Relegationsspiele

  • Puh... erinnert mich an unser letztes Relegationsspiel ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • 2,5 Min Nachspielzeit? Allein der Hamburger lag ja schon fast 5 Min auf dem Platz. :nein: Hertha macht das gut, so ehrlich muss man wohl sein...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • 800 k€ TV-Geld mehr und einen völlig demoralisierten Gegner nächste Saison. Und Hertha ist nächste Saison mit dem Abstieg dran.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich häts dem HSV gegönnt, aber die 800.000 Euro mehr können wir gut gebrauchen. Kann man in Beine und in Steine investieren. Beides haben wir ja offensichtlich ziemlich nötig.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich häts dem HSV gegönnt, aber die 800.000 Euro mehr können wir gut gebrauchen. Kann man in Beine und in Steine investieren. Beides haben wir ja offensichtlich ziemlich nötig.


    Warum ist es offensichtlich das wir das nötig haben? In allen Threads nur Vermutungen und negative Prophezeiungen von vielen hier. Fakt ist das wir für Wimmer Geld bekommen, als Absteiger viel weniger TV-Geld bekommen und ansonsten noch keine Verkäufe angekündigt worden sind. Das die Ablösesummen lanciert wurden kann verschiedenste Motivationen haben. Auch das der Kredit jetzt bei Abstieg an das BOWL getilgt werden muss habe ich bis jetzt noch nirgends gelesen.


    Allerdings, um die Kurve zur Relegation zu bekommen, wird Hertha ab morgen auch noch einen neuen Trainer suchen.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Warum ist es offensichtlich das wir das nötig haben? In allen Threads nur Vermutungen und negative Prophezeiungen von vielen hier. Fakt ist das wir für Wimmer Geld bekommen, als Absteiger viel weniger TV-Geld bekommen und ansonsten noch keine Verkäufe angekündigt worden sind. Das die Ablösesummen lanciert wurden kann verschiedenste Motivationen haben. Auch das der Kredit jetzt bei Abstieg an das BOWL getilgt werden muss habe ich bis jetzt noch nirgends gelesen.


    Allerdings, um die Kurve zur Relegation zu bekommen, wird Hertha ab morgen auch noch einen neuen Trainer suchen.


    Bobic wird den Hütter holen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich häts dem HSV gegönnt, aber die 800.000 Euro mehr können wir gut gebrauchen. Kann man in Beine und in Steine investieren. Beides haben wir ja offensichtlich ziemlich nötig.


    Herz hat HSV gesagt, der Verstand Hertha. Im Nachhinein kann man auch froh sein, dass der Kelch Relegation an uns vorbeigegangen ist. Spielerisch waren das keine Leckerbissen, aber mit dem Druck und der Intensität hätten viele unserer Spieler sehr große Probleme bekommen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!