Arminia - Frankfurt

  • Man muss einen ja langsam schon für verrückt halten wenn man an einen Dreier glaubt :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Lars
    Taktische Aufstellungen laut http://www.sge4ever.de :D


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/9o2q-6.jpg]


    Latte...was du immer so findest in der Online-Landschaft..mensch, mensch! Ach ja, sind Semesterferien, ne..;-)


    P.S.: die T-shirts sind bestellt be support-your-local..!!


    Bzgl des Spiels... bei den Ausfällen der Gäste, bei unserer Fähigkeit, Rückstände wegzustecken, und allein schon rein Statistisch (Artur hat lange nicht mehr getroffen...)


    3 Points Arminia!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze


    Latte...was du immer so findest in der Online-Landschaft..mensch, mensch! Ach ja, sind Semesterferien, ne..;-)


    Lediglich vorlesungsfreie Zeit! :D
    Und tatsächlich saß ich in einem sterbenslangweiligen Seminar. :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Tja, so ganz verstehe ich diese Grafik nicht. Gemäß Kicker-Vorschau ist dieser Caio einer der Frankfurter Ersatzspieler. Warum stehen dann all die Blauen um den herum? ;)


    Laut Kicker spielt im Sturm der Mann mit dem schlechtesten Notenschnitt aller Spieler: Kweuke mit zweimal glatt 5 in zwei Spielen. Jede Wette, daß der ausgerechnet gegen uns sein erstes und einziges Saisontor macht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Laut Kicker spielt im Sturm der Mann mit dem schlechtesten Notenschnitt aller Spieler: Kweuke mit zweimal glatt 5 in zwei Spielen. Jede Wette, daß der ausgerechnet gegen uns sein erstes und einziges Saisontor macht ...


    grrr.. da steigen einem ja die Nackenhaare zu berge. Nun sind all die schönen illusionen kaputt, dank einem Satz. böse doooo 8o ;)

  • wir werden das erste Mal drei Arminen Tore beklatschen dürfen


    :arminia:


    Gegen Frankfurt wird gewonnen.



    Wir müssen denen von Anfang an zeigen, das wir gewinnen wollen.


    agressives Pressing, Balleroberung, Sadik, Artur, Kirch - zack, Bude, Sieg.
    So einfach




    :klatschen: :klatschen: :bier: :klatschen: :klatschen: :bier: :bier:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Immerhin spielt Amanatidis nicht. Der ist aber laut Frontzeck einer der besten Stürmer der Liga (NW von heute). Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Meinung nicht teile...redet er den Gegner jetzt schon mit Spielern stark, die gegen uns gar nicht einsatzfähig sind? Oder wen interessiert das sonst?


    Oh, oh, einfach gewinnen morgen. Egal wie.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Immerhin spielt Amanatidis nicht. Der ist aber laut Frontzeck einer der besten Stürmer der Liga (NW von heute). Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Meinung nicht teile...redet er den Gegner jetzt schon mit Spielern stark, die gegen uns gar nicht einsatzfähig sind? Oder wen interessiert das sonst?


    Oh, oh, einfach gewinnen morgen. Egal wie.


    Aus dem Zusammenhang gerissen mag das den Anschein erwecken.


    Tatsächlich hat er das aber im Zusammenhang damit gesagt, dass die Frankfurter aufgrund ihres eigentlichen Potentials eher eine Mannschaft für das gesicherte Mittelfeld sind. Die Aussage ist unter Berücksichtigung der Verletztenliste durchaus richtig. Zumal Frankfurt bisher der absolute Kellerkiderschreck ist.


    Von stark reden habe ich da heute Morgen aber nichts lesen können. Nur von "Balance halten" zwischen Offensive und Defensive - also die üblichen Plattitüden vor einem Heimspiel ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Laut Kicker.de fällt nun auch Pröll krankheitsbedingt aus.


    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Bei der Verletztenliste der Frankfurter scheint ein Heimsieg locker machbar zu sein. Wenn sich diese Einstellung aber dei der Mannschaft breit machen sollte, wird es wahrscheinlich in die Hose gehen.
    Ich bin wirklich gespannt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich sehe es schon kommen: Wir stellen uns wieder wie die größten Deppen an und vergeige das Spiel komplett. Ein Spiel wo wir quasi gegen die "B-Elf" von Frankfurt spielen :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Also ein Fussballleckerbissen wird das nicht,das ist klar!Aber ihr glaubt doch nicht im ernst das unsere Jungs wie Volldeppen spielen ,die wissen genau worum es geht!Wir sind Morgen aber auch wieder gefordert,denn ohne uns schaffen die das nicht!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Leider ist MF im motivieren ne glatte 6! Schönreden hingegen ne 1!
    Ergibt: Mal wieder ein gääääähn Unentschieden, was laut MF ja auch klasse ist.
    Bald haben wir den Zuschauerschnitt aiuf 15 000 gesenkt und alle sind froh.


    Man Frontzeck!!! Sei doch einmal mutig!!!
    Die hauen wir weg, die müssen wir weg hauen. wer Artur in seinen Reihen weiß muss vor niemandem Angst in der Liga haben.
    Dieses "kleine Brötchen backen" ist ja zum Speien!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland




  • Ich finds ja nett wie Du Dich über unseren Trainer aufregst,aber vielleicht sollest Du ihn mal kennenlernen.Dann haste ein anderes Bild von ihm denn so wie er das macht ist es super!Er ist nunaml kein Typ für die Presse er macht keine Show wie Middendorp!Man wird bei ihm nie erleben das er einen Spieler in der Öffentlichkeit angreift und nur deswegen soll er gleich schlecht sein???Es ist in erster Linie wichtig das die Mannschaft mit ihm klarkommt und nicht was wir Fans denken!Denn ich weiß für meinen Teil das es funktioniert!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Na mit den Medien hat man als Trainer in Bielefeld ja nicht so viel zu tun. Insofern ist es nicht so wichtig wie sich da der Trainer gibt - auch wenn es mir persönlich auch Bauchschmerzen bereitet was Frontzeck da des öfteren von sich gibt.


    Ein Offensiv-Feuerwerk wird wohl keiner erwarten. Aber wenn wir uns schon einbunkern, dann bitte mit aggressiven Pressing wie beim 2:1 in Bremen. Aber nur hinten drin und vorne hilft der liebe Gott will ich langsam nicht mehr sehen - die Frankfurter müssen stattdessen umgepflügt werden :devil:

  • Zitat

    vielleicht sollest Du ihn mal kennenlernen.


    also wenn ich 2 Mneschen persönlich nicht kennenlernen möchte, dann sind das Johannes B. Kerner und Michael Frontzeck!
    Ich mag Langweiler und Schönredner nicht so gern :D

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    also wenn ich 2 Mneschen persönlich nicht kennenlernen möchte, dann sind das Johannes B. Kerner und Michael Frontzeck!
    Ich mag Langweiler und Schönredner nicht so gern :D


    Füge Beckmann noch hinzu, dann ist es komplett. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    also wenn ich 2 Mneschen persönlich nicht kennenlernen möchte, dann sind das Johannes B. Kerner und Michael Frontzeck!
    Ich mag Langweiler und Schönredner nicht so gern :D


    So ein Schwachsinn...nur weil er kein Druck von außen aufbauen will heißt daß doch noch lange nicht das er intern die Leute nicht motiviert. Ich denke du kannst dir so ein Urteil nicht erlauben da du überhaupt nicht weißt was intern abläuft...Wenn du einfach schlechte laune hast lss diese doch woanders raus.


    Du kennst MF doch garnicht so persönlich also kannst du dir wohl auch kein Urteil über Ihn erlauben. Was nützt es denn wenn er jetzt sagt die Haun wir weg...und dann springt wieder nur ein Unentschieden raus...dann würdest du Ihn bestimmt nochmehr verurteilen
    :nein: :nein:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Du kennst MF doch garnicht so persönlich


    wie erwähnt, zum Glück :)



    Zitat

    also kannst du dir wohl auch kein Urteil über Ihn erlauben


    kann man sich nur ein Urteil über einen Trainer erlauben, wenn man ihn persönlich kennt? Wohl kaum.


    @ ete, ja Beckmann wäre ebenfalls eine Option für die Liste ;)
    Obwohl er im Speichellecken nicht ganz sooo gut ist wie JBK

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ansgar Brinkmann hat die Sorgen und Kritiken, die hier teilweise seriös geäussert werden, letztens in der BILD ganz gut zusammengefasst. Man muss eben insbesondere in den Heimspielen auch mal ein aggressives Pressing spielen und von Anfang an den 100%igen Siegeswillen demonstrieren. Die brutal wenigen Siege sind eben kein Zufall. Es hat hier ja niemand behauptet, dass Frontzeck ein Arschloch ist. Das gilt es zu unterscheiden.


    Eines ist bei dem Verlauf der Rückrunde doch wohl glasklar. Die permanenten Unentschieden werden auf Sicht nicht mehr zielführend sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!