Arminia - Frankfurt

  • Wie man den Klassenerhalt ohne (Heim-)Siege gegen die direkte Konkurrenz schaffen will, muss man erstmal erklären. Warum man erste Halbzeiten fast grundsätzlich verpennt ebenfalls. Alle Nase lang mal ein Sieg oder Punktgewinn gegen "die Großen" ist zwar aller Ehren wert, aber die Basis von Siegen aus den direkten Duellen fehlt uns.


    Und jetzt komm bitte keiner mit der Phrase von wegen "wir stehen doch über dem Strich". Kaum auszudenken, wo man stehen könnte, wenn man beispielsweise heute, gegen Bochum und gegen Cottbus gewonnen hätte.


    Erschreckend ist darüber hinaus auch die Tendenz. Nach dem tollen Auftakt in Bremen und ordentlichen Spielen gegen Hamburg und Berlin waren die letzten drei Spiele wieder sehr schwach und teilweise musste man sich über die Unentschieden auch noch freuen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Zitat von Arminias Noch-Trainer (Hoffnung!!) nach dem Gruselkick gegen Frankfurt: "Ich jammere nicht groß rum, dass uns der eine oder andere wichtige Spieler gefehlt hat. Aber wir haben nicht so flüssig gespielt, wie wir zu Hause spielen können. Die Mannschaft hat allerdings alles versucht."


    Meint der das ernst???

  • KATASTROPHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das langweiligste und kraftloseste Spiel aller Zeiten.
    Keine Motivation... NICHTS!!!!!!!!!!!!! :pillepalle:


    Scheiss Stimmung, was auch klar ist, bei dem, was man (frau) auf den Platz gesehen hat.
    Na wenigstens war es schön muckelig warm... :P


    Somit werden die Zuschauer weiterhin fern bleiben und keine 30/40 oder 46 Euro für ein Spiel ausgeben...


    Da ist der Geldschein zum *** abwischen besser investiert, als für einen 90 minütigen Grottenkick!!! :wall:

  • die anderen sind noch besser...


    Dammi:Unterm Strich müssen wir mit diesem Unentschieden leben. Wir wollten zwar mehr, aber die vielen Umstellungen waren nicht gerade förderlich für ein flüssigeres Spiel.


    Schwick: Wir werden sehen, was der Punkt am Ende wert ist.(Schon wieder :nein:)


    Kentsch:Trotzdem müssen wir am Ende mit dem Punkt zufrieden sein und nächste Woche in Karlsruhe versuchen, weiter zu Punkten. ;( ;(


    Bitte,wacht doch endlich auf!!!!
    sonst gehts ab......

  • es gibt schon duerkartenbesitzer die sich heimspiele nicht mehr ansehen wollen.
    dann lieber die klasse verlieren, als mit solchem antifußball die liga halten.
    nächste saison wieder so ein gewürge und man kann die eintrittspreise auf 10€ pauschal senken und die hütte würde nicht voll!


    ich für meinen teil habe auf die frontzecksche art fußball spielen zu lassen gar keinen bock mehr!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wir sind auf den Block geschlossene zu der Erkenntnis gekommen wie man dieses Spiel gekonnt vermarkten könnte:


    Ne typische Slapstick Musik drunterlegen, mit zwei lustigen Kommentatoren versehen und fertig ist die neue Unterhaltugnssendung für RTL 2.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Natürlich war das Spiel heute schwach.
    Aber hatte nach den kurzfristigen Ausfällen von Artur, Mijatovic, Lamey und dann noch Kamper jemand ernstfach mit etwas anderem gerechnet?
    Wir sind doch nicht der FC Bayern, der vielleicht den Ausfall von 4 Stammspielern ersetzen kann ...
    Ist dumm gelaufen und ich bin auch überhaupt nicht zufrieden, aber ich sehe es ähnlich wie der Trainer. Unter den heutigen Voraussetzungen war nicht viel mehr drin. Shit happens ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Tja ich glaub schon, dass sie alles versucht haben. Gerrade in der zweiten Halbzeit. Aber hatten wri außer Katongo und mit Abstrichen Marx wirklich bunseligataugliche Spiler in der GHälfte der Gegner.


    Ich hab bis jetzt immer Gedacht, dass es ja wohl nicht sein kann, dass wir nur von Artur abhängen. Aber leider scheint es wirklich so zu sein. Sadic hat zwar ein paar Kopfbälle geholt, konnte aber keinen Ball halten. Das ist dann einfach zu wenig.


    Nach 20 Minuten hab ich gesagt. Hoffentlich fangern die sich wenigstens hinten keinen ein. Vielleicht rutsch ja vorne doch mal einer ins Frankfurter Tor. Wat will man mit denen da vorne offensiver spielen. Da kommen nur bei Katongo mal pässe an. Das ist grausam....


    Aber am Ende bleiben wir trotzdem drin. pffff weil weil weil....
    weil cih das so will

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mist, immer diese Freitags- und Sonntagsspiele. Da habe ich keine Ausrede, um auf andere Begegnungen umzuschalten.


    Langweilig – langweiliger – Arminia-Fußball.


    Selbst die Webcam-Aufnahmen der Alm-Mähmaschinen sind derzeit interessanter als die dort stattfindenden Spiele.


    Süßes oder Saures?
    Leider wäre das Süße der Abstieg.
    Anders kommt man aus dieser Nummer nicht mehr raus.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Natürlich war das Spiel heute schwach.
    Aber hatte nach den kurzfristigen Ausfällen von Artur, Mijatovic, Lamey und dann noch Kamper jemand ernstfach mit etwas anderem gerechnet?
    Wir sind doch nicht der FC Bayern, der vielleicht den Ausfall von 4 Stammspielern ersetzen kann ...
    Ist dumm gelaufen und ich bin auch überhaupt nicht zufrieden, aber ich sehe es ähnlich wie der Trainer. Unter den heutigen Voraussetzungen war nicht viel mehr drin. Shit happens ...


    glaube mir, mit den vieren hätten sie auch nicht besser gespielt!
    es gab genügend von diesen kicks in "bestbesetzung"

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich finde kaum, dass man der Mannschaft einen Vorwurf für die heutige Leistung machen kann. Es war einfach die schlechteste Elf, die jemals von Anfang an in der Bundesliga auf dem Platz stand. Da kann leider nicht mehr kommen.
    Das ist die Art von Spiel nach Vorne, wenn Arthur ausfällt. Das wusste auch jeder schon seit 100 Jahren, dass dan sowas (=nichts) dabei herauskommt.


    Die Spieler können leider nicht mehr, also keine Angriffe herausspielen oder in irgendeiner Form nach vorne gefährlich in Aktion treten (außer vllt katongo).


    Die Vorwürfe können nur wiedereinmal den sportlich Verantwortlichen gelten, dass sie eine zu erbärmlich aufgestellte Mannschaft sorglos in die Rückrunde haben gehen lassen.

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

  • Alle meutern wieder gegen Fronzeck, was soll er denn machen wenn er nicht eine ! nennenswerte Alternative für die Offensive hat. Sadik wäre mit der Leistung heute in jedem B-Juniorenspiel untergegangen. Der Mann hat nicht einen Zweikampf gewonnen.
    Über Außen kann nichts laufen, weil dort ein Kucera steht, der für die Position nicht gemacht ist und viel zu alt ist und auf der anderen Seite steht ein Schuler, der das ganze sicherlich deutlich besser spielen kann, der aber weiß das jegliche Absicherung nach hinten fehlt, da weder auf Bollmann noch auf Herzig Verlass ist. Bollmann und Herzig schaffen es nicht einen Ball über 10 Meter zum eigenen Mann zu bringen. Natürlich ist das eine Mauer-Taktik von Frontzeck, aber was soll er mit dem Personal machen?

  • Wir spielen mal „Wer wird Millionär“.
    Im Moment kommt es mir so vor, als würden alle Mitkonkurrenten den vierten Joker nehmen und nur Arminia die risikofreie altbekannte Variante bevorzugen.

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    es gibt schon duerkartenbesitzer die sich heimspiele nicht mehr ansehen wollen.
    dann lieber die klasse verlieren, als mit solchem antifußball die liga halten.
    nächste saison wieder so ein gewürge und man kann die eintrittspreise auf 10€ pauschal senken und die hütte würde nicht voll!


    ich für meinen teil habe auf die frontzecksche art fußball spielen zu lassen gar keinen bock mehr!


    Für jemanden der angeblich in Köln wohnt, hast Du ziemlich weite einblicke in die Fanszene ;). Pder woher nimmst Du die Weisheit, dass Dauerkartenbesitzer (also Mehrzahl) auf die Spiele verzichten? Oder kennst Du einen? Zudem kenne ich (also nur ich persönlich) keinen Fan, der die Klasse nicht halten möchte, unabhängig von der aktuellen Spielweise. Dazu kommt, dass die neue Tribüne auch bei besserem Fußball und niedrigeren Preisen an einem Sonntag nicht ausverkauft wäre, schlicht weil der (Live)Fußball (wie auch bei mir) gegen die Familie verliert.


    Bei aller berechtigter Kritik werden solche Aussagen auch nicht wahrer, wenn man sie mehrfach wiederholt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was er machen soll mit diesem schlechten Kader???? Wer ist denn für diesen Kader mitverantwortlich??? Sicher nicht der Weihnachtsmann

  • Zitat

    Original von steelers


    Schwick: Wir werden sehen, was der Punkt am Ende wert ist.(Schon wieder :nein:)


    Wer sieht hier eigentlich schlecht. Schwick oder ich?



    Seit wann gibts eigentlich eine Rangfolge, wer zuerst mit Nico etc. sprechen darf? (Die betreffende wird sich schon angesprochen fühlen...)

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    es gibt schon duerkartenbesitzer die sich heimspiele nicht mehr ansehen wollen.


    Leider isses echt so :( Habe heute auch verzichtet und habs nichtmal vermisst. Hab mir lieber vorher mit Kumpels den örtlichen Frauenfußball angeschaut. Das Spiel ar superöde. Aber nachdem ich das BI-Spiel gesehen hatte.....- Dagegen war die Frauenpartie das reinste Feuerwerk.

  • Ich hätt die Zeit auch sinnvoller verbringen können.
    Vielleicht sollte ich bis zur Abschlussprüfung meine DK meinem Cousin geben. Dann erhöht sich die Chance auf einen Sieg.

  • Zitat

    Original von Richie


    Für jemanden der angeblich in Köln wohnt, hast Du ziemlich weite einblicke in die Fanszene ;). Pder woher nimmst Du die Weisheit, dass Dauerkartenbesitzer (also Mehrzahl) auf die Spiele verzichten? Oder kennst Du einen? Zudem kenne ich (also nur ich persönlich) keinen Fan, der die Klasse nicht halten möchte, unabhängig von der aktuellen Spielweise. Dazu kommt, dass die neue Tribüne auch bei besserem Fußball und niedrigeren Preisen an einem Sonntag nicht ausverkauft wäre, schlicht weil der (Live)Fußball (wie auch bei mir) gegen die Familie verliert.


    Bei aller berechtigter Kritik werden solche Aussagen auch nicht wahrer, wenn man sie mehrfach wiederholt.


    klar kenne ich einen...mich!
    und noch 3 meiner alter block 4 strategen.
    finde das schon eine erschreckende quote
    habe ja nicht immer in kölle gewohnt und war früher aber ganz dick dabei! gruß an onkel heini.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!