicht schlimm.

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi ()

  • Zitat

    Original von dirk_71


    Komische Geschichte, wobei ich denke, dass die ärztliche Versorgung in Tunesien wohl besser als in Nigeria sein dürfte. Das klingt nach Stunk a la Ex-Artur.


    Da bekomme ich das ungute Gefühl, sollten wir Eneramo verpflichten, dann wird der gleich ein ganzes Dutzend Rob Moores mitbringen...


    Vielleicht sollte man besser die Finger von dem Kerl lassen - auch wenn er ein guter Fussballer sein mag. Solche Geschichten können auch mal in einer FiFa Sperre enden und dann ist Arminia die Dumme.

    2 Mal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Zitat

    Original von owl-andy
    Auch Radio Bielefeld bestätigt das Interesse an Michael Eneramo:


    War nicht Eneramo aus der ersten Liga mit Bochum im Kontakt...? Die haben doch mit Dedic den Stürmer geholt, den sie wollten, somit ist doch Bochums Interesse auch erloschen....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Wenn ich das Interview richtig verstanden habe, will man Berisha unabhängig von Eneramo verpflichten. Aber hier hängt es an der Ablösesumme.


    Eneramo wäre das Zubrot, welches die Wirtschaft extern finanzieren müsste. Ob der wirklich so viel Qualität hat, kann ich nicht beurteilen. Aber ich frage mich schon, wieso man ewig lange an einem Spieler herum baggert, der uns offensichtlich allenfalls als Notlösung betrachtet.


    Aber gut - bei Mijatovic war es damals ähnlich, weil er sich verzockt hatte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Wenn ich das Interview richtig verstanden habe, will man Berisha unabhängig von Eneramo verpflichten. Aber hier hängt es an der Ablösesumme.


    Eneramo wäre das Zubrot, welches die Wirtschaft extern finanzieren müsste. Ob der wirklich so viel Qualität hat, kann ich nicht beurteilen. Aber ich frage mich schon, wieso man ewig lange an einem Spieler herum baggert, der uns offensichtlich allenfalls als Notlösung betrachtet.


    Aber gut - bei Mijatovic war es damals ähnlich, weil er sich verzockt hatte.


    Mir soll es egal sein wenn der Spieler seine Meinung geändert hat und zu uns kommen will.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!