• Zitat

    Für einen weiteren Qualitätsschub möchte endlich auch Besart Berisha sorgen. Die Freigabe seines Ex-Klubs FC Burnley liegt längst vor. Jetzt muss nur noch die DFL die Spielberechtigung erteilen. Ziel der Arminia ist es, den Stürmer im Testspiel beim Westfalenligisten FC Gütersloh Mittwoch (19.30 Uhr, Heidewaldstadion) einsetzen zu können.


    Quelle: Westfalen-Blatt von heute.

  • Wären wir hier wieder im DFL- und DFB-Wahn, würde ich ja behaupten, das es wieder nur daran liegt, das die Anfrage von Arminia kommt...
    Wärens die Bayern gewesen, wäre nen DFL-Mann persönlich nach München geeilt, um die Papiere feierlich zu überreichen.


    Man siehts immer wieder an Spielansetzungen und Schiri-Einsatz, das wir nur geduldet, nicht geliebt sind ...
    Bei der großen Anzahl ein Fehlentscheidungen hätte nen Rummenigge den DFB schon komplett umgekempelt !


    Kann sich nur noch bis zum Koblenzspiel hinziehen, da die die Papiere verschludert haben ...

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Wären wir hier wieder im DFL- und DFB-Wahn, würde ich ja behaupten, das es wieder nur daran liegt, das die Anfrage von Arminia kommt...
    Wärens die Bayern gewesen, wäre nen DFL-Mann persönlich nach München geeilt, um die Papiere feierlich zu überreichen.


    Man siehts immer wieder an Spielansetzungen und Schiri-Einsatz, das wir nur geduldet, nicht geliebt sind ...
    Bei der großen Anzahl ein Fehlentscheidungen hätte nen Rummenigge den DFB schon komplett umgekempelt !


    Kann sich nur noch bis zum Koblenzspiel hinziehen, da die die Papiere verschludert haben ...


    Bist du sicher, das dein Wahn nicht mehr existiert?

  • Zitat

    DSC-Geschäftsführer Detlev Dammeier: „Mit der Verpflichtung von Besart Berisha ist unsere Personalplanung für die anstehende Saison im Offensivbereich zunächst einmal abgeschlossen.


    (Quelle: Almsite)


    Schwammiger gehts ja kaum. Also passiert noch was auf der LV Position und wir warten, ob wir in der Offensive noch den einen (Sadik) oder anderen (Versick) loswerden können ...


    Oder seht ihr sonst noch "Verlierer" der Vorbereitung, die wie in der NW angedeutet Wechselkandidaten wären ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Versick, Kamper, Herzig, Schuler, Sadik - alles "Verlierer" der Vorbereitung ...


    Von den genannten sollte man wenn Sadik und Versick abgeben. Kamper, Herzig und Schuler mögen bislang zwar nicht überzeugt haben, sind aber für die 2. Liga gute Spieler.
    Auf der Position des linken Verteidigers hat Feick gegen Unterhaching überzeugt. Hier muss man m.E. jetzt keinen Transfer erzwingen. Gleiches gilt für den Sturm nach dem Abschluss mit Berisha. Ich würde jetzt in der Hinrunde für die Positionen LV und ST ordentlich scouten, damit man in Winterpause (vielleicht auch mit zusätzlichen Sponsorengeldern???) sofort Leute im Auge hat und nachlegen kann.


    Mit dem Kader, so wie er jetzt ist, ist die Voraussetzung da, um oben mitzuspielen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    2 Mal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Zitat

    Original von Felipe
    Kamper, Herzig und Schuler mögen bislang zwar nicht überzeugt haben, sind aber für die 2. Liga gute Spieler.


    Die Frage scheint mir eher, ob diese Spieler auch gewillt sind, in Liga 2 auf der Bank zu sitzen. Das könnte noch Unruhe geben ... Vor allem, wenn deren Berater mit nem netten Angebot winkt.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Was sich bei Schuler und Herzig in Grenzen halten dürfte was die Angebote angeht. Auch Kamper wird damit bestimmt nich überhäuft werden, von daher denke ich nicht das es dort groß Ärger geben wird.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ...und jeder der o.g. Spieler hat die Möglichkeit sich durch gute Leistung im Training in die Startelf oder Topelf zurückzuspielen. Ist nicht verboten.
    Wir leben halt in einer Leistungsgesellschaft ;)

  • Ich hab es zwar schon im TG Thread gepostet, aber hier passt es wohl auch ganz gut hin.


    Zitat

    Quelle: Sport1.de


    [...]Sport1.de: Bei Ihrer Vorstellung haben Sie ja bereits angekündigt, unbedingt aufsteigen zu wollen. Ist der Kader dazu in der Lage?


    Gerstner: Die Kaderplanungen sind noch nicht abgeschlossen. Wir sind nach wie vor dabei, mit zwei, drei Kandidaten in Kontakt, aber die wirtschaftliche Situation hier in Bielefeld lässt natürlich auch keine zu großen Sprünge zu. Wir hoffen natürlich auch ein wenig auf die Bielefelder Wirtschaft auf eine gewisse Unterstützung, wenn sie merkt, dass hier ein Konzept greift.[...]


    Auszug aus einem Interview mit TG von Sport1.

  • Zitat

    Original von BBlue
    ...und jeder der o.g. Spieler hat die Möglichkeit sich durch gute Leistung im Training in die Startelf oder Topelf zurückzuspielen. Ist nicht verboten.
    Wir leben halt in einer Leistungsgesellschaft ;)


    und die Saison ist lang, da brauchts mehr als 11 Spieler

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Ich war heute beim FC und habe mal geschaut was die so machen.


    Es wurde hier mal wieder auf Ishiaku verwiesen als weiteren Stürmer.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der noch irgendwo in Betracht kommen wird. Völlig pomadig auf dem Spielfeld und nicht in der lage im 1 gegen 1 an einem Spieler vorbei zu kommen. Gechweige den bei 2 gegen 2. Das Tor hat er in 90 Minuten nicht einmal getroffen. Ok, ich habe Ihn nur heute gesehen, aber das recht echt völlig. Sollte der ein Thema werden, dann drehe ich durch. :wall:


    Einen viel besseren Eindruck hat ein Chihi oder Matip gemacht. Die würde ich sofort nehmen. Gute Schusstechnik, harter platzierter Schuß und hängen sich beim Training voll rein.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von LatsccherPohl
    ich das arminia gut auf gestekkt ist :arminia:


    Hä?
    Und warum wählst Du einen Benutzernamen, den es fast so schon gibt?
    Da sind doch Mißverständnisse vorprogrammiert ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    was ist eigentlich aus dem großkalibrigen stürmer geworden, der mit hilfe der wirtschaft verpflichtet werden sollte?
    ad acta gelegt?


    noch ist kein GELD von der Wirtschaft da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!