Arminia - Frankfurt

  • Also Sadik ist der letzte, dem ich diesen (seit Wochen) Anti-Fußball ankreide.


    Sicherlich nicht gut, aber ohne Spielpraxis kann man auch dann mal nicht mehr erwarten.


    Die Stammkräfte sind gefordert, und die erste Stammkraft ist Fronzeck !!

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Spud
    Hätten wir eins null gewonnen, wäre wieder alles top.


    Nein nein nein! Ich für meinen Teil kann solch eine Sichtweise überhaupt nicht teilen. Dafür bilden solch erbärmlichen Vorstellungen wie heute mehr die Regel denn die Ausnahme unter der Leitung Frontzecks.
    Ich finde es zudem unverschämt, die Leistung auch nur ansatzweise auf das Fehlen Arturs zurückführen zu wollen. Erstens haben wir mit Artur genau die gleichen Spiele gegen Bochum, Karlsruhe, Cottbus etc erlebt, und zweitens kann auch ein Top-Stürmer bei dieser ängstlichen Ausrichtung und ohne ein nur halbwegs taugliches Offensivspiel nichts ausrichten.
    So etwas wie heute ist keinem Publikum der Welt in dieser Häufigkeit zuzumuten. Den letzten Sieg gegen eine Mannschaft aus dem tabellarischen Umfeld gab es nach meiner Erinnerung im Heimspiel gegen Nürnberg in der Hinrunde der letzten Saison, noch unter einem anderen Trainer.
    Frontzeck macht zu viele taktische Fehler und kann sich scheinbar in keiner Weise von seiner "Schisser-Mentalität" lösen. Von der ist er in jeder Hinsicht geleitet, sichtbar in Bezug auf die Aufstellungen, Auswechslungen und die grundsätzliche Ausrichtung. So wird auch wirklich jede noch so kleine oder große Gelegenheit liegengelassen.
    Man sollte sich besser heute als morgen um Ewald Lienen bemühen, so lange dieser noch zu haben ist.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • das phänomenale war heute das die stimmung trotz dieser fußballerischen zumutung bundesliga würdig war!


    nicht jede fankultur würde so bedingungslos hinter dieser mannschaft stehen.
    das war bundesligareif, ansonsten nichts!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Alle meutern wieder gegen Fronzeck, was soll er denn machen wenn er nicht eine ! nennenswerte Alternative für die Offensive hat. Sadik wäre mit der Leistung heute in jedem B-Juniorenspiel untergegangen. Der Mann hat nicht einen Zweikampf gewonnen.
    Über Außen kann nichts laufen, weil dort ein Kucera steht, der für die Position nicht gemacht ist und viel zu alt ist und auf der anderen Seite steht ein Schuler, der das ganze sicherlich deutlich besser spielen kann, der aber weiß das jegliche Absicherung nach hinten fehlt, da weder auf Bollmann noch auf Herzig Verlass ist. Bollmann und Herzig schaffen es nicht einen Ball über 10 Meter zum eigenen Mann zu bringen. Natürlich ist das eine Mauer-Taktik von Frontzeck, aber was soll er mit dem Personal machen?


    Genauso isses.
    Heute haben zwei Mannschaften gegeneinander gespielt, die so sicher sicherlich nie wieder auflaufen werden. Das war Not gegen Elend, unteres Zweitliganiveau. Auf beiden Seiten fehlten genau die Spieler, die beiden Mannschaften (denn Frankfurt hat ja wohl genauso schlecht gespielt) so etwas wie Erstligareife verleihen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mag sein, gegen Bochum war´s aber nichts anderes. Nur da war Arminia in Bestbesetzung(!) und lediglich Bochum arg ersatzgeschwächt. Ergebnis und Leistung waren jedoch identisch.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von swb-Chaos


    Selbst das kann er nicht


    Was erwarten wir denn von diesem "Perspektivspieler" ? Der Typ hat halt nur NRW-Liga-Niveau. Gegen Westfalia Herne reicht das (gut theoretisch hatte Frankfurt II heute auch nur dieses Niveau heute, aber außer den 21.500 zahlenden (verarxx) Deppen hat das wieder keiner gesehen... :lol:). Insbesondere nicht unser Kaputtsparer und die Präsidentenattrappe :saufen:


    Der Junge hat uns wenigstens das Spiel erträglich gestaltet. Hinter uns fielen Kommentare, wie "Anzug wie ein Diesel-LKW", "Vielleicht wird der Turm ja mal versehentlich angeschossen wie Leonidas ", "Super, im 5. Versuch den Ball gestoppt", nachdem er 5 Meter am Tor vorbeigeschoosen hatte: "Weltklasse", "Fußballgott", "Küntzel in 2m-Ausführung"... der war immer für nen Lacher gut. :D


    Ansonsten war das Spiel ein einziger Offenbarungseid. Am geilsten fand ich noch das Krombacher-Riesentrikot auf der erneut verwaisten OST.Sensationell, ob Krombi dafür die Plätze der halben Tribünenseite extra bezahlt hat ? ;)


    Das war heute mal wieder gar Nichts. Die Kommentare hier "blutleer", "armselig", etc. sind noch echt geschmeichelt. Außer Rübe und Dennis habe ich keinen gesehen, der gekämpft hat. Wieder ein 6 Punkte-Spiel vergeigt.


    Warum wurde eigentlich nicht der Janjic früh gebracht. Der hatte die letzten 20 Min. wenigstens einige gute Ansätze gezeigt.


    Der Kommentar auf Radio BI nach dem SPiel: nächste Woche heißt es "Kratzen, beißen, kämpfen in Karlsruhe". Richtig ! Sehe MF schon wieder nach der 3:0 Klatsche was von "gutem Spiel, unglücklich verloren, Tabellenstand interessiert noch nicht..." sabbeln. Aber gegen WOB, dat wird nen Selbstläufer :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Bis Heute habe ich vieles Ertragen. 37 Jahre Arminenfan machen einen gelassen, und man denkt schlimmer geht es nicht mehr. Habe mich auf das Spiel wirklich sehr gefreut, endlich mal wieder im Stadion sein, nach langer Zeit. Aber was ich Heute gesehen habe lässt mich nicht einmal mehr wütend werden, und dass macht mir Angst. Ich habe Heute keinen Fußball gesehen! Nur Angst und Grottenkick. Warum schaffen wir es nicht, gegen Gegner auf Augenhöhe mal ein Spiel zu gestalten, den Gegner unter Druck zu setzen, wir spielen zu Hause!!!!!!! Bin gerade bei Freunden angekommen in Bielefeld, und die sagten mir, dass Bruchhagen in Premiere gesagt haben soll, ihn interessieren die Ausfälle nicht, sie haben immer noch 18 Spieler die den Anspruch erheben Bundesligatauglich zu sein, und das können sie jetzt beweisen!!!!!!!!!!! Super Aussage, Respekt und nicht so ein Entschuldigungsgesülze wie unsere Leute. Ich fahre übermorgen wieder in den Süden, und überlege mir reiflich ob ich mir unsere Blauen in Karlsruhe ansehe oder nicht. Kompliment an die Süd, ihr ward toll, daher tendiere ich mit zur Unterstürzung in KA dabei zu sein, ist das Stadion was bei mir am nächsten dran ist, aber den Frust muss ich erst mal verdauen. :nein:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Das Spiel war die reinste Katastrophe. Das war mal wieder gar nichts. Wir spielen jedesmal schlechter. Selbst ohne Artur muss doch der restliche Kader Bundesligatauglich sein. Ist er aber nicht. Da standen heute nur 3 normale Bundesligaspieler auf dem Platz. Der Rest kann ja nicht mal den Ball zum Mitspieler passen. Aber die Verantwortlichen sind es auch nicht tauglich. Frontzeck muss eigentlich sofort entlassen werden. Ich nehme mir auch gerne frei, um ihn nach Gladbach zu fahren. Aber auch Dammeier, Kentsch und Schwicki müssten die Plätze räumen. Das Chaos reagiert hier schon seit dem Abgang von TvH. Wir entwickeln uns stetig zurück. Was erinnere ich mich gerne an die Mannschaft von Uwe Rapolder. Das waren noch Spiele. Oder unter TvH. Jetzt spielen wir mutlos und kraftlos, einfach nur schlecht. Und das die Zuschauer wegbeiben ist kein Wunder. Wer will sich sowas schon angucken. Wir haben heute während des Spiels überlegt, wieviel übergroße Trikots auf die Tribüne gehen. Die anderen Blöcke waren auch nicht viel voller. Spaß bei Seite. Das ein Profiverein sowas überhaupt machen muss, ist nochmal eine Peinlichkeit mehr. Als ob wir uns nicht schon genug blamiert haben.


    Ich würde Frontzeck heute noch feuern. Entweder holt man Rapolder oder Ewald Lienen. Jedenfalls regen mich die vielen Unentschieden nur noch auf. Wir haben so in der 1 Bundesliga nichts zu suchen. Ich verstehe übrigens jeden Dauerkartenbesitzer der lieber zu Hause bleiben möchte. Mir gehts nicht anders.

  • na hauptsache die letzen 3 Spiele ungeschlagen... :rolleyes:

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    das phänomenale war heute das die stimmung trotz dieser fußballerischen zumutung bundesliga würdig war!


    nicht jede fankultur würde so bedingungslos hinter dieser mannschaft stehen.
    das war bundesligareif, ansonsten nichts!


    heute war die Unterstützung noch ganz gut, aber im Moment ist das so eine Situation, wo das Ganze sehr stark auf der Kippe steht!!Ich denke mal. wenn 1-2 weitere solcher Spiele geboten werden, dann wird sich die Stimmung von den Rängen schon sehr bald gegen die Verantwortlichen wie Frontzeck u. co wenden!!


    Hauptsächlich war es für mich heute scheisse, dass ich ins Stadion gegangen bin und noch so gedacht hab:"geil, keine Ausfälle in der Mannschaft!"


    Dann ist das erste was man im Block hört , dass Wichniarek und Mijatovic verletzt ausfallen!


    Dann denkt man sich na toll, wer soll denn jetzt die Tore machen!! ?( ?( ?(


    Einen Moment später hofft man dann halt, dass vielleicht der ein oder andere die Chance nutzt um sich ins Rampenlicht zu spielen, aber die Hoffnung musste man dann sehr schnell begraben, weil bei den Akteuren zum größten Teil einfach mal wieder die KLASSE fehlte!


    Wir sind im Moment einfach von Artur abhängig und das ist einfach verdammt gefährlich!!! :(

  • MF gerade im Deutschen Sex-Fernsehen: "man hat auch gesehen, dass mit FFM auch eine Mannschaft auf dem Platz stand, die auch (!) einen Punkt holen wollte ".


    Ich lach mich weg. Was soll die Schxxx? Das Grauen weiter schönreden :nein:


    Auch wenn ich es mir nicht wirklich wünsche, aber so eine 6:0 -Klatsche vom KSC wäre mal angebracht.....und in der heute gezeigten Form durchaus realistisch.


    Hat sich (Sc)h(w)icks schon zu Wort gemeldet? Wahrscheinlich fragt er unseren granduiosen Chef-Einkäufer gerade, warum die beiden 2-Neueinkäufe (neben dem Bankdrücker aus WOB) nichteingewechselt worden sind :D


    Bin zwar auch kein Fan von Porno-Pet, aber wenn man sieht, was der aus dem MSV rausholt.....das würde ich mir von MF auch mal bei uns wünschen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wir haben doch selber Schuld. Was lassen wir Eigler und Zuma gehen und holen keinen Ersatz. Jeder wusste das wir von Artur abhängig sind. Aber trotzdem wurde kein Ersatz oder ein richtiger Sturmpartner geholt. Da bedankt euch mal bei den Verantwortlichen. Und Artur in Watte packen geht nicht. Wir können nur eins: Beten das er nicht lange ausfällt und sich nicht schwerer verletzt. Was für ein Armutzeugnis. Aber selbst das reden gewisse Leute wieder schön!!!

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Sadik stolpert genauso über den Platz wie Kweke, oder wie der gute Mann heißt, von der Eintracht.
    Aber Kweke stolpert irgendwie gefährlicher


    auf den punkt :D

  • man, wir spielen zu hause, die Fans supporten was das Zeug hält und dann das ..... Die treten hier mit 'ner besseren Reserve an und dann das. Das ist nicht mehr mit Worten zu erklären: Emotionslos, als wäre man gar nicht dabei. In einigen Szenen eklatant: Ich nehm ihn nicht, nimm du ihn. Und übrigens, Fußball ist ein Laufspiel, was nützen da Kontermöglichkeiten (im eigenen Stadion) wenn sechs bis sieben Spieler in der eigenen Hälfte einfach stehen bleiben. Alle Arminen waren heute immer den Schritt zu spät, als wenn man in Gedanken gar nicht beim Spiel ist.


    Das war leblos, blutleer,lethargisch, keine Power kein gar nichts .... das ist nicht meine Arminia !


    Zum Schluss echt noch einen Dank an alle, die Stimmung gemacht haben. Das war das einzige bundesligataugliche !


    swb Gruß aus Rietberg

  • Naja, für mich war Katongo der beste Mann. Der hat gerackert... Ansonsten, typische Bollmann - Böcke die einen Borges nicht vermissen lassen... "Höchste" Spielintelligenz von Kucera... Marx merkt man an, das er schon seit gefühlten 2,8 Jahren kein Passspiel mehr trainiert hat... usw. usf.

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Wohin bewegt sich die Arminia?
    Das gestrige Spiel kann man als "gespalten" bezeichnen. Eigentlich war alles gespalten. Die Meinung der Fans, bei denen sich nach dem Spiel Pfiffe und Klatschen mischte. Das wirkte etwas peinlich, da fünf auf der Süd klatschten und fünf pfiffen.


    Die Spieler war auch gespalten. Während Schuler nach dem Spiel sofort frustiert in die Kabine rannte, lief Kauf die große Runde mit klatschenden Händen. Er bedankte sich wohl für die Stimmung der Fans, wovon in der zweiten Halbzeit nichts mehr zu hören war.
    Wie auch bei solch einem Spiel?


    Gespalten die Ansicht der Fans über das Spiel. Hörte man in der S-Bahn nach dem Spiel Kommentare wie "So schlecht war Arminia noch nie" und "Wir werden absteigen! Wir werden absteigen!" hörte man auch "Besser ein Punkt als keiner", "wieder keine Niederlage, das ist doch gut".


    Quo vadis, Arminia?
    Irgendetwas muss sich ändern. Die Mannschaft wird sich nicht ändern, da haben wir nur die eine. Die Taktik will der Trainer wohl auch nicht ändern. Ob sich Leidenschaft, Kampfgeist und Einsatz ändern, kann man bezweifeln.
    Werden sich die Fans ändern? Werden die verhaltenen "Wir wollen euch kämpfen sehn"-Rufe in der erste Halbzeit mehr werden? Hier werden die Fans sicher wieder gespalten sein. Die Frage ist nur, wohin wir ohne Veränderungen gehen.


    Weit weg sind die Abstiegsplätze nicht und wenn man erst mal da ist, dann wird es nicht leichter.


    Gestern am Ende waren die beiden Mannschaften auch gespalten - man trennte sich eben 0:0.

  • Hatte mich eigendlich schon wieder ein bischen beruhigt, aber ich Depp hatte Heute morgen ja die Zeitung aufschlagen müssen, und dort stand doch wirklich: (Zitat Bollmann) " Die Gefahr durch einen Konter am Ende mit leeren Händen dazustehen, habe allerdings ein höheres Risiko nicht gerechtfertigt" :pillepalle:Geht´s noch????????? Wenn das eure Einstellung ist, sehe ich schwarz. Es hätte auf dem Platz ja auch eine Pfütze sein können und ich hätte mir den Strumpf nass gemacht, darum bin ich bei meinem Strurmlauf über die Stapenhorststrasse ausgewichen :nein: Und Frontzeck musste auch betonen, dass Arminia gewinnen wollte, ich hoffe er hat das mit Nachdruck gesagt, denn glauben tu ich ihm das nicht (besser gesagt nicht mehr) :verbot: --> Scheiß Angsthasenfußball, falsche Einstellung, lasst euch bitte schön krankschreiben und die "Deprihaltung" behandeln <-- :(Ich glaube, ich werde jetzt mal den Rest der Woche nicht mehr von Arminia lesen oder hören wollen, denn dann bin ich wieder nur genervt

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    2 Mal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Der Trost zum Montag:
    Frankfurt hat gegen eine höchst bescheiden auftretende Arminia nichts zustande gebracht. Mit etwas mehr Einsatz hätten die durchaus drei Punkte holen können. Wer solche Chancen verpaßt, der bekommt noch echte Schwierigkeiten.

    Italien- wir kommen!

  • Das Spiel hat beste Chancen das grausamste der ganzen Bundesligasaison zu werden - Respekt !


    Ausfälle hin oder her ... wie hier schon geschrieben gibt es noch einige andere Spieler im Kader, die den Anspruch haben Bundesliga zu spielen. Demnach sollten diese bei einer solchen Chance auch brennen. Aber die Realität sah leider anders aus. Auch wenn Katongo sicherlich noch einer der besseren (...kann man davon überhaupt sprechen..?) auf dem Platz war, muss man auch von ihm in dieser Situation einfach mehr erwarten.


    Soviel zur Mannschaft! Die "Oberen Herren" haben nun keine Rechtfertigungsgrundlage mehr für die fehlenden Investitionen in ein paar gute Offensivleute. Jetzt haben wir die Situation erlebt, die alle in der Winterpause prognostiziert haben: Unser einziger Stürmer fällt aus und wir haben nicht einmal ansatzweise eine geeignete Alternative aufzubieten..!


    Frontzeck? Ich kann ihn nicht mehr hören und ich will ihn nicht mehr sehen.


    Es wäre schon fast als Frechheit zu bezeichnen wenn man bei gleichbleibender Taktik und ählicher Spielkultur am Ende die Klasse halten sollte. Aber dann hat man einen guten Grund die Saison positiv darzustellen und auch in der kommenden so weiter zu machen ... schließlich ist jedes 1.-Ligaspiel ein Geschenk für die Stadt und die Region .. :rolleyes:

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Das Spiel hat beste Chancen das grausamste der ganzen Bundesligasaison zu werden - Respekt !


    Das Heimspiel gegen Cottbus ist auch nah dran ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!