• Zitat

    Original von arminia1977
    Hmmm, also nichts für ungut Leute!
    Aber da dies mit Berisha jetzt schon einige Tage dauert (letzte Woche hieß es das man sich bis letzten Sonntag entscheidet ob man ihn will oder nicht) hoffe ich mal jetzt nicht das einer der Favoriten von DD und TG abgesagt haben und dementsprechend jetzt Berisha als Plan B herhalten muß! Das würde zumindest erklären warum man Berisha jetzt mehr als 1 Woche im Ungewissen gelassen hat! Na ja man wird es eh nicht erfahren, aber ich hoffe mal einfach das die Verpflichtung von Berisha nichts damit zu tun hat das andere Kandidaten abgesagt haben!



    genau so wird es sein. der betreffende spieler ist dann wohl eneramo. irgendwann muss man sich halt mal entscheiden, denn auch ein berisha wartet nicht ewig. und wer will schon am ende ohne neuen stürmer dastehen weil man sich bei beiden verpokert hat, dann wäre hier aber was los...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von pasi66
    und ich mich damals über Uli Gäher, oder Ilja Aracic


    Und Uli der ist nun bei uns im Ort Krankengymnastiker ;)

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

    Einmal editiert, zuletzt von leonidas27 ()

  • Zitat

    Quelle : Bild
    Noch ein Stürmer für Arminia Dammeier holt das Rooney-Double Jetzt bekommt Trainer Thomas Gerstner (42) seinen Wunschspieler! Besart Berisha (23) vom FC Burnley (Aufsteiger in Premier League) soll auf die Alm kommen. Noch ein Stürmer für Arminia: Manager Detlev Dammeier (40) holt das Rooney-Double! Thomas Gerstner hatte den albanischen Nationalspieler (14 Länderspiele, 2 Tore) eine Woche im Trainingslager am Walchsee (Österreich) auf Herz und Nieren getestet. Der Trainer: „Berisha hat in Österreich seine Qualitäten oft aufblitzen lassen, war in den Trainingsspielen im Strafraum immer präsent, schoss die meisten Tore. Und dass, obwohl er völlig platt war. Sein Trainer beim FC Burnley hatte in der Vorbereitung teilweise fünfeinhalb Stunden pro Übungs-Einheit trainieren lassen. Ein Wahnsinn!“ Berisha – ein Typ wie Englands Nationalstürmer Wayne Rooney. Beidfüßig, bullig, knallhart im Zweikampf – wie auf der Insel gespielt wird – und mit einem Killerinstinkt vor dem Kasten. Nur eins hat Berisha von seinem Rooney-Double nicht! Das Boxer-Gesicht des ManU-Star. Der albanische Angreifer hat auch schon Bundesliga-Erfahrung gesammelt. In der Saison 06/07 spielte Besart für den Hamburger SV (12 Einsätze/1 Tor) und kam auch zu zwei Champions-League-Spielen. Sein Berater, Rechtsanwalt Henner Janzen aus Hamburg: „Wir sind guter Dinge, dass wir in den nächsten Tagen alles perfekt machen.


    Bild

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Nur dass es nichts wirklich neues ist, außer: Ja in den nächsten Tagen solls was werden. Ja, das hab ich gestern auch schon gelesen und gehört, ich will jetzt den Vollzug! :arminia:


    Denn erst dann bin ich relativ ruhig für die neue Saison weil man wieder nen Stürmer hat. Alles weitere ist Bonus...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Heisst das dann, dass kein weiterer Stürmer (Eneramo und/oder i-Tüpfelchen) vorgesehen ist? Hat Berisha nun doch Ablöse gekostet ? Würde mich wohler fühlen wenn wir noch einen Stürmer hätten, der bewiesen hat, dass er knipsen kann.

  • Zitat

    Original von El Armino
    Heisst das dann, dass kein weiterer Stürmer (Eneramo und/oder i-Tüpfelchen) vorgesehen ist? Hat Berisha nun doch Ablöse gekostet ? Würde mich wohler fühlen wenn wir noch einen Stürmer hätten, der bewiesen hat, dass er knipsen kann.


    Es geht jetzt wohl nur noch um die Ablöse, die mit Burnley verhandelt werden muss.


    Eneramo kommt wohl nicht. Laut NW sagt DD: "Bei ihm (Eneramo) hat ein Umdenken stattgefunden, nachdem er eigentlich schon aus der Verlosung war. Das er einen Wechsel zu uns jetzt wieder für möglich hält, zeugt nicht unbedingt davon, dass wir sein Wunschverein sind. Dann müssen wir auch überlegen, ob er unser Wunschspieler ist."


    Halte ich für eine vernünftige Einstellung von DD, zeigt es doch das Eneramo eine eindeutige Söldnermentalität an den Tag legt.

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigTreuSeit72 ()

  • Ja wie soll der denn auch was anderes als eine Söldnermentalität haben? Der kommt zum Geld verdienen nach Europa. Was kennt so jemand von Bielefeld, Bochum oder weißderteufel? Ich finde es nicht besonders fair ihm das zum Vorwurf zu machen. Hat sich halt verzockt, war wohl nicht besonders gut beraten. Ob der Transfer damit wirklich gescheitert ist? Wer weiß. Kann auch die nächste Poker-Runde sein. Und das wäre gar nicht so ungeschickt...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Ja wie soll der denn auch was anderes als eine Söldnermentalität haben? Der kommt zum Geld verdienen nach Europa. Was kennt so jemand von Bielefeld, Bochum oder weißderteufel? Ich finde es nicht besonders fair ihm das zum Vorwurf zu machen. Hat sich halt verzockt, war wohl nicht besonders gut beraten. Ob der Transfer damit wirklich gescheitert ist? Wer weiß. Kann auch die nächste Poker-Runde sein. Und das wäre gar nicht so ungeschickt...


    Eben, DD hat ja auch noch nicht definitiv abgesagt. man sollte auch so realistisch sein und wissen dass der DSC eben nicht DER Wunschverein ist und schon gar nicht in Liga 2. Ich hoffe, dass da noch was geht und gegen Geld verdienen wollen ist auch nichts einzuwenden wenn er für eine angemessene Summe kommt uns hochschiesst und wenn er gar nicht bleiben will, eine gute Ablöse beschert...alles einige Frage Kosten/Nutzen...schön wenn dann die Leidenschaft im Laufe der Saison dazu kommt.

  • Drei-Jahres-Vertrag zum 24. Geburtstag


    Berisha wird nach Bielefeld wechseln


    Arminia wird dem ab dem nächsten Mittwoch 24-Jährigen einen Drei-Jahres-Vertrag vorlegen. Vorbehaltlich eines positiven Verlaufes des medizinischen Checks. Für den Albaner sprachen und sprechen seine Deutsch-Kenntnisse sowie seine Beidfüßigkeit.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Hmmm, also nichts für ungut Leute!
    Aber da dies mit Berisha jetzt schon einige Tage dauert (letzte Woche hieß es das man sich bis letzten Sonntag entscheidet ob man ihn will oder nicht) hoffe ich mal jetzt nicht das einer der Favoriten von DD und TG abgesagt haben und dementsprechend jetzt Berisha als Plan B herhalten muß! Das würde zumindest erklären warum man Berisha jetzt mehr als 1 Woche im Ungewissen gelassen hat! Na ja man wird es eh nicht erfahren, aber ich hoffe mal einfach das die Verpflichtung von Berisha nichts damit zu tun hat das andere Kandidaten abgesagt haben!


    Ist ja nicht so. Man wollte eigentlich Eneramo holen und hat bei Berisha gezögert, weil der Transfer eventuell wieder möglich geworden wäre. Nunb hat man sich entschieden - auch weil Eneramo so rumeiert und Arminia eher Notlösung als Wunschverein ist. Ich fionde die Entscheidung super, weil Berisha hier spielen will und uns nicht als notwendiges Übel betrachtet.


    Der Kader sieht mittlerweile sehr gut aus. Selbst ohne den noch fehlenden Linksverteidiger.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von El Armino
    Heisst das dann, dass kein weiterer Stürmer (Eneramo und/oder i-Tüpfelchen) vorgesehen ist? Hat Berisha nun doch Ablöse gekostet ? Würde mich wohler fühlen wenn wir noch einen Stürmer hätten, der bewiesen hat, dass er knipsen kann.


    So wie ich das verstanden habe, sollten wenn möglich noch Berisha oder Eneramo und ein Linksverteidiger (Hanzel) verpflichtet werden. Der Stürmer wird dann jetzt Berisha. Das "i-Tüpfelchen" ist davon unabhängig, weil der Spieler anscheinend sowieso mit externen Mitteln (Sponsoren) finanziert werden müsste. Hier darf man also noch weiter rätseln.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Wichtig ist doch zunächst einmal diese Verpflichtung. Nun können wir uns etwas sicherer auf die Saison vorbereiten, ein LV wäre sicher super, wenns Hanzel ist, umso besser, und das I- Tüpfelchen kann man auch noch kurz vor Ende der Transferperiode dazuholen.


    Ich bin froh, dass das Geeiere um Berisha vorbei ist. Vollgas geben!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Sollte es im Sturm bei diesen beiden Verpflichtungen bleiben...so gehen wir Stand heute mit einem großen ???? in die Saison in einer Schlüsselposition einer wunschgemäß offensiv ausgerichteten Mannschaft..und da reicht es m.M.n nicht aus von den anderen Offensivspielern Tore zu erwarten. Ich bin guter Dinge und hoffe dass Fort / Berisha das Tor treffen werden, aber sie sind was ihre bisherige Trefferquote angeht weder der erhoffte Killer, noch der Knipser. Ich hätte gedacht, dass man auch einen schnellen, wendigen Stürmer zu Fort suchen würde, berisha scheint auch eher der bullige zu sein. Ich hoffe einfach mal, dass noch was kommt zusätzlich zu einem LV.

  • Zitat

    Original von El Armino
    Sollte es im Sturm bei diesen beiden Verpflichtungen bleiben...so gehen wir Stand heute mit einem großen ???? in die Saison


    Wer wäre denn deiner Meinung nach ein Stürmer wo kein ? hinter stehen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!