Hat Arminia eigentlich gespielt?

  • gönner, diese und die mail von domino sehr gut... -vielleicht sollten wie diese mail rauskopieren und jedes mitglied des forums sollte sie an ran schicken *gg* -nicht das sie denken es sind nur 2 deppen die so eine mail schreiben...

    ⚫⚪🔵

  • So habe gerade BUNDESLIGA PUR geguckt!
    Habe leider etwas zu spät angestellt und konnte so nicht sehen, ob die das Abseits(???)-Tor von Momo gezeigt haben, denke aber mal nicht. Denn bei denen hat auch die Logik mit dem 'schwarzen Spieler ganz vorn = Momo' zugeschlagen statt von Borges zu reden. Das Eigentor von Waldoch hätte laut DSF nicht zählen dürfen, Den Lattentreffer von Rade haben die nicht gezeigt, den Pass von Anse auf Rade nicht (war zwar Abseits, hätte man aber mal zeigen können) und das Fouls an Anse wurde auch nicht gezeigt. Also DSF = Sat.1 = größte Scheiße!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Nein, dsf ist eher vergleichbar mit der guten alten ARD-Sportschau der 80er: Konzentration auf den reinen Sport, keine Bilder von Spielerehefrauen auf der Tribüne, keine überflüssigen Interviews, teilweise mehr und andere Fußballszenen als bei ran!


    ha, jetzt muss ich mich selbst berichtigen!!!


    dsf hat wohl kein Geld mehr für eine eigene Berichterstattung, die gleichen Fehler wie ran (Diabang statt Borges-Kopfball), die gleichen Bilder, wenn nicht sogar noch weniger Szenen als ran und keine einzige der für Arminia strittigen Szenen wurde gezeigt (Abseits-Tor Momo, Rot-Foul an Momo, Elfmeterreifes Foul an Brinkmann).


    Liebes von mir gelobtes dsf, was ist aus bundesliga pur geworden. War der dsf-Kommentator krank?


    was anderes: wenn diese tolle ran-datenbank auf solchen Fehlern aufbaut (Borges-Kopfball statt Diabang ist sicher kein Einzelfall), dann kann man sie getrost vergessen.



    @Alm-Gott:
    weder dsf noch ZDF haben das Abseitstor gezeigt. Ich will denen mal zugute halten, dass das wirklich klar Abseits war....

  • Leider war bundesliga pur diesmal ein Abklatsch von der ran Sendung gestern.


    Man müsste beim Gladbachspiel einge Plakate gegen die Schiris, die Medien etc. machen.


    Oder Aufkleber/Buttons mit Sprüchen verteilen.


    z.B. "Schiri, mach das Dutzend voll."


    "Keiner will uns Ostwestfalens Idioten haben."


    Vielleicht fallen euch noch Sprüche ein.


    Das beste wäre, friedlich den Medien den Zugang zur Alm zu verweigern oder ziemlich lange hinauszuzögern z.B. durch Sitzblockaden.


    Nachteil: Polizei könnte uns abführen

    Natürlich müsste man wissen, wann die Medien auf der Alm sind, um vorher da zu sein und man müsste viel später ins Stadion gehen.


    Wo kriegt man eigentlich diese Spruchbänder her?


    Domino

  • So ich habe auch mal einen Liebesbrief an Sat.1 geschickt! Es sollte noch viele folgen! Also auf gehts Arminen!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Sogar ein Schalke übt Kritik bei ran (auf der Almsite):


    Das war ja wirklich peinlich. In der Arena gabs gestern das schlechteste Spiel der Saison zu sehen, ein Grottenkick, den wir Königsblauen durch puren Zufall und unverdientermassen nicht verloren. Zu meiner grössten Überraschung scheint man bei "ran" bei einem anderen Spiel gewesen zu sein.


    Wenn die sowas für ein gutes Spiel mit überlegenen Schalkern hielten, wie bescheiden muss es dann auf anderen Plätzen zugegangen sein und wieviel Alk hatten wohl die Reporter im Kopf?


    Ne, Ran kannste dir echt nicht anschauen..

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Ich habe das Gefühl, dass sie die sogenannten großen Vereine (Bayern, Dortmund, Schalke) in Ihrer Sendung dermaßen bevorzugen und durch die Auswahl ihrer Szenen immer gut aussehen lassen.


    SAT1 muss zwangsweise die großen Vereine bevorzugen, denn sie können nicht auf deren Fans in verzichten, das bringt Einschaltquoten und damit Werbeplätze. Das ist Marktwirtschaft.


    Zitat

    Das Tor von Momo Diabang welches zu unrecht wegen Abseits nicht gegeben wurde


    Bist Du dir sicher, dass es kein Abseits war? Ich hab die Szene nirgendwo gesehen. Kicker schreibt auch Abseits.


    Zitat

    Dies war aber nicht so! Des weiteren sollten Ihre Kommentatoren lernen die Spieler auseinander zu halten.


    Korrekt, das ist mir schon häufig aufgefallen, das Spieler (ab und zu auch vereinsüberschreitend!) verwechselt werden. Das ist stümperhaft, insbesondere wenn man anschließend mit diesen tollen Zahlenstatistiken herumjongliert, die auf diesen fehlerhaften Spielprotokollen basieren.


    Zitat

    Wieso bitte schön wird so ungerecht berichtet? ...Wie soll ein kleiner Verein, der in seiner Region schon genug Konkurenten wie Schalke oder Dortmund hat, denn neue Fans gewinnen wenn Sie mit Ihren Berichten eigentlich nix gutes an den kleinen Vereinen lassen? .....


    Marktwirtschaft (siehe oben) - Fußballbusiness ist kein Wohltätigkeitsverein. Warum sollte sat1 Interesse haben, dass Arminia mehr FANS bekommt. Lieber was für die Großen schreiben, weil die permanent in Liga-1 sind und dauerhauft Zuschauer binden. Das ist das Stammpublikum, das man nicht vergraulen darf.


    Zitat

    aber es gibt doch Leute, die das interessiert.


    Aus unserer Sicht leider zuwenig.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Bist Du dir sicher, dass es kein Abseits war? Ich hab die Szene nirgendwo gesehen. Kicker schreibt auch Abseits.


    ich habe das spiel auf premiere gesehen, es war äußerst knapp. dass diese szene nachher überhaupt nicht gezeigt wurde, ist ja das unverständliche.

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von tobsi


    ich habe das spiel auf premiere gesehen, es war äußerst knapp. dass diese szene nachher überhaupt nicht gezeigt wurde, ist ja das unverständliche.


    Auch, wenn's müßig ist - das Tor kann man schon Abseits geben. Hier muss man auch MAL die Schiris in Schutz nehmen, die haben nicht mal 'ne Sekunde für die Entscheidung. Und lieber ein Tor wegen Vielleicht-Abseits nicht geben als Tor geben und hinterher wieder verprügelt zu werden. Hier mal FÜR den Assi.
    Völlig unverständlich aber der Elfmeter. Der Assi stand ja rechts vom Geschehen und rechts geht Brinkmann auch vorbei, der Griff des Schalkers war also nicht verdeckt und für rechts laufende Beobachter mehr als nur ersichtlich. Das KONNTE man gar nicht übersehen, Schiri vielleicht, aber der Assi auf keinen Fall.


    ...wo ich mich auch bei Dede/Agali letzte Woche überhaupt frage, wozu die dann überhaupt da sind. In Arsch treten und den Fernsehbeweis! Punkt!

  • ja leide hab ihn auch an die geschickt........noch nicht mal ne antwort!!!!:thefinger:


    sport1 wird ja auch vom dsf gesponsert

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • .... nämlich nicht nur, daß die Fans der kleinen Vereine die oben genannten Fußballsendungen boykottieren, sondern vor allem auch die Fans der großen Vereine, sprich z.B. Schalker...


    Dann gäbe es garantiert ein Einlenken. Also erst mal die Schalker davon überzeugen, daß die Berichterstattung Müll war und dann gemeinsamer Totalboykott der Fußballsender. Der Rest wäre Formsache. Aber das kriegt man leider nie hin.. *seufz*

  • Vieleicht sollte sich mal SAT.1 den Kommentar von Frank Neubarth zu dem Spiel durchlesen und ihren Bereicht in einer Sondersendung noch mal richtig stellen!


    Zitat


    Mit dem Unentschieden können wir nicht zufrieden sein, wir hatten sehr viele Ballverluste und haben nicht zu unserem Spiel gefunden. Nach Vorne waren wir bemüht und hatten auch ein paar gute Chancen z.B. durch Ebbe Sand. Jedoch haben wir in der Defensive in einigen Situationen nicht die Sicherheit gefunden. In der 2. Hälfte nach dem Rückstand wurde unser Spiel etwas hektisch und unruhig. Bielefeld hatte viele Chancen und wir hatten Glück nicht höher in Rückstand zu geraten. Am Ende hatten wir dann Glück, doch


    Benno zum Spiel:

    Zitat


    Den heutigen Punkt kann ich nicht als wirklichen Gewinn bezeichnen, wir waren so nah dran an einen Erfolg, dass man sich über diesen Punkt nicht wirklich freuen kann. Von Beginn an haben wir aus einer sehr kompakten Defensive gespielt – und gut gespielt.
    Eine viertel Stunde vor der Halbzeit haben wir etwas nachgelassen und nach Vorne kaum Entlastung gehabt.
    Nach der 1:0 Führung hatten wir einige super Konter und uns Großchancen fast im Minutentakt erspielt, haben es aber nicht geschafft die Führung auszubauen . Jedoch ist uns mal wieder ein ganz klarer Elfmeter nicht gegeben worden.
    Besonders ärgerlich, dass wir in der letzten Minute den Sieg aus der Hand geben mussten, was wirklich sehr weh tut.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von tobsi


    ich habe das spiel auf premiere gesehen, es war äußerst knapp. dass diese szene nachher überhaupt nicht gezeigt wurde, ist ja das unverständliche.



    Dito!


    Es war zwar (so habe ich es gesehen) Abseits, aber so knapp, daß es hätte gezeigt werden müssen!


    Und das Foul an Ansgar war stritiger. als die Szene, wo ein Schalker im 16m-Raum der Bielefelder zu boden ging, nur das wurde gezeigt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Anderer Vorschlag.


    Wir bewaffnen und gegen G'bach alle mit kleinen Papierkügelchen und werfen die Kamaraleute ab.


    Denn nen Viedeo würde eh keiner zeigen. ;(


    Also ich muss sagen, das ist mal eine kreative,, gewaltfrei und zu gleich lustige Idee. Nur leider haben wir mit der Methode wohl nicht das gewünschte Ziel in Sicht. Aber lustig wär' es allemal. Wer sitzt denn von euch auf der Hauptribüne, der das mal organisieren könnte?. Lustig, lustig


    Gruss
    x-man


  • Die schaffens zwar nicht, nach jedem Spiel KEINE Werbung zu machen, aber es zieht sich nicht so mit Gelaber und so. Samstag hab ich noch die letzten 20 Minuten von ran gesehen, und ich frag mich, wer will ein Interview mit Zettel-Ewalt hören? Wenigstens passiert das nicht mehr mitten in der Sendung. Könnten aber die Ergebnisse und Tabelle ruhig vorm Interview bringen.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Premiere werde ich auch langsam abmelden, da kommt auch immer mehr Werbung. Nun, bei Sat.1 verständlich, aber ich hab keine Lust, für nervige Werbung auch noch zu ZAHLEN! Rasten langsam aus, alles scheiße... *g*


    Werbung?? Aber nicht wärend der Sportübertragung, oder? Also ich hab Samstag von 15 Uhr bis 17.20 geschaut und kam nur ein einziger kurzer Werbespot in der Halbzeit. Zwischendurch noch Gelaber mit Beckenbauer und Calmund in der Pause aber da war ich eh auf Klo :lol:

  • @ Dsc Online du könntest dein Brief auch noch an http://www.pro-1530.de schicken die unterstützen sowas und stellen es auch auf die seite! Ausserdem würde ich den Brief einmal an alle grossen Zeitschriften rauschicken

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!