Relegationsspiele

  • Ja die Relegation läuft noh sehr gut bis jetzt..Morgen dann noch der Niedergang vom" FC Jogginghosen Rostock" und alles ist in Butter..bis auf unsere fehlende Lizenz aber wenn die da ist bin ich schon beruhigter nach dieser Saison..

    Einmal editiert, zuletzt von marcel25 ()

  • Wirklich erschreckend, dass die Augsburger auch im zweiten Relegationsspiel keine einzige zwingende Torchance besitzen.

  • Zum Glück!!!!!! Wenn ich Thurks Schwalben und Ellenbogenschlag gesehen habe. So ein Arsch!!! Freue mich richtig, dass die nicht aufgestiegen sind und jetzt warten wir mal ab, ob besonders Thurk kommendes Jahr noch mal so treffsicher ist.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich hoffe, das dem Thurk irgendwann ma jemand richtig eine reinhaut, oder die Beine wegtritt ...


    So einen arroganten, um sich prügelnden Drecksack hat im deutschen Fußball nix zu suchen!
    Jedes Spiel is der am Schlagen,Spucken, Meckern und um sich treten, Thurk is für mich der Inbegriff eines asozialen Fußballers, dem man einfach nur die Beine brechen will...
    Sowas von unsympatisch dieser Typ.

  • Dein Posting ist da natürlich auf einem ganz anderen und viel sympathischeren Niveau :rolleyes: Du bist dir schon klar, daß man auch für Äußerungen im Internet belangt werden kann? An deiner Stelle würde ich das nochmal überarbeiten, bevor ein gelangweilter Anwalt das beim Rumsurfen liest...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Immerhin konnte ganz Fußball-Deutschland jetzt das wahre Gesicht von Augsburg sehen. Fußballerisch äußerst limitiert, dafür aber unfair, wo es nur geht. Thurk, Traore...einfach nur peinlich. Die haben die 1. Liga nicht verdient.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich möchte zu dem Ergebnis gestern eigentlich nur eins sagen!


    @Georg Schalk: Ääääätsch! :baeh:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Für mich bleibt die Relegation reine Geldmacherei, ich kann den sportlichen Sinn nicht nachvollziehen :nein:


    Mir geht es dabei nicht um Augsburg oder Nürnberg, sondern darum, dass Augsburg jahrzehntelang mit seiner Saison-Leistung in seiner Liga klar aufgestiegen wäre.
    Den sportlichen Bezug zum 16. der 1.Liga sehe ich nicht. Was solls, die DFL will es so - ob es bald noch ne Playoff-Runde für die ersten 6 gibt? Ach nee, das würden die Bayern ja nicht wollen ;)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Bei den beiden Relegationsspielen konnte man deutlich sehen dass die Augsburger Mannschaft mit Thurk steht und fällt. Trifft Thurk nicht, gewinnt Augsburg nicht. Da ist die Anhängigkeit von einem Spieler einfach zu groß, selbst wir sind nicht so abhängig von Federico wie Augsburg von Thurk.
    Nürnberg hält verdient die Klasse, denn in beiden Spielen waren sie die bessere Mannschaft(Betonung liegt auf Mannschaft).
    Bin mal gespannt was Rostock dann heute macht. Wenn sie so spielen wie im Hinspiel wird das nichts.
    Ob die Relegation sinnvoll ist oder nicht sei mal dahin gestellt.


    .mahonSE
    In den Niederlanden gibt es bereits so was ähnliches. Da spielen die Vertreter 6-9 den letzten EL-Platz aus.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Dank des Nürnberger Sieges bleibt uns zumindest noch der gemeinsame Titel Rekordabsteiger :P
    Schade Herr Schalk,umsonst die Augsburger Mitstreiter verpfiffen :baeh:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von derzabel


    ist doch toll! :D :D :D


    Diese Fans gehören in die 3. LIga oder noch tiefer.
    Es wird nur leider nicht besser, weil Sie dann auf die anderen Ostvereine treffen. Die Polizei dort tut mir jetzt schon leid.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Diese Fans gehören in die 3. LIga oder noch tiefer.
    Es wird nur leider nicht besser, weil Sie dann auf die anderen Ostvereine treffen. Die Polizei dort tut mir jetzt schon leid.


    Wenn die mit ihren Schulden überhaupt in der dritten Liga überleben können.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wenn die mit ihren Schulden überhaupt in der dritten Liga überleben können.


    DAs wäre dann wohl geruhsamer für die Polizei.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!